sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

die Mixmission wird auch stattfinden. Ich bin gespannt.
Das werden leider nur aufgezeichnete sets sein hat Falk in die Classix verraten. Kein live DJ's und kein webcam :(

man zieht in Berlin in das alte Studio von KISS FM im gleichen Gebäude. Es wird auch ab Januar eine neue Frau an der Seite von Paddy geben. Eine Altbekannte, mit der er auch schon auf der IFA moderiert hatte. Er nannte sie heute nur "Frau K." :)
Die moderatorin auf der IFA war Katharina Manzer :)
 
Wenn die Mixmission nicht live ist, dass hat sie für mich nicht stattfinden. Gerade das Live gehört doch dazu. Vielleicht kommen zu Ostern die ganzen Top 25.000-Shows dann auch nur noich aus der Konserve. Ist das etwa der neue Trend? Kann man in Berlin und Mannheim nicht mehr live auflegen?
 
Gleichzeitig wächst das DJ-Team weiter: Star-Moderator BJ Barry bekommt nun seine eigene tägliche Show. „Ich freue mich total auf sunshine live“, sagt der Club-Kenner: „House, Techno und Dance sind tief in mir verwurzelt. Ich habe schon Mitte der 80er Jahre Radio gemacht in der für ihre Elektro-Szene bekannten Region um Chicago, St. Louis und Detroit. Als ich gefragt wurde, ob ich dabei bin, war die Sache sofort klar.“ Nach Felix Kröcher, Falk Otto und Eric Wust ist er der nächste moderierende DJ im Team – und es werden weitere folgen.

http://www.sunshine-live.de/news/sunshine-live-aus-dem-hauptstadtstudio-berlin
 
Ich lach mich tot. BJ Barry dürfte von der 60 nicht mehr weit weg sein und hat mit Dance ungefähr so viel zu tun wie ein Schlachthof mit veganem Essen. Glaubwürdig sieht anders aus.
 
Ich lach mich tot. BJ Barry dürfte von der 60 nicht mehr weit weg sein und hat mit Dance ungefähr so viel zu tun wie ein Schlachthof mit veganem Essen. Glaubwürdig sieht anders aus.

Also ich kenn mich ja ein wenig aus mit Dance aber von einem BJ Barry hab ich noch nie gehört.

Aber eine google Recherche hat ergeben, dass er bei KISS moderiert, das erklärt dann auch wieso er nun auch bei SSL moderiert. Oder moderieren muss. Oder noch besser gesagt, warum SSL ihn nehmen muss...
 
Aber das ist doch nicht etwas der BJ Barry von biggeldy.fm? NEEEEEEEIIIIIIINNNNNN !!!! Sowas bei Sunshine-Live?

Okay vielleicht hat man seinen big.fm/kiss/RTL-Musikgeschmack geblitzdingst und ihm mal ein wenig Dialekt aus-und etwas mehr Niveau eingetrieben... Also wenn er mit dem gleichen Ding auf Sendung geht, dann erwarte ich bei SSL einen vergleichbaren Shitstorm wie bei deren UKW-Abschaltung. Auch wenn das Niveau des Tagesprogramms (eigentlichläuft derzeit ja tagsüber nur Lost Frequencies mit What is Love) nicht verringert wird, passt BJ Barry defintiv nicht zu Sunshine-Live.

Aber solange die Mannheimer Ebene noch da ist, habe ich persönlich noch Hoffnung. Aber statt Energy-Drink & "Lungenbrötchen" gibts jetzt tagsüber Döner.
 
Hauptsache sie entfernen oder besser noch peppen mal diesen Shortmix auf, die normale Rotation ist ja schon sehr ermüdend, aber die Shortmixe sind fast alle zum einschlafen, da ist selbst ein WDR4 mit seinen Oldies erfrischender. Selbst der bigFM Daily Live Mix hat mehr Power, auch wenn er viel Urban/RnB enthält.
 
Ich finde es gar nicht so schlecht, dass sie BJ Barry ins Boot holen. Wenn wir mal ehrlich sind, hatten ja die meisten Moderatoren im Tagesprogramm bei sunshine live keinerlei Ahnung von elektronischer Musik und dementsprechend unbeholfen und bemüht jugendlich haben die dann auch die Titel im Programm verkauft.
Da macht es mir wesentlich mehr Spaß, einem BJ Barry zuzuhören (für mich wäre das mal wieder ein Grund, sunshine live einzuschalten). Ich frage mich aber, wie viel davon dann wirklich live ist. Im Moment moderiert er ja von Montag bis Samstag (Freitag / Samstag mit Voicetracking) von 19:00 bis 23:00 auf Kiss FM.
 
Lassen wir also BJ Barry 2 Tage Zeit ins andere Studio zugehen, wo der mal ordentliche Musik auflegen könnte. Und naja vielleicht konnte er auch jahrelang einfach nicht zeigen, was er kannt.
 
Auf welchem Ausspielweg soll das gewesen sein. Höre parallel DAB+ und Stream und dort hat noch keiner was gesagt. Zudem unterscheidet sich das gesendete Programm.


Also über DAB+ hört man definitiv einen Computer aber mit neuem Jingle. Ich denke das wird der Rechner in B sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen - wird aber wohl so sein. Über Satellit kommt das selbe wie über DAB+ und da hat noch keiner was gesagt außer der Computerstimme. Wird Kabel denn anders aus dem Studio ausgespielt. Ich dachte immer, hier würde das Sat-Signal zur Einspeisung verwendet.

Jetzt habe ich Paddy drauf:) auf DAB+ - Stream ist nach wie vor anders!
 
Zuletzt bearbeitet:
und die Musik ist noch mainstreamiger als jemals zuvor...Grusel, Grusel!!! Ich bin raus...das hat mit elektronischem Radio nun gar nichts mehr zu tun.
 
Zurück
Oben