Suchergebnisse

  1. R

    Ex-Radiomann nächste Woche Thema im MDR-Fernsehen

    Jens Uwe Jahn soll nächste Woche Thema sein,in der Sendung Zoff im Arbeitsamt Dienstag um 20.45 Uhr! Er soll jetzt ALG 2 bekommen und mächtig runter sein,das ist einfach gruselig,wer weiß mehr über diese Sache? Was ist bloß mit Geyer los,muß ja viel passiert sein in den vergangenen Jahren!!
  2. R

    Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

    Bin gespannt welche Titel ihr so vermisst im Radio von heute!
  3. R

    Seltene Songs auf CD – wer kann helfen?

    Ich suche immer noch folgende Songs auf Cd: Daydream-Beagle Music Little Lady-Aneka Roadrunner-Max Werner alles von Systems in Blue in den Musikläden bei uns gibt es keine wirklichen Antworten auf meine Fragen nach diesen Scheiben,wer weiß Bescheid? Danke sagt Rotationsplaner
  4. R

    Erfahrungen bei Vorstellungsgesprächen deutschlandweit

    Ein Kollege von mir hatte vorige Woche einen termin in norddeutschland bei einer station wegen einem theoretischen Moderationsjob! Er fuhr aus Halle an der saale hoch in den Norden und war nach 2 Minuten fertig mit dem termin da,denn der Chef des Senders sagte nur-ich wollte nur mal einen...
  5. R

    Personalpolitik bei den Sendern in Sachsen

    Warum sind gestandene Radioleute wie zum Beispiel: Sebastian Schneider,Olaf Schliebe oder Jens Uwe Jahn fast komplett weg aus der Radioszene im Freistaat? Statt dessen funken gerade auch bei MDR 1 in Dresden teilweise richtig schlechte Leute,die klingen wie meine Nachbarin,nichts gegen meine...
Zurück
Oben