Ocean Club Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ö-R_fan

Benutzer
Im Jahr 2011 hab ich die die wundervolle Sendung "Ocean Club Radio" auf radioeins (rbb) entdeckt. Ich hab sie sehr schnell lieb gewonnen und hab mich dann schon riesig gefreut, wenn die Woche mit dem Ocean Club Radio war (kam ja zu der Zeit nur noch 14-tägich). Es war einfach eine einzigartige, sehr geile Musikauswahl! Damit war radioeins für mich auch eindeutig einer der besten Radiosender überhaupt. Etwas später kam ich dann noch auf die tolle Idee, Mitschnitte anzufertigen. Zuerst mal nur 1-2 Lieder, dann etwas längere Zeiträume. Teilweise auf Kassette, teilweise mit meinem MP3-Player. Leider fing ich aber erst im Frühjahr 2012 damit an. Besonders gut gefiel mir Ausgabe 597, womit ich mir dann vornahm, diese Sendung immer und vollständig mitzuschneiden. Als ich dann im Sommer (zur Ausgabe 599) gelesen habe, dass diese Sendung bei radioeins eingestellt wird, traf mich echt der Schlag. Bis heute vermisse ich diese geniale Sendung schmerzlichst und wollte fragen, ob ihr vielleicht auch noch Mitschnitte (komplette Sendungen, Jingles, Moderationen,...) habt.
 
Von dieser Sendung habe ich leider nichts, weil ich erst im September 2013 damit begonnen habe, selbst die abendlichen Spezialsendungen auf radioeins, Fritz und anderen Sendern mitzuschneiden. Ich bin aber sehr an deinen Mitschnitten kompletter Sendungen interessiert und hätte, wie gesagt, auch diverses Tauschmaterial anzubieten. Nur leider nichts vor September 2013. Ich ärgere mich selbst jeden Tag darüber.

Von der Website kopierte Playlists würden mir für's erste übrigens reichen. Ich habe garkeine Ahnung, welche Musik da überhaupt kam.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben