radioforen.de Jubiläum

Hui,
da schaue ich hier nichts ahnend vorbei und dann das.....
Mannnnnnn, das kann ja bald nicht wahr sein....., echt ? 15 Jahre.....?!?
(auch wenn ich nicht all zu viel schreibe - jetzt soviel : Ich bin ein bisschen baff und es waren verdammt unterhaltsame Jahre.)
Ich danke Euch für die Glückwünsche !!!!
 
@RADIOWAHN ist ja nicht gerade sehr häufig tätig hier im Forum, aber 15 Jahre sind nun mal 15 Jahre, und da ist es egal wie viele Beiträge verfasst worden sind. Felicidades, alles Gute zu 15 Jahren Mitgliedschaft. :)
Richtig! Denn manchmal ist weniger einfach mehr und ich freue mich über einen gelegentlichen Beitrag der dann wenigstens gehaltvoll oder wenigstens unterhaltsam ist.
Andere spammen so ein Forum in 3 Jahren gerne mal mit 5.000 Beiträgen voll obwohl sie eigentlich wenig bis gar nichts zu sagen haben und "liken" dann fröhlich den Spam der Anderen wofür sie dann widerum selbst "geliked" werden - anstatt einfach mal das Hirn einzuschalten!
 
Den Glückwünschen schließe ich mich an. Ein eigenwilliger Kater, wie jede Katze mit eigenem Kopf, der lautlos durch die radioforen schleicht und wenn es sein muss penetrante Duftmarken hinterlässt.
 
Auf dem Weg zu meinem Arbeitsort entdeckte ich neulich eine Neueröffnung: "Schnitzelparadies Onkel Otto". Klingt gut! Ich werde dort demnächst mal herzhaft essen gehen und an den Jubilar denken.

Glückwunsch an einen Foristen, bei dem die dezidierte und dennoch ausgewogene Meinung auf profunde Sachkenntnis und einen Schreibstil trifft, der - je nach Thema - äußerst viele Tonlagen zu bespielen weiß.
 
Was @OnkelOtto mit seinem Posting oben (zwischen den Zeilen) eigentlich sagen wollte ist, daß er, wenn er zwischenzeitlich nicht krank gewesen wäre, längst viel mehr Likes eingesammelt hätte. So, oder so ähnlich. ;)

Herzlichen Glückwunsch!


BTW: Ich schaue sehr selten in diesen Thread und verpasse daher oft irgendein Jubiläum (auch eigene). Das ist wirklich keine böse Absicht und man möge mir bitte verzeihen.

Ich finde - gerade auf die Oldies hier bezogen - eine Frage interessant: Wie und warum seid Ihr auf "radioforen.de" gestoßen? Wie fing das an? Ich habe nur rein zufällig mal nach "RIAS-2" gegoogelt, mich hier angemeldet, meine Meinung geschrieben - und bin hängengeblieben. Das ist auch schon eine "kleine Weile" her.

Der eigentliche Witz ist, daß ich nach 1995 praktisch kein Radio gehört habe. Daß beispielsweise Rik DeLisle mal Programmdirektor von NRJ-Sachsen (bekanntlich mein erster Sender) war, habe ich zufällig durch einen Sprecher in einem Tonstudio erfahren. Ich wußte das nicht, denn ich habe auch zu dieser Zeit kein Radio gehört! Radio hat mich nicht interessiert. Heute ärgere ich mich etwas darüber, denn nie war der "alte Ami" näher - er war in L.E.! Ich hätte nur mal vorbeischauen müssen...

Was er heute so treibt, kann man hier im Forum nachlesen. Damals - noch vor 20 Jahren - war er aber eine lebende Legende!

Ich werde sentimental und höre jetzt besser auf...
 
Zurück
Oben