Was ist neu bei Ö3?

Diese Woche auch auf FB gelesen, dass er beim Summer Splash nicht mehr mitmacht.:thumbsup:
Träumen darf man ja.

Eppinger hat irgendwann mal in air gesagt, dass der vergangene summersplash seiletzter sein wird, weil er selber gesagt hat, er wäre zu alt. Ich denke eher, dass man bei ö3 darauf setzt, Peter und Peter gleichzeitig Urlaub zu geben, damit sie so oft wie möglich zusammen moderieren können.
 
Ich denke eher, dass man bei ö3 darauf setzt, Peter und Peter gleichzeitig Urlaub zu geben, damit sie so oft wie möglich zusammen moderieren können.
Ja wie viel Urlaub wollen die Beiden denn noch? Die haben doch schon mehr als 3 Wochen gehabt? Ist schon komisch...
Ich denke Kamenar macht den Treffpunkt
Ja macht er, nur verstehe ich nicht, warum man das nicht so wie gestern gemacht hat: Kamenar am Nachmittag, Graf am Abend. Naja eh wurscht, Graf hat ihre Sache heut auch gut gemacht.
 
Wobei ich als Eppinger-Gegner sagen muss, dass für einen Hörer, der so einen grammatikalisch schlechten Stuss von sich gibt, wirklich blöde Kommentare passen:

"Jo, grias Eich, von 4 bis Später mach ich mit an Kumpel beim See untn chün" :eek::wall:
 
Aus folgenden Grund, Tobsi, und zwar: Eppi macht oft blöde und freche Kommentare. Nicht nur seine Stimme klingt hochnäsig, sondern ich glaube, das ist er auch.

Deine Meinung sei dir unbenommen.

Wir sehen ein: Du liebst also aalglatte Moderationen ohne Ecken und Kanten. Ok, kapiert. Ich hingegen würde mich freuen, wenn es mehr Moderatoren mit Ecken und Kanten sowie mit frechen Kommentaren gebe. Das Musikprogramm ist ja schon verweichlicht genug, da brauch ich keine verweichlichten Herzi-Klimm-Bimm-Wir-haben-uns-alle-so-lieb-Moderatoren im Weichspülgang.

Wir lernen auch: Deiner Meinung nach klingt seine Stimme hochnässg. Ok, kapiert. Wie du darauf kommst, ist zwar nicht nachvollziehbar ... aber ok.

Wir erkennen auch: Du glaubst, dass er auch hochnäsig ist. Da nimmst du dir viel raus. Kennst du Eppinger privat? Weiß du, wie er wirklich ist? Ich nicht! Aber "glauben" ... ja "glauben" kann man viel ... Wenn die Menschheit ein bisschen mehr "wissen" als "glauben" würde, würde es vielen Leuten besser gehen - aber das ist ein anderes Thema. (Und sorry dafür, dass ich zweimal hintereinander das Wort "würde" verwendet habe. Shame on me!)

Ich höre Ö3 nicht untertags. Ich kann daher nicht sagen, wie gut oder schlecht Eppinger wirklich ist (weder subjektiv noch objektiv nach gewissen Kriterien bewertet). In den Sternstunden, die ich früher oft gehört habe, war er jedenfalls sehr sehr gut. Er hat die Sendungen immer mit viel Augenzwinkern, einer gesunden Skepsis und viel Humor moderiert.
Aber auch da kann ich ja nicht mehr mitreden, ich armer Hund, da ich diese Sendung aus Überzeugung nicht mehr höre. Es kann einfach nicht sein, dass in einem öffentlich rechtlichen Radiosender so ein esoterischer, durchaus gefährlicher Schmarrn ausgestrahlt wird. Da sind wir übrigens wieder beim Thema "glauben" und "wissen" ... Wenn die Leute nur viel mehr wüssten ... Aber ich schweife ab.

Übrigens: Heute moderieren Eppinger und Peter zusammen. Wow! Oh mein Gott! Mir kommts gleich. Danach moderiert die Euro Top 40 ... *trommelwirbel* ... Sheyda Kharazzi!! Waaaaahnsinn!!!!
Und ihr flippt sicher aus, wenn ich euch sage, dass vorhin Elke Lichtenegger die Ö3-Playlist moderiert hat ... und sogar so österreichische Bands gespielt hat! Ich glaub, ich kippe gleich um!!!! SAUERSTOFF!!!
Ich glaube (!), dass Sylvia Graf den Treffpunkt dann moderieren wird. Das ist die Sendung mit der grandiosen Playlist! Nur Songs, die man sonst nie hört!!! Man, freu ich mich schon darauf!!!
Aber jetzt kommts: Draußen regnets, ich hab ein blaues Hemd an und vor 10 Minuten war ich auf dem Klo! War ganz schön anstrengend! Auch wieder eher rund, weniger mit Ecken und Kanten ... sen-sa-tio-nell!!!

Ich liebe diesen Thread! Ehrlich!
 
Und Du entscheidest, ob der Thread umbenannt wird? Sorry, aber das ist immer noch Sache der Forenleitung. Mach gern einen eigenen Faden auf, in dem Du Dich in Chat-Manier mit tobsi2608 weiter unterhalten kannst. Habt Ihr zwei Euch schon mal überlegt, zu skypen oder Euch PN's zu schicken?
 
Und Du entscheidest, ob der Thread umbenannt wird? Sorry, aber das ist immer noch Sache der Forenleitung. Mach gern einen eigenen Faden auf, in dem Du Dich in Chat-Manier mit tobsi2608 weiter unterhalten kannst. Habt Ihr zwei Euch schon mal überlegt, zu skypen oder Euch PN's zu schicken?
Das war ein VORSCHLAG mit der Unbenenung des Threads und KEIN BEFEHL! Natürlich ist das Sache der Forenleitung und aproprops ich lasse mir auch nur von Jener befehlen, dass ich mit anderen Usern hier Skypen oder per PN schreiben soll, aber nicht von dir! Und das gilt auch für einen eigenen Faden aufmachen!
 
Ganz ehrlich in unseren Postings wird wenigstens etwas von Ö3 erwähnt. Ihr hingegen regt euch jetzt auf, dass euch der Inhalt nicht passt, weil er nicht zum Titel des Beitrages passt. Die letzten Posts von euch haben noch weniger mit Ö3 zu tun. Ihr schreibt was von Regeln beachten, dann befolgt sie selber. Wenn euch was stört dann geht raus spielt mit euren Kindern und get selfe a live.
Übrigens Wenn jemand schon lange nicht mehr Ö3 gehört hat, dann sollte er heutzutage reinhören. Denn Moderatoren ändern sich, so wie alles auf der Welt. Früher war alles besser und Twix hat Raider geheißen.
Mir gehts auch nicht am Hintern vorbei, wenn ich weiß, dass ein Moderator, der dauernd Kinder verarscht im Nachmittagsprogramm zu hören ist. Und verdammt nochmal werde ich meine subjektive Meinung haben dürfen, dass ich subjektiv empfinde, dass im Treffpunkt mehr Musikauswahl zu hören ist und möchte mich nicht von einem Möchtegern Besserwisser dauern belehren lassen.
Aber was mir am Arsch vorbei geht ist ob jemand ein blaues Hemd an hat, am WC war und es anstrengend fand und das Bedürfnis hat es in diesen Thread zu Posten. Das ist Kindergartenniveau, und ich weiß wovon ich rede.
Da sollte jemand Politiker werden, dauern irgendwas schreiben, was man nicht zu beachten hat, selber aber auch dagegen verstoßen und keinen klaren Satz bringen, sondern über 8 Zeilen schreiben, dass "ihm" die Postings der andren auf die Nüsse gehen.
So und hiermit ziehe ich mich aus diesem Thread zurück bevor ich diesen irgendjemand gegenüber ausfallend werde.
Ich kann @Mähnager und @tobsi2608 nur zustimmen:thumbsup:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs und Mädels, ihr seid echt klasse! Eure Postings hier sind wesentlich unterhaltsamer und abwechslungsreicher als der nervtötende Quargel, den die Redaktion von Ö3 als "Programm" bezeichnet. Im wahrsten Sinne des Wortes der "beste Mix" aus Dauerwerbung - äh falsch ... "Produktplatzierungen", einschläferndem Telefonwarteschleife-Gedudel, arrogant-herablassend-aufgesetzt-lächerlichem Gequatsche (einzige, dafür aber große Ausnahme: Eberhard Forcher!), eigens eingesetzten Verkehrsfunk-Moderatoren, die nicht mal wissen, daß es in Österreich sowas wie Bundesstraßen und Schnellstraßen gibt und einfach alles stur als "Straße" bezeichnen, Comedy, die fast nur noch dazu da ist, Leute zu verarschen und nicht zu vergessen völlig geistesgestörtem Okkultismus-Geschwafel, um den Leuten lauter Blödsinn einzureden.

Ganz ehrlich, das einzige das mir entgeht, seit ich diesen Sender endgültig aus allen Preset-Speichern meiner Empfänger verbannt habe, sind tägliche Wutausbrüche über diesen bescheuerten Sender, den ich leider ohnehin aufgrund der Gebühren mitfinanzieren muß und freue mich dafür über interessante Berichte, Nachrichten, die wirklich diese Bezeichnung verdienen und (klassische) Musik, die weitaus vielfältiger, abwechslungsreicher und angenehmer ist, als diese ausgeleierten MP3s der s.g. Pop-"Stars" auf Ö1 oder auch bei diversen freien Radios in Österreich.

Aber ganz ehrlich Leute, bitte macht hier so weiter, auch wenn ich meist nur wenig Zeit habe, hier mitzulesen (geschweige denn mitzuschreiben), denn damit schafft ihr es regelmäßig, meinen Arbeitsalltag zu erheitern :thumbsup:
 
Ganz ehrlich in unseren Postings wird wenigstens etwas von Ö3 erwähnt [...] und get selfe a live. [...]
So und hiermit ziehe ich mich aus diesem Thread zurück bevor ich diesen irgendjemand gegenüber ausfallend werde.
1) Nur, daß Ö3 vielleicht erwähnt wird, heisst dann noch lange nicht, daß das, was man postet, auch mit "Was ist neu bei Ö3" zu tun hat.
2) Das, was du meinst, heißt wohl eher "get yourself a life"
3) Es ist niemandem wer gegenüber ausfallend geworden, aber wenn man schon in einem Diskussionsforum schreibt, sollte man auch mit Kritik fertig werden. Dazu sind die Dinger ja da.
 
Zu 1) Das hab ich auch nie behauptet, mir ging es nur darum, dass auch die letzten Post (auf der letzten Seite) auch wenig mit Ö3 zu tun haben.
2) Es ist doch egal wie ich es schreibe, die Message ist angekommen. Trotzdem Danke für die Richtigstellung, ist mir gestern nicht eingefallen, wie es richtig gehört.
3) Bitte lies nochmal genau was ich geschrieben hab. Ich habe nicht geschrieben, das jemand ausfallend geworden ist, ich habe geschrieben ich ziehe mich zurück bevor ICH ausfallend werde.
Und ich komme mit Kritik zurecht verstehe auch, warum hier Aufregung ist, weil die Postings nicht zum Threadtitel passen. Das verstehe ich auch und muss da sogar zustimmen. Doch auf die Art und Weise wie hier manche meinen sie müssen andere zurechtweisen und alles besser Wissen ist echt niedriges Niveau. Man kann alles auch ruhig Klären und nicht einen Post mit zum Schluss 8 sinnlosen Zeilen verfassen, die man auch in einem Satz zusammenfassen könnte und dabei auf andere Menschen losgehen nur weil jemanden was nicht passt.
 
Zurück
Oben