radioforen.de Jubiläum

Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.
Leonardo da Vinci (1452 - 1519)

Da hat es die @Radiocat geschafft, den 8.000er zu erklimmen und gehört zu den vier Mitgliedern, die das bisher schafften. - Dazu herzliche Glückwünsche aus dem Ammerland und viel Spaß beim Verfassen der nächsten Beiträge auf dem Wege, "Radiokult" mit seinen über 9000 Beiträgen zu erreichen.

Das Ständchen, natürlich in deutscher Sprache:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dankeschön! Noch erfreut sich die Chat Noir bester Gesundheit, was sicher nicht nur auf die regelmässige Zufuhr der täglichen Kaffeeportionen zurückzuführen ist. Die Lektüre des Forums ist an manchen Tagen da eher kontraproduktiv. o_O Aber ohne geht's halt auch nicht...;)
 
Auch meine herzliche Gratulation an @NOWORUKA61!

Noch erfreut sich die Chat Noir bester Gesundheit, was sicher nicht nur auf die regelmässige Zufuhr der täglichen Kaffeeportionen zurückzuführen ist.
Ganz richtig. Die nicht ungeringen Mengen an Mäusen und Vögeln, die Ihr Katzen immer wieder zerfleischt und deren Überreste Ihr dann schön Euren Herrchen und Frauchen auf den Schuhabstreifer oder - noch besser - gleich direkt in die Hausschuhe legt, spielen sicherlich auch eine wichtige Rolle.
 
Herzlichen Glückwunsch, @Mannis Fan , zum 4.000 "Gefällt mir" in diesem Forum. Ich lese Deine Beiträge sehr gerne und gehöre auch zu Deinen "Gefällt mir"-Lieferanten. Wann, um alles in der Welt, bekommt man eigentlich "Punkte für Erfolge", wenn nicht bei solchen Meilensteinen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gäbe es die, würde er sie bestimmt am liebsten an den Sportclub weiterreichen ;)
Auch von mir Glückwunsch zu dieser Marke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben