Suchergebnisse

  1. D

    Nur noch Krachen vom Mikro

    Hallo, mit Freuden nahm ich vorhin die Thomann-Lieferung in Empfang: (Haut mich dafür, Geldbeutel gibt nicht mehr her) das Behringer DX2000USB und the t.bone SC400. Hat auch alles funktioniert. Nur plötzlich: Die Signallampe des DX leuchtet, wenn ich ins Mikro spreche, doch man hört nichts (Ja...
  2. D

    Summe aufnehmen

    Hi, ich möchte gerne die gesamte Soundsumme von 1 PC aufnehmen, da hängt ein Mikro und 2 Musik-Softwares dran, ich möchte die alle in ein MP3 zusammtun, geht das?
  3. D

    Mikro von vorne besprechen

    Hi, ich habe oft in "besseren" Studios gesehen, dass das Mik von "vorne" besprochen wird (Radio Hamburg, Ö3, Jingle24), und nicht "von der Seite" (t.bone SC 300). (Oder gehts beim sc300 auch)? Gibt es solche Mikros kostengünstig? Aufjedenfall hoffe ich, dass ihr wisst, wie ichs meine...
  4. D

    ARI/Hinztriller

    Hi, ich wollte mal fragen, ob es Hardware für ARI gibt. Wenn ja, wo, wie teuer? Google spuckt nichts aus :( (Oder ich bin unfähig)
  5. D

    Shoutcast "ICY 200 OK"

    Hi, Ich hab auf nem PC im Netzwerk Shoutcast installiert. Ich kann mich mit Radiobattler auch darauf verbinden, und auch die listen.pls runterladen. Wenn ich nur verbunden bin und keine Musik spiele dann steht in der Winamp-Playlist: [ICY 200 OK]. Auch wenn ich nun das Mikro öffne und etwas...
Zurück
Oben