radioforen.de Jubiläum

Herzlichen Glückwunsch an alle Zwergen, Mannis und alle weiteren Jubilare, die ich in der letzten Zeit bedauerlicherweise zu würdigen nicht bedachte. Theoretisch hat @Mannis Fan die 8.000 ja schon länger überschritten, so man die Zeit vor dem 12.1.2005 berücksichtigt, als er noch unter anderem Namen hier wandelte.
 
Erstmal vielen Dank für all die Glückwünsche!
@Redakteur
Dass sich das jemand gemerkt hat. Allerdings war ich von 2002 bis 2004 nicht sonderlich aktiv. Nach meiner Erinnerung habe ich es mit der Erstanmeldung maximal auf 100 Einträge gebracht. Am Schluss war ich so selten im Forum, dass ich mein Kennwort vergessen habe und deshalb 2004 unter neuem Namen neu angemeldet habe.
 
"Een schöner Dag"
"Een schöner Dag weer dat nu hüt,
wu dat nich ümmer is,
hett Freude brocht vör alle Lüüd,
hett uns den Weg doch wiest

Mit Leedern de so herrlich klingt,
so keem de Morgen sacht,
de Sünn, de uns dat Licht ja bringt,
hett schluckt de düst're Nacht,

Een schöner Dag vull Harmonie
is wie een Sünnenschien,
he strahlt di an und roppt to di,
hüt schasst du glücklich sien.

Lat wesen wat daar ok noch kummt,
wat ümmer kommen mag,
dat blifft doch de Erinnerung
an eenen schönen Dag."

(C. Fr. Bautsch)

Dem @Ammerlaender wünsche ich auf diese Wege die herzlichsten Glückwünsche und weiterhin viel Spaß beim schreiben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, da gibts nur eins:


Oder: Das Ammerland-Lied

Mien Ammerland
Ick hang an Di mien Läben lang,
mien lewet Ammerland. –
Ick will Di bringen mien Gesang –
woll plattdütsch is mien Leederklang,
doch tro mien Hart und Hand.
Wie hebbt hier starke Eekenböm,
und Dannen slank und lang.
Dorbi de Wischen vuller Blöm,
un morgens weckt us ut de Dröm
de helle Vogelsang.
Hier waßt de Rogg, hier waßt de Weet,
hier waßt von jede Frucht,
hier waßt, wat man Gemüse heet,
dorto smeckt rökert Schinken söt
van use Swienetucht.
Wi willt jo spiesen hier mit Lust
ut use Pott und Pann.
De Ammerländer nennt dat god,
sein Herdfüer rookt vör lütt und grod
gastfree vör Jedermann.
 
Da ist man mal 'ne Weile verreist und gleich überschlagen sich die (Jubiläums-)Ereignisse!

Allen Jubilaren meine besten Glückwünsche. Immer so weitermachen!!!
 
Hier ist aber was los! Wenn ich jedem gratulieren würde, dann hätte ich vielleicht auch schon die 1000 voll. :)

Deshalb von mir mal Glückwünsche an alle Jubilare der letzten Wochen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme auch fast nicht mehr nach.

Früher™ hat man wenigstens immer gleich gesehen, welcher User alsbald "rundet" und man konnte sich langsam - auch mit einem coolen Spruch - darauf vorbereiten. Heute ist das eine Wissenschaft für sich, die nur Ammerlaender perfekt beherrscht.

Wir sollten vielleicht mal so eine Art "Synchron-Jubiläen" versuchen. Dann kommt Ammerlaender vielleicht mächtig "ins Schwimmen"... ;)


Ansonsten schließe ich mich dem Kobold an:

Allen Jubilaren meine besten Glückwünsche. Immer so weitermachen!
 
Okay - wenn sogar den Gratulanten gratuliert wird, gratuliere ich natürlich auch!

Und meine Hobbys sind lesen, schwimmen, Fahrrad fahren und ich grüße meine Tante in Wuppertal.
c020.gif
 
Zurück
Oben