Suchergebnisse

  1. torsten81nrw

    Hey MacSlon, bist Du der aus SC mit dem Irish Pub?

    Hey MacSlon, bist Du der aus SC mit dem Irish Pub?
  2. torsten81nrw

    Ich bin wieder da, nach 10 Jahren Pause gehts wieder los :)

    Ich bin wieder da, nach 10 Jahren Pause gehts wieder los :)
  3. torsten81nrw

    Syndikation von GEMA/GVL/Urheberrecht erlaubt?

    Guten Morgen oder wohl ehr Mahlzeit! Syndikation und die Fallen? Coole Headline; aber mal ehrlich, wo ist der Unterschied ob Live oder Konserve?! Fakt ist: die Internetradio Lizenz beschränkt sich dahin gehend das jener Betreiber erst mal für die geschützen Werke seinen Obolus abtritt. Fakt...
  4. torsten81nrw

    Netzbelastung - kommen Netzbetreiber an ihre Kapazitätsgrenzen?

    AW: Netzbelastung - kommen Netzbetreiber an ihre Kapazitätsgrenzen? Warum die Sender? Fakt ist doch das die meisten Webradio Betreiber sogenannte Service Provider haben wo Sie ihren Streamserver betreiben. Hier kommen folgende Faktoren ins Spiel: 1. Last des Rechenzentrum 2...
  5. torsten81nrw

    Netzteilbrummen bei Aufnahme

    AW: Netzteilbrummen bei Aufnahme Hallo, Die Schutzlaschen (Erdung) zu überkleben bringt nur bedingt was, denn Erdung und 0-Leiter sind spätestens im Sicherungskasten wieder vereint. Zwei Mögliche Ursachen kann das bedeuten: 1. Netzteil defekt, mal ein neues Ausprobieren 2. Ein Kondensator...
  6. torsten81nrw

    Fragen zu Mikrofon und Mischpult

    AW: Fragen zu Mikrofon und Mischpult Hi, im Grunde brauchst Du für "AIR Checks" nicht mal zwingend ne komplette Ausrüstung, es sei dem Du willst später mal in LIVE Betrieb umschwenken. Weißt Du das mit dem Mikro ist was wie mit den Frauen *gg* die richtige zufinden :P Also im Grunde...
  7. torsten81nrw

    Pressemitteilung der GVL vom 18.5.2010

    Europäische Verwertungsgesellschaften der ausübenden Künstler schließen Gegenseitigkeitsabkommen über die angemessene Beteiligung ihrer Künstler an Nutzungserlösen GVL verteilt Tonträger-Erlöse ab 2010 auf Basis von Sendemeldungen London, Berlin, 18. Mai 2010. Die international tätigen...
  8. torsten81nrw

    Wirklich gute, zuverlässige und nicht überteuerte Jingles?

    AW: Wirklich gute, zuverlässige und nicht überteuerte Jingles? Naja alternativ kann man Jingles etc. auch selbst produzieren. Ist zwar viel Arbeit aber es ist 100% angepasst. Natürlich wird Wissen und Know-How vorrausgesetzt. :wow:
  9. torsten81nrw

    PAL-Skripte

    AW: PAL-Skripte Mahlzeit, Also was ich bis jetzt gelesen habe ist ja nicht so der helfende Brüller, doch eins ist felsensicher, Hinweise zur FAQ die sich dann im Kreis drehen oder auf Seiten verweisen die auch nicht das Ziel erreichen, sind genauso Dumm wie die Leute die glauben, das andere...
  10. torsten81nrw

    Wie erstelle ich einen Nachtstream?

    AW: Wie erstelle ich einen Nachtstream? Hi, so nach langer Zeit... die Antwort. Da ja einige Zeit vergangen ist muss ich auch das was ich vorgehenst geschrieben habe revidieren: Ich habe für einen Nachstream folgende Lösung: Windows Server, mit Musik Datenbank und einer...
  11. torsten81nrw

    Eigene Stimme hören bei SAM 3

    AW: Eigene Stimme hören bei SAM 3 Dasmit der zweiten Soundkarte ist wirklich unnötig! Was genau willst Du denn machen? Wir hier im Studio haben unsere gesamte Technik mit einander verheiratet, wo genau beginnen deine Probleme? Vielleicht kann ich Dir helfen?! Greez Torsten
  12. torsten81nrw

    Werbesystem selbst gestrickt

    AW: Werbesystem selbst gestrickt Naja Du könntest ja ein Webradio für 30 Tage aufmachen nach dem die Trial-Version abgelaufen ist machste es wieder zu. LOL was ne Logik. Ich weiß leider auch nicht wie man mit Null Budget ein Big-Projekt aufbauen will. Für mich sieht das genau so aus als...
  13. torsten81nrw

    [OT:] Probleme mit Mäusen

    AW: [OT:] Probleme mit Mäusen Ich glaube nicht das es Dir zusteht so über mich zu Urteilen, schliesslich zweifele ich dein "Können" auch nicht an. Es grenzt an Beleidigung wenn Du der Meinung bist ich Verkaufe einen neuen Rechner wenn die Maus kaputt ist. Deswegen liegen in meiner Werkstatt...
  14. torsten81nrw

    [OT:] Probleme mit Mäusen

    AW: [OT:] Probleme mit Mäusen Hallo Tess, Es gibt sehr viele Möglichkeiten woran es liegen kann. Allerdings kann man mit der Problembeschreibung nicht viel anfangen. Fakt ist, das eine alte Maus und eine neue Maus an Deinem System nicht funktionieren. - Hattest Du den Treiber für die...
  15. torsten81nrw

    Woher darf ich Lieder zum Streamen beziehen?

    AW: Woher darf ich Lieder zum Streamen beziehen? Entschuldige, wenn ich jetzt frech klinge aber bist Du sicher das Du kein Papagei bist? Namorok hat genau das gleiche geschrieben und sogar ausführlicher... :confused::confused::confused:
  16. torsten81nrw

    Werbesystem selbst gestrickt

    AW: Werbesystem selbst gestrickt Dann schaff´ dir SAM an und erkläre deinen Mods wie man mit SAM umgeht und dann schreib dir PAL-Skripte wegen der Werbung. Infos dazu findest Du auch hier im Forum - User, pls. use the "Suchfunktion"! Greez Torsten
  17. torsten81nrw

    Woher darf ich Lieder zum Streamen beziehen?

    AW: Woher darf ich Lieder beziehen beim streamen? Hey Leute, so wie ich die AGBs von den Musicplattformen und die der GVL nebst Richtlinien verstehe ist die Nutzung der von dort bezogenen Musik ausschliesslich für den Privaten gebrauch vorgesehen. Da ich aber schon sehr oft gehört /...
  18. torsten81nrw

    Eigene Stimme hören bei SAM 3

    AW: Eigene Stimme hören bei SAM 3 Hallöchen Leute, Jetzt nicht gleich die Köpfe einhauen! - Zur Frage. Soll das Mischpult nur das Mikrofon steuern? Wenn ja: Das Mischpult wird vom MAINOUT oder auch OUTPUT mit dem PC über den "MIKROFON" Eingang verkabelt. Am Mixer wird das Mikrofon...
  19. torsten81nrw

    Lektüre: Erste Schritte zum Webradio

    AW: Lektüre: Erste Schritte zum Webradio Keine Einträge gefunden für autak Copyright © 2000-2008 Canoo Engineering AG, Kirschgartenstr. 7, CH-4051 Basel, tel. +41 61 228 94 44. All Rights Reserved. Bedeutungswörterbuch: Copyright © 1996, 1997 by University of Tübingen. LOL - Dachte...
Zurück
Oben