Winamp "Null Output DSP" gesucht - alle Downloadquellen sind down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefanseiner

Benutzer
Hallo zusammen,

offenbar ist nach dem letzten Serverupdate (ich nutze zum Streamen einen vServer mit Windows 2008 x64) aus irgendwelchen Gründen das "Null Output DSP" kaputt gegangen, jedenfalls zeigt zumindest die .dll nur noch 0 KB an und Winamp findet es auch nicht in der Output Liste - weswegen auf meinem Server keine Soundausgabe möglich ist.

Nun gibt es das classic.winamp.com Pluginverzeichnis scheinbar nicht mehr und auch sonst finde ich nirgends eine Downloadquelle.

Hat noch jemand das Plugin irgendwo auf der Festplatte und würde das freundlicherweise zur Verfügung stellen?

Danke und viele Grüsse - Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben