Suchergebnisse

  1. T.FROST

    LandesWelle Thüringen

    Im Nachbarfaden bei Antenne MV kursieren gerade Gerüchte, dass es evtl. auch bei der Landeswelle zu Veränderung kommen könnte. Ich habe diesbezüglich allerdings nichts gefunden.
  2. T.FROST

    Hans-Heinrich Obuch verstorben

    Der langjährige NDR 1 NDS und Nordwestradio Moderator Hans-Heinrich Obuch verstarb am Mittwoch in Göttingen. "Großes O und kleines Buch" war sein Markenzeichen bei diversen Anmoderationen. Mein herzliches Beileid allen Kollegen und Weggefährten...
  3. T.FROST

    Radio Teddy startet in Bremen und Bremerhaven

    Es war ja irgendwie abzusehen, dass der Sender die ehemaligen Bremer Antenne Frequenzen bekommt. Noch so ein Kandidat, der den Platzhirschen nicht gefährlich werden kann. http://www.radioszene.de/77587/radio-teddy-bekommt-ukw-frequenzen-bremen-und-bremerhaven.html
  4. T.FROST

    Demis Roussos ist tot

    Und wieder geht ein großartiger Künstler von uns. Mein herzliches Beileid allen Angehörigen. http://www.wort.lu/de/kultur/musik-demis-roussos-ist-tot-54c62afe0c88b46a8ce52383
  5. T.FROST

    Das nächste Lokalradio in Niedersachsen

    Jetzt soll die Region um Neustadt am Rübenberge ebenfalls ein lokales Programm erhalten. Langsam schreitet der Ausbau voran. http://www.radiowoche.de/meer-radio-928-gmbh-i-gr-erhaelt-zulassung-und-zuweisung-einer-ukw-frequenz-fuer-region-neustadtrbg/
  6. T.FROST

    Auch Delmenhorst bald mit eigenem Radiosender?

    Wie ich soeben erfahren habe, dürfte es wohl bald für ein paar Termine einen Veranstaltungsfunk auf der 90,4 MHz geben. Mal schauen, ob sich ggf. noch mehr daraus entwickeln wird. Eine Seite gibt es schon und es läuft eine Hinweisschleife mit Musik im Internet. http://www.radio-delmenhorst.com/
  7. T.FROST

    Alice Babs, Pete "Wyoming" Bender, Bernd Noske und Kralle Krawinkel gestorben

    In den letzten Jahren war es ziemlich ruhig um Kralle Krawinkel. Mein herzliches Beileid seinen ehemaligen Bandkollegen und allen Angehörigen. http://www.spiegel.de/kultur/musik/trio-gitarrist-kralle-krawinkel-ist-tot-a-954190.html
  8. T.FROST

    Pete Seeger ist tot

    Im gesegneten Alter von 94 Jahren ist er verstorben. Mein herzliches Beileid allen Angehörigen. http://www.zeit.de/kultur/2014-01/pete-seeger-tod
  9. T.FROST

    Georges Moustaki ist tot

    Und schon wieder musste jemand von uns gehen. Mein Mitgefühl gehört seinen Angehörigen und musikalischen Weggefährten. http://www.sueddeutsche.de/kultur/chanson-star-georges-moustaki-ist-tot-1.1678882
  10. T.FROST

    Antenne Niedersachsen

    Hit-Radio Antenne hat jetzt ein komplett neues Jinglepaket. Die Stationvoice ist allerdings geblieben.
  11. T.FROST

    Originalversionen und Neuaufnahmen ("Re-Recordings")

    "Judy in Disguise" von John Fred and his Playboy Band; diesen Song gibt es in zwei Versionen. Keine Ahnung, welche jetzt die richtige Version ist. Und die andere. (Hinweis: Beitrag und Antworten aus Chris-Rea-Thread verschoben, Guess)
  12. T.FROST

    50 Jahre Rolling Stones

    Vor 50 Jahren begann die Karriere der Stones und da gratuliere ich doch recht herzlich.:) Viele Künstler wurden von dieser Band geprägt. http://www.stern.de/kultur/musik/50-jahre-rolling-stones-wie-die-steine-das-rollen-lernten-1855700.html
  13. T.FROST

    Hazy Osterwald feiert seinen 90. Geburtstag

    Anlässlich zum 90. Geburtstag von Hazy Osterwald gibt es heute Abend ab 20 Uhr auf NDR 1 Niedersachsen ein Musikspecial. http://www.ndr.de/ndr1niedersachsen/programm/sendungen/meine_musik/meinemusik153.html Ich gratuliere recht herzlich und wünsche ihm noch viele gesunde Jahre. :thumpsup:
  14. T.FROST

    Flux FM: Probleme auf 97,2 MHz in Bremen

    Moin. Mir ist aufgefallen, dass Flux FM desöfteren massive Probleme bei der Signalzuführung hat. Ich habe keine Ahnung, wie man dieses Phänomen nennt denn es klingt so, als ob zwei Kanäle übereinander liegen d.h Musik oder Moderation hört man irgendwie doppelt und es ist alles furchtbar...
  15. T.FROST

    One-Hit-Wonder-Tag auf Hit-Radio Antenne

    Heute laufen auf Hit-Radio Antenne den ganzen Tag nur One-Hit Wonder. Mal einen Tag ohne Pink, Phil Collins & Co. Klick. Mal sehen, ob es sich lohnt. Gruß: T.FROST
  16. T.FROST

    Hit-Radio Antenne und Radio 21 feiern runden Geburtstag

    Ihr werdet es sicherlich mitbekommen haben, dass Hit-Radio Antenne und Radio 21 diesen Monat runden Geburtstag haben. Antenne ist am 21.05 1990 auf Sendung gegangen und Radio 21 am 31.05 2000. In diesem Sinne mal alles Gute. Ich hab mir gedacht, vielleicht könnten wir in diesem Thread mal...
  17. T.FROST

    [Songsuche] Wahrscheinlich 60er Schlager.

    Grüße Euch. Ich bin schon längere Zeit am rätseln, aber komme nicht drauf. Es gab mal einen alten deutschen Schlager wo eine Frau immer sang. "Fahren mit und ohne, Fahren mit und ohne." Hat einer von euch eine Ahnung? :confused: Ich kann leider kein Hörbeispiel geben. Vielleicht kennt es ja...
  18. T.FROST

    Radiohören in Lima, Peru

    Hallo Von meinem Bekannten dessen Frau ist gebürtige Peruanerin. Als sie vom Urlaub aus Lima wieder zurück kamen, schwärmte mein Bekannter von folgenden Sendern: Telestereo 88FM Radio Z Rock and Pop OXIgeno 102,1 Er hat mich auch mit den Sendern quasi infiziert. Musikalisch, klasse!:)...
Zurück
Oben