Suche nach altem NDR2-Jingle "Der Club"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goofy

Benutzer
Moin Leute.
Bin ganz neu hier und keine Ahnung ob ich hier fündig werde aber nachdem ich gelesen habe das einige bei ihrer Suche fündig wurden dachte ich, ich versuche es mal.

Also ich habe vor Jahren den Club auf NDR 2 gehört und da gab es in der Sendung allerlei Jingels.
Ich kann mich nicht mehr an alle erinnern aber an einen schon und zwar war da Musik und eine Aussage die da lautete It' s number one. Untermalt war das ganze mit einer Art Orchester und einer Art Tusch ähnlich wie die Melodie bei der 6. Sinn am Ende.

Also Bamm, bam, baaaaamm und dann It' s number one!
die Stimme war übrigens männlich. Kann sein das ein ganz kurzer Trommelweirbel drin vorkam aber es ist einfach schon zu lange her um das sicher zu sagen.
Wen ich mich richtig erinnere spielten sie (weil der Club ja für junge Leute war) diesen Jingel immer kurz vor dem aktuellen Charthit, den der Moderator meist noch kurz ankündigte.
Ich weiß da gab es noch viel, viel mehr Jingels die richtig Spaß machten aber wo soll man danach suchen.

Mir ist grad noch ein Jingel einegafallen und zwar WHAT TIME IS IT!? der kam immer kurz vor Schluss.
War schon ne geile Zeit damals. Große Namen wie Reinhold Cujawa, Andrea Wilken, Ulli Harras usw. usw. fallen mir grad noch ein.

Eigentlich Sschade das man die Jingles nicht einfach auf den Seiten des NDR findet. Ich frage mich immer wofür die eigentlich ihre Mediathek haben für sowas wäre es doch bestens geeignet aber nicht für Filme die sie sowieso rauf und runter zeigen.

Okay vielelicht hat es ja einer oder weiß wo ich es bekommen kann nach dem Jingel suche ich schon Jahrzehnte, denn ich hab natürlich nie daran gedacht das die ihr Programm wegen der Privaten so radikal verändern, denn sonst hätte ich das alles mal aufgenommen.

Okay ich sag danke und bis denn
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier ist noch ein üblicher Verdächtiger. Die Antwort auf: "What Time is it?"
 

Anhänge

  • EAP107 Time for Music.mp3
    248,6 KB · Aufrufe: 45
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben