Suchergebnisse

  1. C

    DAB+ in Brandenburg

    Sicher? Meine ganzen Freunde und die Familie hört r1/inforadio Gruß aus Brandenburg. Gesendet von iPad mit Tapatalk
  2. C

    Antenne Frankfurt vs. Felix Moese - Sender verweigert Namen

    War doch bei Hundert,6 in Berlin das gleiche. Felix hat, denke ich, im letztem Sendejahr angefangen (unter Thimme) und einen anderen Nachnamen benutzt. Leider vergessen wie er sich damals nannte.
  3. C

    Deutsche Coverversionen englischer Songs: Welche sind gut, welche nicht?

    Gabi Decker: ich werd wahnsinnig - Michael Sambrello: Maniac
  4. C

    Morningshows ohne Klamauk und gespielte gute Laune

    Radio Eins - der schöne Morgen
  5. C

    Silke Super kommt zu Radioeins

    AW: Silke Super kommt zu Radioeins silke s. gehört neben anja g. und frauke o zu den angenehmeren stimmen bei r1. danke
  6. C

    Silke Super kommt zu Radioeins

    laut rupp/azone ist doch anja ab 10 am start. na mal schauen
  7. C

    Silke Super kommt zu Radioeins

    scheint silkes erster tag heute zu sein. steht um 10 uhr bei r1 im app/hp, da anja görz "die schöne woche" ab 13 uhr moderiert.
  8. C

    Silke Super kommt zu Radioeins

    ...vermisst die paukenschläge im nachrichtenopener :-((
  9. C

    bluradio

    jetzt 97.2 pure fm - Berlins dance radio http://www.purefm.de/ mal schauen, für was sich die mabb entscheidet bei der aktuellen Ausschreibung
  10. C

    radio B2 - Mein Berlin-Brandenburg ist gestartet...

    AW: radio B2 - Mein Berlin-Brandenburg ist gestartet... ich habe heute morgen ab 6.30 ca 2h reingehört und ab ca. 10 uhr bis 11 uhr. die motivation scheint sehr hoch zu sein. er klingt wie ein ör öldisender. recht lange, allerdings belanglose beiträge. der deutschanteil in der musik ist extrem...
  11. C

    Marco Seiffert (Radio Eins) heute (22.1.) bei Wer wird Millionär?

    AW: Marco Seiffert (Radio Eins) heute (22.1.) bei Wer wird Millionär? gut das er die mille nicht hat, so müssten wir warscheinlich auf ihn verzichten :))
  12. C

    POWER RADIO - Was geht da ab?

    AW: POWER RADIO - Was geht da ab? warum wird davon ausgegangen, dass alle mit windows arbeiten. kann mal einer bill gates und seiner softwareschmiede bescheid geben, dass er den WMP10 auch für mac und linux entwickeln soll und kostenlos bereitstellen? bei jedem anderen radiostream gibt es...
  13. C

    POWER RADIO - Was geht da ab?

    AW: POWER RADIO - Was geht da ab? "Für den Power Radio Livestream benötigen Sie mindestens den Windows Media player 10" toll!!
  14. C

    POWER RADIO - Was geht da ab?

    AW: POWER RADIO - Was geht da ab? leere seite :(
  15. C

    POWER RADIO - Was geht da ab?

    AW: POWER RADIO - Was geht da ab? warum könne se nicht mal ein ding richtig professionell machen? ich kann wirklich jeden livestream der welt hören, nur den von powerradio nicht. liegt es daran das ich mac os x 10.4.x benutze? sollte heutzutage kein thema sein- und wer jetzt kommt mit: "du...
  16. C

    Neuer Sender in Berlin auf 95,2

    AW: Neuer Sender in Berlin auf 95,2 nicht die BNetzA. den ort wo man den sender aufstellt musste man sich selber suchen....
  17. C

    POWER RADIO - Was geht da ab?

    AW: POWER RADIO - Was geht da ab? diana richter
  18. C

    POWER RADIO - Was geht da ab?

    AW: POWER RADIO - Was geht da ab? nee ist bis das Klubradio. http://klubradio.de die haben wohl ne eigene antenne gebastelt und strahlen vom strausberger platz. bluradio erst ab 17.7.06 auf der frequenz
  19. C

    POWER RADIO - Was geht da ab?

    AW: POWER RADIO - Was geht da ab? niemand muss sich für seine heterosexualität entschuldigen *g* :wow: ...sorry weiss, das ist ein anderer beitrag und gehört absolut nicht zu powerradio......... Songtipp: Robert Long - Heute sind wir tolerant
Zurück
Oben