Suchergebnisse

  1. Jupiter

    Hallo Varian500, ich habe im Prinzip nur die Musik mitgeschnitten. Aber frage mich jetzt nicht...

    Hallo Varian500, ich habe im Prinzip nur die Musik mitgeschnitten. Aber frage mich jetzt nicht, wo ich die Kassetten versteckt habe, falls die noch in meinem Besitz sind :-D VG Jupiter
  2. Jupiter

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Nein, gibt es nicht. Falk hat heute morgen rechtliche Gründe angeführt (DGSVO), die ich nachvollziehbar fand. Bei der nächsten Mixmission soll es aber wieder eine geben (also, wenn man die Kamera auch problemlos ausschalten kann, die Mitwirkenden ihr Einverständnis geben, o. ä.).
  3. Jupiter

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Ich habe mich ein paar Jahre lang beworben, bis ich endlich dabei war (wäre auch mein letzter Versuch gewesen). Und irgendwann kam dann die "Hurra, Du bist dabei"-Mail. Nach jedem Tippen kannst Du dann noch einen Neuvorschlag einreichen.
  4. Jupiter

    Radio Nordseewelle (Norden/Ostfriesland, Inseln)

    Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere Sender hinzu, Platz hätte man ja, wenn man die 144 kbps reduziert.
  5. Jupiter

    Mit aktiven Adblocker kein Zugang mehr auf Radio-Homepages

    Ganz einfach: interessiert mich der Content wirklich, mache ich den Adblocker aus. Verwandelt sich der Bildschirm dann in eine Disco, besuche ich diese Seite nie wieder. Und der Adblocker hat mir mehr als einmal eine schädlingsverseuchte Werbung weggefiltert. Insofern habe ich da auch kein...
  6. Jupiter

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Danke für den Tipp! Ein Grund, mal umzuschalten.
  7. Jupiter

    Zensur von Liedern (früher)

    Ach herrjee... Das waren noch Zeiten. Auf jeden Fall auf dem Index waren - Falco mit Jeanny (da ging es um die angedeutete Vergewaltigung/Entführung/evtl. Mord an einer Minderjährigen) - Franky goes to Hollywood mit Relax (Aufruf zum Geschlechtsverkehr) Und was brachte das uns Jugendlichen...
  8. Jupiter

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Ich hätte auch gedacht, daß sie um Mitternacht abgeschaltet hätten. Aber wahrscheinlich muß man 2018 als dehnbaren Begriff sehen. Oder aber sie lassen es wegen dem Classics-Day noch laufen. Oder aber am nächsten Werktag wird abgeschaltet. Wer weiß das schon? ;)
  9. Jupiter

    Was habt Ihr anno 1987 im Radio gehört?

    1987 dürfte ich relativ sicher meine Zeit mit Radio FFN - hören verbracht haben. Ausnahme: NDR - Der Club, Clubwunschkonzert mit Günter Fink, die Charts mit Willem, die Hitparade mit Wolf-Dieter Stubel, Maxis Maximal mit Gerd Alzen, alles NDR2. Empfangen habe ich alles aus Aurich, Senderstärke...
  10. Jupiter

    Klassik Radio: "Klassik Lounge" heimlich verschwunden

    Finde ich sehr schade. Auch Nightflight vermisse ich schon länger auf Klassik Radio.
  11. Jupiter

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    So wie ich das interpretiere: Dosenfutter vs. Dosenfutter. Vorteil bei der Regiocast ist der Classicsday live am Neujahrstag.
  12. Jupiter

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Soweit ich mitbekommen, haben nur noch die Leitungen der Plattenspieler funktioniert, nicht einmal die Leitungen für die CD-Player. Also wirklich alles handgemacht. Und der Sound war wirklich klasse. Das Ganze war echt ein Meisterstück von Eric.
  13. Jupiter

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Freitags ist bei denen Mixtag - da geht es richtig zur Sache. Aber eben nur freitags, den Rest mußt Du durchtesten.
  14. Jupiter

    N-JOY - das jüngste Programm des NDR

    Auf jeden Fall. Mir persönlich gefällt BremenNext meist besser (bis auf einige Spezialsendungen bei N-Joy),obwohl ich definitiv überhaupt nicht mehr zur Zielgruppe gehöre.
  15. Jupiter

    N-JOY - das jüngste Programm des NDR

    Das ist hart :-D
  16. Jupiter

    Welches Radio hat Dich heute positiv überrascht?

    Radio Nordseewelle überrascht mich wieder jeden Tag aufs neue - relativ große Rotation (auch wenn da scheinbar jemand die Petshop Boys sehr gerne mag, aber auch das stört mich nicht) und immer wieder aktuelle Informationen aus der Umgebung trotz kleiner Redaktion. Und Radio NPO 2 hat mich...
  17. Jupiter

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Ich dachte, Rausschmeißer gibt es nur nachts im Club. Aber ich finde es echt schlimm, daß man wieder so Geld verdienen möchte.
  18. Jupiter

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Die Knackgeräusche waren ja nicht zu überhören...irgendwann zwischendurch haben sie es mit einem alten Codec erklärt, der von den vielen Handys im Einsatz gestört wird. Je später der Abend und um so weniger die Handynutzung, umso besser war das Signal wohl
  19. Jupiter

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    War jetzt 1, 2 Tage gut, aber heute ist das wieder extrem.
  20. Jupiter

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Auf DAB höre ich es zu wenig und Sat kann ich gar nicht prüfen. Aber gedacht habe ich es mir, danke für Deinen Bericht. Dann haben die wohl ein übles Zuführungsproblem.
Zurück
Oben