Frank Laufenberg macht eigenes Webradio "Pop Stop"

Leider gilt ja für eine Qualitätssendung das Gleiche wie für ein Fast-Food-Programm: Sendet sich weg. Das macht es sicher auch schwer, immer wieder neue Leute dazu zu bringen, ein neues (und im Netz verstecktes) Angebot gezielt anzusteuern.
 
Auch nervende Jingles und Nachrichten fehlen - sehr schön. Heute muss aber etwas defekt sein, der Stream geht zwar, jedoch ohne Ton.
 
Finde ich gut, dass auf meinen Fehlermeldungen so schnell reagiert wird. Das ist nun schon das zweite Mal, dass innerhalb von Minuten reagiert wurde. Entweder handelt es sich um Zufall oder es liest ein Verantwortlicher für die Technik hier mit. Ich tippe mal auf Letzteres. ;)
 
Frank Laufenberg feiert heute seinen 70. Geburtstag. Vielleicht arbeiten seine Kollegen diesbezüglich auch an einem Porträt über ihn, in der Art, wie Frank seinerzeit Dave Colman zu seinem 70. Wiegenfest gratulierte. Wie dem auch sei: Herzlichen Glückwunsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Sendeplan fällt seine Sendung heute um 20 Uhr aus. Hoffen wir mal, dass es nichts Ernstes ist und wir uns bald wieder auf neue Sendungen freuen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einigen Leuten ist es ja wichtiger, darüber zu berichten, wie es um die Immobilienbesitztümer steht und wer gerade Schnee geschaufelt hat. Das lässt mal wieder tief blicken. Ein "Niveau" wie in diesen Wartezimmer-Illustrierten.
 
Dass Ihr Euch nicht schämt, hier darüber zu schwadronieren, wer bei Laufenbergs den Schnee schippt und gesundheitlich dazu in der Lage ist…:rolleyes:
 
Maschi da schdroniert niemand drüber sondern es war ein Foto das Frank selber gemacht hat als Petra geschaufelt hat, das hatte nichts mit der Gesundheit zu tun, daher verstehe ich einiges hier nicht aber was solls einige Personen haben sich ja hier auf mich eingeschossen
 
Hab gestern das Elvis Special gehoert, manche Mods kann man echt vergessen, gerd leienbach hat keine radiostimme und man merkt das er nur abgelesen hat, echt schade um das elvis special
 
Zurück
Oben