Suchergebnisse

  1. D

    Nur noch Krachen vom Mikro

    Tatsache, eine Nacht ruhen lassen und funzt! Danke Hefeteich! Anschrift: 1600 Amphitheatre Parkway Mountain View, CA 94043 USA Wer findet mich :P
  2. D

    Aktuelle Ö3-Jingles und -Beds

    Dito der Name, das ist ja schon fast Täuschung!
  3. D

    Nur noch Krachen vom Mikro

    Hallo, mit Freuden nahm ich vorhin die Thomann-Lieferung in Empfang: (Haut mich dafür, Geldbeutel gibt nicht mehr her) das Behringer DX2000USB und the t.bone SC400. Hat auch alles funktioniert. Nur plötzlich: Die Signallampe des DX leuchtet, wenn ich ins Mikro spreche, doch man hört nichts (Ja...
  4. D

    Aktuelle Ö3-Jingles und -Beds

    Ich suche eigentlich die neuen Newsbetten ^^ (News, Wetter, Verkehr)
  5. D

    Aktuelle Ö3-Jingles und -Beds

    Sind zufälligerweise auch Betten dabei? LG
  6. D

    Was ist neu bei Ö3?

    Der Führer dort meinte, dass die Mods die Playlist nicht ändern dürfen.
  7. D

    Was ist neu bei Ö3?

    Nein, ich wollts nur erwähnen :)
  8. D

    Aktuelle Ö3-Jingles und -Beds

    Nobody? Dann könntet ihr mir bitte noch Tips geben, um die Stimme halbwegs gut zu entfernen? LG
  9. D

    Was ist neu bei Ö3?

    Hey, eine Backstageführung gestern hat mir einiges klar gemacht. Bei Ö3 dürfen (!) die Moderatoren garnicht in die Playlist eingreifen, ergo muss man die Songs vor 17.00 online einsenden, um überhaupt den Hauch einer Chance zu haben. LG
  10. D

    Was ist neu bei Ö3?

    Ich möchts gern mal versuchen, wenn also jemand eine gute Idee hat, mein PN-Fach ist offen xD
  11. D

    Was ist neu bei Ö3?

    Ich denke, Ottavio Nuccio hatte auch einen Grund, zu Kronehit zu gehen. Und das es nicht immer so aussieht wie im Video von Gustav Götz (Die letzte TOP40-Sendung mit ihm auf YT)
  12. D

    Aktuelle Ö3-Jingles und -Beds

    Noch eine Kurze Anmerkung: Weder Ö3 noch Grooveworx sind bereit, die Jingles herzugeben, auch nicht die alten. Schade eigentlich.
  13. D

    Aktuelle Ö3-Jingles und -Beds

    Ich habe keine Ansprüche :) Ich möchte nur gerne diese Jingles haben. Grooveworx hat nichts rausgegeben, ebensowenig Ö3. Schade eigentlich. Hochachtungsvoll
  14. D

    Aktuelle Ö3-Jingles und -Beds

    Hallo, ich suche weiterhin die neuen Nachrichtenjingles von Ö3 (Bett, den SFX, und den Stinger (Um Punkt am Punkt)), kann diese jedoch nirgendwo finden :( Falls jemand diese findet oder aufnehen könnte und die Stimmen entfernen (kein Plan, wie das geht, Erklärungen willkommen), würde ich mich...
  15. D

    Aktuelle Ö3-Jingles und -Beds

    Weil ich Ö3-Jingles sammle. Daher wäre es nett, wenn jemand das neue Wetter- und Verkehrsbett sowie die Nachrichtenjingle(s)* hat, mir diese zu senden. Das wäre sehr nett. LG *Jingle(s) deswegen, weil: Bett am Beginn, SFX, Stinger
  16. D

    Aktuelle Ö3-Jingles und -Beds

    Hat vielleicht jemand den neuen Nachrichtenjingle zum DL? LG
  17. D

    Was ist neu bei Ö3?

    Ich fand die Jingles ja veraltet, aber der Nachrichtenjingle ist doof ._.
  18. D

    Was ist neu bei Ö3?

    Ö3 hat heute neue Musikbetten für die Infostrecke bekommen, Verkehr und Wetterbetten um Voll kennt man schon von der "Ö3 Drivetime-Show", Neu sind die Betten um Halb und der Nachrichten-Jingle. LG
  19. D

    Summe aufnehmen

    Hi, ich möchte gerne die gesamte Soundsumme von 1 PC aufnehmen, da hängt ein Mikro und 2 Musik-Softwares dran, ich möchte die alle in ein MP3 zusammtun, geht das?
Zurück
Oben