Suchergebnisse

  1. R

    Uwe Loll wird neuer PD bei Salü

    AW: Uwe Loll wird neuer PD bei Salü Loll war ein guter Reporter bei Fußballspielen,als Chef bei Oldie fm hatte er gute Zeiten,mit weisen Entscheidungen,allerdings war auch so mancher Umgang mit seiner kleinen Crew sehr problematisch! Solange es gut lief feierte er seine Leute,nutzte deren...
  2. R

    Ex-Radiomann nächste Woche Thema im MDR-Fernsehen

    AW: EX-Radiomann nächste Woche Thema im MDR-Fernsehen Oh Gott, da scheint das wirklich zu stimmen,das ist einfach nur traurig,ich dachte Geyer führt halbwegs erfolgreich eine Kneipe in Chemnitz,das ist ja dann wohl nicht mehr aktuell!
  3. R

    Ex-Radiomann nächste Woche Thema im MDR-Fernsehen

    Jens Uwe Jahn soll nächste Woche Thema sein,in der Sendung Zoff im Arbeitsamt Dienstag um 20.45 Uhr! Er soll jetzt ALG 2 bekommen und mächtig runter sein,das ist einfach gruselig,wer weiß mehr über diese Sache? Was ist bloß mit Geyer los,muß ja viel passiert sein in den vergangenen Jahren!!
  4. R

    Gehälter/Gagen von Top-Moderatoren

    AW: Gehälter/Gagen von Top-Moderatoren Fakt ist, das beim MDR,vor einigen Jahren die Honorare für freie Moderatoren, bei etwa 8000 Mark lagen für etwa 15 Sendungen im Monat,heute ist alles etwas weniger geworden,aber auch die Privaten zahlen einige Leute ganz gut !!
  5. R

    Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

    AW: Welche 80-er Songs sollten dringend im Radio laufen? Ist nur halb beruflich diese Frage,grins,,,,,,
  6. R

    Rik DeLisle ab Montag, 19.03., bei RSA

    AW: Rik DeLisle ab Montag, 19.03., bei RSA Uwe Fischer erscheint mir durchaus als Radio-Profi,wenngleich manche Entscheidung von ihm ,mich da leider nachdenklich werden läßt! Bei Böttcher bin ich schon lange der Meinung,das er komplett überbewertet wird,auch bei Shows irgendwo im Lande,nicht...
  7. R

    Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

    Bin gespannt welche Titel ihr so vermisst im Radio von heute!
  8. R

    Personalpolitik bei den Sendern in Sachsen

    AW: Andre´ Ebert- schön wenn er wieder in Sachsen wäre Nein, es ist definitiv keine Promotion in eigener Sache,aber zugegeben spaßiger Gedanke!!!
  9. R

    Personalpolitik bei den Sendern in Sachsen

    André Ebert – schön, wenn er wieder in Sachsen wäre Ich finde es schade das er momentan nicht im Freistaat funkt,bei ihm habe ich immer diese genaue Fahren bewundert. Über eine Rückkehr ins sächsische Radio von ihm ,da würde ich mich wirklich freuen! Wie seht Ihr das ?
  10. R

    Suche Jingles von mdr LIFE

    AW: Suche Jingles von mdr LIFE Also meiner Ansicht war MDR Life einsehr clever gestyltes Radio zumindest in den Jahren bis 1996,die Moderatoren hatten wirklich Lust da zu funken und die Bedingungen für den täglichen Job waren einfach klasse! Immer wird gemault und gemault,sicher war nicht...
  11. R

    Seltene Songs auf CD – wer kann helfen?

    Ich suche immer noch folgende Songs auf Cd: Daydream-Beagle Music Little Lady-Aneka Roadrunner-Max Werner alles von Systems in Blue in den Musikläden bei uns gibt es keine wirklichen Antworten auf meine Fragen nach diesen Scheiben,wer weiß Bescheid? Danke sagt Rotationsplaner
  12. R

    Rik DeLisle ab Montag, 19.03., bei RSA

    AW: Rik DeLisle ab Montag, 19.03., bei RSA Lutz Stollberg ist definitiv ein Beatles-Experte,aber von zum Beispiel den Eighties hat er musikalisch auch nur begrenzt Ahnung meiner Meinung nach. Seit Jahren immer die selben Themen in den Beiträgen zu haben,naja gut-aber so manchen O-Ton kann...
  13. R

    Erfahrungen bei Vorstellungsgesprächen deutschlandweit

    AW: Erfahrungen bei Vorstellungsgesprächen deutschlandweit Warum passen manchmal Posten und Nachdenken offenbar nicht zusammen,das ist eine spannende Frage! Kultur im Umgang miteinander ist halt schwer zu erreichen,wenn immer nur die Kohle wichtig ist,aber trotzdem sollte kein Chef so unfair...
  14. R

    Rik DeLisle ab Montag, 19.03., bei RSA

    AW: Rik DeLisle ab Montag, 19.03., bei RSA Das klingt echt langweilig,kaum zu glauben das der Mann mal solche guten Projekte gemacht hat! Die Hörer werden wieder Schwierigleiten haben das Hin und Her um so eine Show zu durchschauen,ich schalte auf jeden Fall nicht mehr ein,das ist Fakt:(
  15. R

    Starke Hörerverluste bei MAIN FM! Was nun?

    AW: Starke Hörerverluste bei MAIN FM! Was nun? Die Konzeption der Station halte ich für gut,allerdings mangelt es sehr an der richtigen Umsetzung! Die Vielfalt in der Musik könnte durchaus etwas bringen,mit ABBA und Phil Collins aller Stunden ist wohl nix zu holen. Spezialisierung ist das...
  16. R

    Erfahrungen bei Vorstellungsgesprächen deutschlandweit

    AW: Erfahrungen bei Vorstellungsgesprächen deutschlandweit [Theoretisch nenne ich diesen Moderationsjob deshalb,weil eine Teilung in Redaktions-und Moderationsdienste angedacht war!! Bei diesem Termin sollten Details zum Arbeitsbeginn festgelegt werden,offenbar war dann plötzlich alles...
  17. R

    Erfahrungen bei Vorstellungsgesprächen deutschlandweit

    Ein Kollege von mir hatte vorige Woche einen termin in norddeutschland bei einer station wegen einem theoretischen Moderationsjob! Er fuhr aus Halle an der saale hoch in den Norden und war nach 2 Minuten fertig mit dem termin da,denn der Chef des Senders sagte nur-ich wollte nur mal einen...
  18. R

    Personalpolitik bei den Sendern in Sachsen

    AW: Personalpolitik bei den Sendern in Sachsen Ich finde das keinesfalls-Geyer hat durchaus seine fachlichen Qualitäten,kennt Radioregeln durchaus! Zum Thema Neid sei gesagt: es sind meine Ansichten,ich habe mich in Dresden nie beworben,arbeite nebenbei gesagt,in einem anderen Bereich,hätte...
  19. R

    Jürgen Karney bei R.SA

    AW: Jürgen Karney bei R.SA Also von J.Röseler weiß ich das der zumindest 2005 noch in der Kommunikationsberatung unterwegs war,vor Jahren habe ich ihn mal für ein Projekt interrviewt-das war spannend,er hat ja viele Leute getroffen in der Radiozeit. Ich weiß noch das ich damals gefragt habe,was...
  20. R

    Personalpolitik bei den Sendern in Sachsen

    AW: Personalpolitik bei den Sendern in Sachsen Wirklich spannend zu verfolgen wie so eine Diskussion hier läuft !
Zurück
Oben