Suchergebnisse

  1. S

    Titelsuche Instrumental aus den Hits der Woche von SR 1 gesucht

    Hallo allerseits, nachdem ich Dieter Exter leider nicht mehr fragen kann was er damals in den Hits der Woche auf SR 1 so als Instrumentals eingesetzt hat frage ich hier nochmals und hoffe dass jemand dieses Stück hier kennt. Der Mitschnitt müsste von 1999/2000 sein. Durch diese furchtbare...
  2. S

    Wettergespräche im ARD-Hörfunk

    In vielen Programmen der ARD gibt es regelmäßig Wettergespräche mit Meteorologen. Diese Gespräche sind mal mehr, mal weniger ausführlich und ebenso variiert der Informations- und Unterhaltungswert beträchtlich. Hier habe ich mal eine Übersicht zusammengestellt, wann meines Wissens nach aktuell...
  3. S

    Titelsuche 3 Instrumentals gesucht

    Hallo allerseits, seit geraumer Zeit nun suche ich die beiliegenden 3 Instrumentals, die in den 90ern regelmäßig in der Hörerhitparade von SR 1 eingesetzt wurden. Dieter Exter kann die Stücke leider nicht mehr benennen. Vielleicht hat ja jemand von euch Ahnung, von wem diese Titel stammen -...
  4. S

    [Titelsuche:] Acht unbekannte Titel

    Hallo allerseits, zuerst einmal wünsche ich der versammelten Foren-Gemeinde ein tolles Jahr 2008 ! Nun zu meinem Anliegen: ich habe mal 8 Radio-Mitschnitte hier angehängt (ok, eins ist vom Fernsehen ...), die ich seit vielen Jahren bei mir habe, aber leider bis heute nicht klären konnte...
  5. S

    Instrumental Ö3-Hitparade 1984

    Hi dee ho, ich weiß, daß ich eigentlich 20 Jahre zu spät dran bin mit meiner Frage, aber ich versuchs trotzdem mal ... Vor genau 20 Jahren wurde ein bestimmtes Instrumental immer am Ende der sonntäglichen Ö3-Hitparade gespielt. Udo Huber hat sich wie üblich verabschiedet "... Wiederholung...
Zurück
Oben