Suchergebnisse

  1. F

    Jetzt wirds kompliziert - Umstellung auf Mairlist und Mischpult

    So ich habe es hinbekommen. Allerdings nicht an dem Win7 32bit Rechner, sondern klassisch an einem XP Rechner mit einer älteren Version des WinProgrammer und dementsprechenden Treiber. Als Admin installiert und schon hats geklappt. Hatte zwischenzeitlich einen aktiven Konverter von PS2 auf USB...
  2. F

    Jetzt wirds kompliziert - Umstellung auf Mairlist und Mischpult

    Originalkabel der Tastatur. Wenn ich eine ältere Version des WinProgramner verwende, hängt dieser sich auf. Liegt vermutlich daran, dass die älteren Versionen nicht mit Win7 kompatibel sind. Die neueste Version läuft, findet aber die Tastatur nicht. Win7 findet die Tastatur und kommuniziert auch...
  3. F

    Jetzt wirds kompliziert - Umstellung auf Mairlist und Mischpult

    Ich habe ein Windows7 32-bit System, das kann es also nicht sein
  4. F

    Jetzt wirds kompliziert - Umstellung auf Mairlist und Mischpult

    Es ist eine MC84 WX Preh Tastatur. Anschluss via PS2. (kein Adapter, sondern direkter PS2 Anschluss am Rechner )
  5. F

    Jetzt wirds kompliziert - Umstellung auf Mairlist und Mischpult

    Hallo ich habe siet kurzem oben genannte Prehtastatur zum Steuern für Mairlist. Das ganze soll programmiert werden auf Win7 32-bit. WinProgrammer sowei Treiber wurden richtig installiert. Ich kann in WinProgrammer alle Tasten nach Wunsch belegen, allerdings kann ich diese nicht auf die Preh...
  6. F

    Jetzt wirds kompliziert - Umstellung auf Mairlist und Mischpult

    Hallo Hefeteich so werde ich das auch machen. Zweigleisig fahren, dabei umstellen und einrichten bringt mir zuviel durcheinander. Ich richte alles mit Mairlist ein bis alles meinen Wünschen entspricht und die Technik sendefähig steht. Den SAM werde ich auf einen externen Rechner legen, den ich...
  7. F

    Jetzt wirds kompliziert - Umstellung auf Mairlist und Mischpult

    Hallo zusammen ich habe ein Verständnisproblem, dass so wahrscheinlich nicht lösbar ist. Momentan sende ich noch mit dem SAM bin aber gerade dabei mich durch die Umstellung auf Mairlist zu kämpfen. Fragen zu Mairlist ansich habe ich jetzt nicht, allerdings zur Grundkofigurations des Rechners...
  8. F

    Mikro USB / XLR

    ok, danke dir für die Info. Dann gibts eben ein neues Mikro...
  9. F

    Mikro USB / XLR

    Hallo ich sende momentan mit einem USB Mikrofon. Alles soweit gut, allerdings bin ich gerade dabei auf Mairlist umzustellen und alles über ein Mischpult laufen zu lassen. Da mein Mikro ja nun USB ist, bräuchte ich ja eine Anschlussmöglichkeit am Mischpult. Gibt es da Adapter von USB auf XLR...
Zurück
Oben