Shure SM7 B - Rode Broadcaster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

U87

Benutzer
Moin zusammen,

würde gerne Eure Meinung zu den beiden Mics erfahren. Grundsätzliche Infos habe ich, mich interessieren vor allem Erfahrungen aus der Praxis.

Herzlichen Dank
 
Das Broadcaster kenne ich nicht. Für das Shure brauchst du einen enorm guten Vorverstärker, dann zeigt es was kann. Es ist von Hause aus halt etwas schwachbrüstig. Wichtig: Bloss nicht den mitgelieferten Schaumstoff drüberziehen, lieber einen üblichen bzw. normalen Popschutz (Ring) verwenden. Diesen Sprechabstand macht das Shure bei einem guten Vorverstärker locker mit. Daran hängt es - mehr als bei anderen Mikrofonen. Wenn man das beachtet, kann ich es empfehlen.
Wird halt etwas teuer, alles in allem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben