Suchergebnisse

  1. hassa0

    Titelsuche Titel und Interpret gesucht

    Hallo in die Runde, ich suche einen Titel und Interpretin aus der späten 70er / frühen 80er Disco-Ära. Der Titel erinnert mich sehr an Anita Ward's "Ring my bell", aber unter dem viel besungenen "Secret lover" im angehängten Soundschnipsel finde ich weder etwas bei ihr noch bei anderen...
  2. hassa0

    Titelsuche "Wheels" - wer spielt das in dieser Version?

    Hallo Zusammen, bei der angehängten Version handelt es sich nicht, wie ich zunächst vermutete, um eine Version von Hot Butter. Leider konnte ich auch ansonsten nicht fündig werden, aber vielleicht weiß es ja einer von euch, wer diesen Titel spielt. Ich sag schon mal Danke fürs Anhören.
  3. hassa0

    Titelsuche Italienischer Titel & Interpret gesucht

    Hallo Zusammen, ich suche Titel & Interpret dieses italienischen Lieds (vermutlich früher 80er). Mit Shazam und der Google-Suche nach Textelementen aus dem Titel bin ich leider nicht fündig geworden. Wer kann helfen ? Mille Grazie, bzw. vielen Dank vorab.
  4. hassa0

    Titelsuche Wer kennt diesen (möglicherweise italienischen) Titel?

    Möglicherweise ein italienischer Titel (leider ist nur der instrumentale Schluss drauf). Für die Zeiteinordnung : Der Ausschnitt ist aus einer Radiosendung aus 1984. Danke euch !
  5. hassa0

    Titelsuche Unterlegmusiken aus der "Ziehung der Lottozahlen", 80er Jahre

    Hallo Zusammen, Zwei Beiträge aus einem andere Thread haben mich auf die Idee gebracht, doch mal zu hören, welche anderen Instrumentaltitel (Lottomelodien) bei der Ziehung der Lottozahlen in den 80er Jahren so eingesetzt wurden. Während das durchaus bekannte "Happy Time" von Peter Moesser's...
  6. hassa0

    Titelsuche Instrumentaltitel mit Einstreuung der Worte "dufte" bzw. "sehr dufte" aus ARD-Nachtprogramm, ca. 70er Jahre

    Hallo Zusammen, ich referenziere hier mal auf einen Beitrag eines Herrn, der genau denselben Titel wie ich in einem anderem Forum sucht und diesen so beschreibt, wie ich es auch getan hätte. https://www.rocknroll-schallplatten-forum.de/topic.php?p=99322&sid=3b8580919a78b0dc5162196f210d051e Ich...
  7. hassa0

    Titelsuche Musiktitel / -interpretensuche

    Hallo Zusammen, ich suche die Titel bzw. Interpreten folgender Musikstücke und sag schon mal Danke für die Mithilfe bei der Suche.
  8. hassa0

    Titelsuche 2 Instrumentals - Titel bzw. Titel und Interpret gesucht

    Hallo, ich habe mal wieder 2 Instrumentaltitel, deren Titel bzw. Interpreten ich nicht kenne. Das eine ist zwar recht bekannt aus Kino und / oder TV-Werbung, aber ich komme einfach nicht drauf. Beim Anderen bin ich mir ziemlich sicher, dass es von Billy Vaughn ist. Freue mich auf Eure Lösungen :-)
  9. hassa0

    Titelsuche Interpret (Orchester) gesucht - Instrumentaltitel

    In einer ARD-Nachtexpreß-Sendung von Radio Bremen wurde dieser im Anhang befindliche Instrumentaltitel gespielt, dessen Interpreten (Orchester) ich gerne wüsste. Der damals zuständig Musikredakteur ist leider nicht mehr unter uns, sonst hätte ich bei RB mal nachgefragt. Der Titel in der deutsch...
  10. hassa0

    Titelsuche Instrumentaltitelsuche

    Hallo Zusammen, ich suche Titel und Interpreten der 3 angehängten Songs. Wer kann helfen ? Vielen Dank schon einmal vorab.
  11. hassa0

    Titelsuche Titel- und Interpretensuche

    Hallo Zusammen, wer kann mir Titel und lnterpreten des angehängten Titels nennen ? Vermutlich Portugiesisch gesungen, aber vom Sound eher dem Genre Holland-Pop der späten 70er / frühen 80er zuzuordnen. Ich freue mich über Eure Hinweise. Danke.
  12. hassa0

    Titelsuche Suche 3 Instrumentaltitel und -interpreten

    Hallo ich suche von 2 Instrumentaltiteln Interpret und Titel, sowie von einem weiteren nur den Interpreten und hoffe, diese Dank Eurer Mithilfe herauszubekommen. Alles aus früheren ARD-Nachtprogrammen. Bei einem Titel ist in dem 30 Sekunden Ausschnitt sogar noch die Sendungsansage vom Moderator...
  13. hassa0

    Titelsuche Instrumentalstück - Titel & Interpret gesucht

    Ich suche Titel & Interpret dieser durchaus bekannten Melodie, die vermutlich aus irgendeinem Kinofilm - ich schätze mal einem Western - stammt. Leider habe ich noch keine Musikerkennungs-Software. Daher setze ich auf Eure Hilfe. Danke & Frohe Weihnachten
  14. hassa0

    Titelsuche Instrumental-Titel & -Interpret gesucht

    Vor ein paar Jahren habe ich im ARD-Nachtexpress vom BR diesen Instrumentaltitel aufgenommen, von dem mir weder Titel noch Interpret bekannt sind, aber vielleicht weiß es jemand von Euch ?
  15. hassa0

    Titelsuche Wer kann helfen?

    Hallo - ich suche den Interpreten des im Anhang befindlichen Titels, den ich vor ein paar Jahrzehnten bei NDR 2 aufgenommen habe. Im Web ist leider nichts zu finden, aber vielleicht weiß es ja einer von Euch. Vielen Dank vorab. [Anhang gelöscht]
  16. hassa0

    Titelsuche Oldie gesucht

    Hallo den angehängten Titel habe ich irgendwann Anfang der 80er bei NDR 2 auf Kassette aufgenommen und danach nie wieder gehört. Obwohl gesungen, habe ich auch über Textelemente "googeln" nichts herausfinden können. Also laß ich mal die Profis ran. Wer kann helfen ?
Zurück
Oben