Suchergebnisse

  1. Bend It

    radioforen.de radioforen.de mit eigenem Webradio?

    Meine Anregung: radioforen.de gründet einen Radiosender. Verbreitung als Webradio über das Internet. Wir haben hier fähige Radioleute, Journalisten und Mediengestalter und können einen professionellen Radiosender auf die Beine stellen. Beim Festlegen und Einigen auf ein Musikformat wird es...
  2. Bend It

    Roger Kirk gestorben

    Traurige Nachricht: Unser radiovictoria01 ist tot. Ich habe eben eine Mail von RNI bekommen. Roger Kirk ist am 4. Dezember des vergangenen Jahres verstorben. Nähere Umstände sind mir noch nicht bekannt. Ruhe in Frieden Roger Kirk.
  3. Bend It

    Der Playlist-Thread

    In diesem Thread geht es um Playlisten für Radioshows. Jeder kann- und sollte mitmachen. :) Hier meine Playlist für eine "Stille Nacht". (Als nächstes poste ich die Playlist für ein Herbst - Special) Hintergrund für meine Sendung war die Stille Nacht mit Ecki Stieg in den Anfangsjahren von...
  4. Bend It

    Titelsuche Titel aus einem BFBS-Jingle der 70er

    Ich suche die Titel aus einem BFBS Jingle der 70er Jahre. Der Jingle ist aus der "Saturday Show" Ich möchte den Jingle reproduzieren. Die "Lacher" habe ich, die Musiktitel kenne ich nicht. Der erste Clip hört sich an wie Michael Jackson.??? Bitte um Rat für einen Ratlosen... Nachtrag: Ich...
  5. Bend It

    Problem mit Cartplayer CTM-10R

    Guten Tag Radiofans. Ich benötige Hilfe bei einer Fehlerbehebung. Ich habe die Cartplayer CTM-10R und CTM-10S bei ebay ersteigert. Beim 10R habe ich eine Cartridge reingeschoben. Nun hat das Gerät die Cassette verriegelt und ich bekomme sie nicht mehr raus. Die Spul- und Abspielfunktion...
  6. Bend It

    Ich ziehe mich zurück

    Liebe Radiofans, ich ziehe mich aus dem Forum zurück. Ich habe viel von euch gelernt. Mein Radiostream bei Live365 läuft mehr schlecht als recht. Ist ein Oldie-Format der späten 50er, 60er- und 70er Jahre. Ich überdenke noch mal alles. Danke an radiovictoria Ist ein klasse Forum...
  7. Bend It

    Wer spielt Krautrock?

    Kommt die Krautrockszene im Radio noch vor? Eloy, Jane, Amon Düül, Guru Guru, La Düsseldorf, Nektar... Die Bands haben viele radiotaugliche Platten, wer spielt sie?
  8. Bend It

    Internetradiogeräte

    Es geht darum Internetsender mit einem Radiogerät zu empfangen (ohne den Rechner hochzufahren). Ich bin in der vergangenen Woche in Hannover bei Saturn, beim Media Markt und bei Medi Max gewesen. Radiogeräte (als Hardware) mit dem man Internetsender empfangen kann gibt es schon, nur...
  9. Bend It

    Bob Dylan: "Theme Time Radio Hour"

    Die Radio-Show von Bob Dylan, die seit einem Jahr jeden Mittwoch per Satellitenprogramm ausstrahlt wird, hat überraschend viele Hörer gefunden. http://xmro.xmradio.com/xstream/index.jsp Lee Abrams von XM Satellite: "Wir hatten erwartet, dass nur ganz harte Dylan-Fans einschalten würden, aber...
  10. Bend It

    [Titelsuche:] Instrumental beim BFBS Top 40-Countdown, 80er Jahre

    Ich suche das Musikbett vom BFBS TOP 40 Countdown Anfang der 80er Jahre. Moderator war Tommy Vance. Der Countdown, am Ende der Sendung, folgte immer vor Platz 1. Ein Anruf beim Sender hat mich nicht weiter gebracht, da die Sendung vorproduziert wurde. Es ist nicht: CCS-Whole Lotta Love. Leider...
  11. Bend It

    Zeitreise: Das Forum in der Vergangenheit

    Unter folgendem Link kann man über 40 Billionen Internetseiten vergangener Jahre abrufen, u. a. auch Radioszene von 1999 im alten Design. http://www.archive.org/web/web.php Viel Spaß beim stöbern!:)
Zurück
Oben