radioforen.de Jubiläum

Ein guter Dr. weiss eben, wann Sinnvolles beigetragen werden kann/muss/soll - und wann man besser schweigt.
Gerade deswegen gratuliere ich besonders herzlich!
audience-clapping-smiley-emoticon.gif
 
Na denn auch aus dem Nordwesten Glückwünsche und Dank für 1000 Beiträge in den hiesigen Foren:

China ist ein schlafender Löwe, lasst ihn schlafen!
Wenn er aufwacht, verrückt er die Welt!

Napoleon I. Bonaparte (1769 - 1821)

... und passend zu @Dr. Fu Man Chu Musik von Gert Wilden:



Für den @Mäuseturm grub ich folgendes von einem Menschen aus seiner Nähe aus:

Wenn wir alle Fremdwörter, auch die eingewurzelten wegließen,
so bliebe viel Leeres ungesagt.

Stefan George (1868 - 1933)

Musik gibt's keine, dafür eine Lesung:

 
Danke Euch allen, ich fühle mich geehrt [emoji3]
Ja, der Stefan George, nach ihm ist hier ein Gymnasium benannt [emoji41]

Und natürlich auch meinen herzlichen Glückwunsch an den Doktor [emoji106]
 
Auch von mir herzliche Glückwünsche an @Mäuseturm und @Dr. Fu Man Chu. Im Prinzip haben meine Vorredner schon alles Zusätzliche geschrieben: weitermachen und bloß nicht faul werden! :D

Vielen Dank noch an alle, die mir zu den 2.000 Beiträgen gratuliert haben. Und eigentlich habe ich mich doch damals bloß registriert, weil ich die Anhänge öffnen können wollte ... und dann das Konto für über drei Jahre ruhen lassen.
 
Zurück
Oben