Suchergebnisse

  1. S

    Playlist des Einkaufsradios

    Hallöle, gibt es eigentlich im Netz die Playlist des Einkaufsradios zu finden? Leider habe ich darüber nichts finden können. :( Es ist für mich deswegen interessant und wichtig, da dort Songs laufen die im Radio leider keine Chance mehr haben.
  2. S

    Sparprogramm - antenne 1

    Nun ist auch Jens Meßmann, die Stimme am Nachmittag/Abend von antenne 1 gegangen! https://www.facebook.com/j.messmann/?fref=nf
  3. S

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Man könnte meinen, Valerie Weber arbeitet für den BR statt für den WDR. Oder für beide. Ein Schelm der böses dabei denkt.
  4. S

    30 Jahre RPR1.

    FFH sendet doch auch jede Stunde live moderierte Nachrichten.
  5. S

    30 Jahre RPR1.

    Ist eigentlich Kunze oder Bob länger bei RPR1?
  6. S

    30 Jahre RPR1.

    @michi_1303 Meine Worte!! Bezüglich Bob Murawka und dem sonntäglichen Quiz!
  7. S

    30 Jahre RPR1.

    Mir gefällt sonntags das Quiz mit Bob!
  8. S

    Sehen heute so Radiointerviews aus?

    Ich habe gerade durch Zufall diese Seite gefunden. http://www.fair-radio.net/2017/04/09/wenn-jemand-anderes-ganz-andere-fragen-stellt/ Angeblich sind Interviews bei Privatradiosender fast nur noch aufgezeichnet und nicht mehr live. Aber dass dann auch noch die Ausstrahlung anders war als das...
  9. S

    Dennis Tinat verlässt Radio Regenbogen

    Wie Dennis Tinat auf seiner FB-Seite mitteilte, wird er nach 8 Jahren Radio Regenbogen verlassen. Er wird noch bis Ende April bei Radio Regenbogen zu hören sein!
  10. S

    Wunschhits im Radio

    Hat jemand von euch heute die "Radio Ton Top 1000" gehört? Im Gegensatz zum vergangenen Jahr gab bisher in diesem Jahr keine Doppelmoderation und seit heute 18 Uhr laufen zwar weiterhin die Top 1000. Nur ohne Moderator. Letztes Jahr moderierten nachmittags Alex John und Lea Ibe. Abends bis 24...
  11. S

    Wunschhits im Radio

    Bei RPR 1 kann man auch für Ostern Songs wünschen! http://www.rpr1.de/programm/aktion/rpr1-lauter-originale-ostern Auch bei Donau3FM kann man sogar den ganzen April sich Songs wünschen! http://www.donau3fm.de/feature/wir-spielen-was-sie-wollen/182055
  12. S

    Radio Ton ist auf den Hund gekommen - Erster Hundesender

    Jetzt wo ihr es sagt... Sogar die 20 Uhr Tagesschau kommt paar Sekunden später als die Nachrichten im Radio (live wohlgemerkt)
  13. S

    Radio Ton ist auf den Hund gekommen - Erster Hundesender

    Hast du eine Leseschwäche @DJ DAREK? Es geht hier ums Radio, nicht ums Fernsehen! Biste im falschen Forum!
  14. S

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    Morgen soll nur "Like ice in the sunshine" gespielt werden und dabei soll in ganz NRW Eis verschenkt werden!
  15. S

    Radio Ton ist auf den Hund gekommen - Erster Hundesender

    http://www.radioszene.de/103157/radio-ton-hunderadio.html Radio Ton startet "Hallo Hasso".
  16. S

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    AUSNAHMSWEISE NICHT HEUTE!!! @Handydoctor! Aber nur ausnahmsweise!!:p
  17. S

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Wie oft noch: SWR3 kann sich, was die Musik angeht mit antenne 1, Radio Regenbogen oder Radio 7 messen. Nur die Nachrichten und 2 Songs scheinen bei SWR3 besser zu sein oder bzw. nur bei SWR3 zu laufen! Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass was für SWR1 Abba ist, ist für SWR3 Boys mit...
  18. S

    Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

    Dann geh doch zu NETTO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  19. S

    Was ist bei Radio 7 in Ulm los?

    Stimmt es, dass samstags Corinna Decker laut Sendeplan ganze 12 Stunden durchmoderiert? Neben ihr ist auf dem Bild ein Kollege abgebildet. Jedoch steht nur sie im Sendeplan drin..:rolleyes: http://www.radio7.de/radio-7/sendeplan
  20. S

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Swr3 dudelt wahrlich immer nur die gleichen Songs in immer kürzeren Abständen sogar leider auch nachts bei Luna wo halb Deutschland zugeschaltet wird.
Zurück
Oben