Suchergebnisse

  1. prinz

    Bayern 2 ändert sein Programm

    Danke @Maschi, da hab ich nur auf den Abend geschaut, aber ändert nichts an meiner Änderung meines gewohnten Einschaltprogramms weg von Bayern 2 hin zu..... ???
  2. prinz

    Bayern 2 ändert sein Programm

    Bedeutet die Radiospitzen laufen nur noch Samstags von 22-23 Uhr. Bisher Freitags von 14-15 Uhr und Wdh. Samstag 20-21 Uhr. Da schon vor längerer Zeit Caro Matzko und Franziska Eder aus dieser Comedy und Kabarett Sendung eine Musik Sendung mit kleinen Beiträgen aus Kabarett und Comedy gemacht...
  3. prinz

    Der Sprecher – das (meistens) unbekannte Wesen

    Mir betont er am Ende der Presseschau seinen Namen zu sehr, so als wäre dies die wichtigste Meldung;)
  4. prinz

    Wie war SDR3?

    @indigo7 Daher meine Frage. Südfunk 1 ist mir klar. In deinem Link zu Südfunk 3 kommt dort, ab Sek. 30, der von mir beschriebene Ausschnitt.
  5. prinz

    Wie war SDR3?

    Höre mir gerade den Link von #373 an. Dort zu hören: Wunschkonzert Exquisit mit Fred Metzler. War Fred Metzler je bei Südfunk 3❓
  6. prinz

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Und was ist der Fehler daran🤔
  7. prinz

    Wie wurde Rosa Linn mit „Snap“ nach einem halben Jahr zum Liebling des Dudelfunks?

    @Sprollywood. Oh Schande, ich hör den Titel ganz gerne. (Das Ding, Donau 3 FM, SWR 1, evtl. auch schon auf Bremen 2?) Welche Strafe erwartet mich;)
  8. prinz

    Bremen Zwei kommt zurück

    Sounds läuft Mo-Fr von 19- 21 Uhr Samstags von 19-22 Uhr. https://www.bremenzwei.de/sendungen/sounds-100.html Zu Zeiten des ARD Radiofestival lief Sounds von 19-20 Uhr.
  9. prinz

    Samstagvormittag im Radio

    BR 2 am Samstagvormittag Seitenblicke auf die Woche von 9-12 Uhr. Spannende Rubriken, z.B. Am Zeitungskiosk, immer aus einem anderen Land zu aktuellen Themen. Zametzers Zweitstimme. Heimatsound, moderne Popmusik mit Mundart-Texten...
  10. prinz

    Unser Lied für Liverpool 2023

    Dirk Stermann kommt aus dem Ruhrpott, geboren 1965 in Duisburg. Er lebt und arbeitet seit 1988 in Österreich. https://de.wikipedia.org/wiki/Dirk_Stermann
  11. prinz

    Wolfgang Rumpf von Radio Bremen verstorben

    Und wenn du bei #1 schaust steht da 71. Und sorry wenn ich nicht weiß was die 100 in der URL bedeutet und ich nicht darauf geachtet habe. Ich werde darum bitten dieses Thema zu entfernen. Zufrieden?
  12. prinz

    Wolfgang Rumpf von Radio Bremen verstorben

    Ich habe den Text von der verlinkten Seite übernommen und da steht/ stand 71. Sorry wenn dies nicht stimmt. Mir jetzt dafür Empathielosigkeit vorzuwerfen, na gut.
  13. prinz

    Wolfgang Rumpf von Radio Bremen verstorben

    Hast du dir den Audio Beitrag angehört? Auch sonst kann ich nichts von "oberflächlich" daran finden. :cry:
  14. prinz

    Wolfgang Rumpf von Radio Bremen verstorben

    Im Alter von 71 Jahren ist Wolfgang Rumpf vestorben. Er kam 1986 zu Radio Bremen und war dort bis 2018 Moderator, Musikchef, Autor, Musikjournalist bei den Programmen Bremen Eins, Bremen 2 und Nordwestradio. Er hat bis vor kurzem noch als Freier Mitarbeiter bei Bremen 2 moderiert. Zuletzt hab...
  15. prinz

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Für mich gehört da auch noch Jochen Stöckle dazu. Jetzt auf dem Sender mit Musik Klub Deutschland.
  16. prinz

    Patricia Schlesinger tritt als ARD-Vorsitzende und rbb-Intendantin zurück

    Du arbeitest kostenlos;)❓
  17. prinz

    21.12.2022: 80. Geburtstag von Reinhard Mey

    Danke @Tweety für Beitrag #2, vorallem unterer Absatz:thumbsup: Bayern 2 hatte aus Anlass des 80 Geburtstags von Reinhard Mey heute das Thema: Mögen Sie deutschsprachige Musik. https://www.br.de/radio/bayern2/von-reinhard-mey-bis-sophie-hunger-deutschsprachige-musik-100.html
  18. prinz

    Die Sprachlotterei treibt neue Blüten

    Bitte mit ;) verstehen. Nachrichten Bremen 2. Um 8:30 Uhr und 9:00 Uhr gehört. "Argentinien hat im Elfmeterschiessen mit 3:4 gewonnen"
  19. prinz

    Berichterstattung im Radio zur Fußball-WM 2022

    Nur Waldi durfte damals seine Meinung nicht sagen;) Erinnert sich noch jemand an die Qualität der damaligen Spiele? Früher war alles besser.:rolleyes:
  20. prinz

    Wie war SDR3?

    @Radiocat @Sieber Ich wohne im "Altkreis" Ehingen und ich meine wir haben die GEZ Rechnung an den SWF bezahlt. Hatte irgendwo noch eine alte Rechnung, aber auf die schnelle jetzt nicht gefunden.
Zurück
Oben