Suchergebnisse

  1. S

    Playlist des Einkaufsradios

    Hallöle, gibt es eigentlich im Netz die Playlist des Einkaufsradios zu finden? Leider habe ich darüber nichts finden können. :( Es ist für mich deswegen interessant und wichtig, da dort Songs laufen die im Radio leider keine Chance mehr haben.
  2. S

    Sehen heute so Radiointerviews aus?

    Ich habe gerade durch Zufall diese Seite gefunden. http://www.fair-radio.net/2017/04/09/wenn-jemand-anderes-ganz-andere-fragen-stellt/ Angeblich sind Interviews bei Privatradiosender fast nur noch aufgezeichnet und nicht mehr live. Aber dass dann auch noch die Ausstrahlung anders war als das...
  3. S

    Dennis Tinat verlässt Radio Regenbogen

    Wie Dennis Tinat auf seiner FB-Seite mitteilte, wird er nach 8 Jahren Radio Regenbogen verlassen. Er wird noch bis Ende April bei Radio Regenbogen zu hören sein!
  4. S

    Radio Ton ist auf den Hund gekommen - Erster Hundesender

    http://www.radioszene.de/103157/radio-ton-hunderadio.html Radio Ton startet "Hallo Hasso".
  5. S

    Titelsuche Songsuche

    Hallo an alle die sich angesprochen fühlen! Kann mir bitte jemand helfen und sagen wie der Song in dem Video heißt? Das Video ist leider in schlechter Qualität, man kann den Film leider nicht in der Mediathek finden.:wall:
  6. S

    Regionalsender in Baden-Württemberg

    Im Schwabenländle gibt es mehr Regionalsender wie Bereichsender (Regenbogen, Radio 7, antenne 1). Zu den Regionalsender gehören die neue Welle, Radio Ton, die neue 107.7 und baden.fm! Wenn Regionalsender, was hört ihr dann gut und gerne? Ich höre sehr gerne die 80er bis 8 bei Radio Ton und der...
  7. S

    Gute Radiosender im Raum München

    Ich würde gerne von euch wissen, welcher Radiosender/welche Radiosender im Raum München hörenswert sind? Sind es die BR Sender oder doch eher Arabella, Gong, Charivari oder Antenne Bayern?
  8. S

    Morgenshow nackt moderiert

    Die Morgenshow von Radio Regenbogen hat heute Morgen nackt moderiert! Wie ist eure Meinung dazu? http://www.regenbogen.de/nachrichten/magazin/20170203/nackt-bei-der-arbeit
  9. S

    baden.fm

    Ab sofort wird über den Freiburger Privatsender hier diskutiert! Heute Nacht hat der Sender einen Song von Roxette gespielt, den ich sonst noch nie gehört habe. Nämlich "Crash Boom Bang" Es war eben nicht eine dieser ausgelutschten Songs der schwedischen Band! :thumpsup: Die Morgenshow wird...
  10. S

    Radio Ton bekommt eine neue Stimme

    und berichtet darüber schon einige Wochen! Diese "neue" Stimme soll ab 14.01 in Heilbronn moderieren! Ich tippe auf Jens Zielinski!;)
  11. S

    Radio Ton mit Sendestörung - was ist da los?

    Seit heute Morgen gibt es bei Radio Ton keinen bzw. sehr schlechten Empfang! Was ist da los in Heilbronn? Die 103.2 geht überhaupt nicht!
  12. S

    Weitere Radiosender im Fernseher einstellen?

    Hallo! Ich habe einen Grundig Smartfernseher und möchte ein paar weitere Radiosender drauf laden. Ich habe zwar viele, doch die reichen mir nicht. Ich habe alle ÖR, nur viele Privaten gehen nicht. Kann mir einer bitte weiterhelfen?
  13. S

    Radio Regenbogen

    Meike Schale, ehemalige Moderatorin von Radio Regenbogen ist seit heute wieder beim Privatsender aus Mannheim zu hören. Dies überrascht mich sehr, denn ich dachte sie wäre bei FFH! Jedoch ist ihre Moderation nur aufgezeichnet! Dass Meike wieder bei Regenbogen ist, überrascht mich mehr wie die...
  14. S

    Titelsuche Songsuche extrem

    Hallo, ich suche 2 Songs, die nur in ihrer Anfangszeit liefen und nur noch vereinzelt im Einkaufsradio zu hören sind. Der erste Song geht so: After time to cry und wirkt sehr traurig. Weiß einer von euch, wie der Song vllt heißen könnte? Der zweite Song müsste im (Früh)-Sommer 2008...
  15. S

    Gemeinsame Nachtprogramme

    Ich finde das Nachtprogramm von ffn und Radio Hamburg gut! Aber warum ist Antenne Niedersachsen nicht mit ffn angeschlossen? Hat Antenne Niedersachsen ein eigenes Nachtprogramm und wenn ja mit Moderation? Im Süden Deutschlands sendet jeder Privatsender seine eigene Musik ohne Zusammenschließung!
  16. S

    Roboter moderiert bald beim rbb-Radio

    Schlimm, wie sich die Technik entwickelt! Nun werden erstmals in der ARD Themenwoche Roboter auch beim rbb Radio moderieren. http://www.dwdl.de/nachrichten/58411/zukunft_der_arbeit_rbb_laesst_roboter_moderieren/
  17. S

    Wo war "Der kleine Nils" zuerst zu hören?

    Die Privaten oder die ÖR?
  18. S

    Die Neue Welle oder auch "Gutes Programm mit Charts"

    Die neue Welle aus Karlsruhe hat diese Woche als Gegenangriff an SWR1 die 888 Achtiger als Charts laufen lassen. Es gab von Montag bis heute die ganze Nacht über Moderation mit Wetter und VERKEHR! Platz 1 wird heute Abend zwischen 19-21 Uhr zu hören sein! So wünsche ich mir nachts das Programm...
  19. S

    Welche Radiosender senden sonntags nur mit Aufzeichnung?

    Ich kenne nur Radio Ton, die sonntags bis auf die Nachrichten nur mit Aufzeichnung senden. Es gibt sonntags dort kein Wetter und keine Verkehrsmeldungen! Kennt ihr weitere deutsche Sender, die Sonntags nur mit Aufzeichnung senden?
  20. S

    Die neue Welle spielte heute (03.10.2016) auch verrückt

    Heute durfte man sich bei der neuen Welle in Karlsruhe auch Songs wünschen. Es mussten aber nur deutschsprachige Songs sein! Leider wurden nur Musikwünsche berücksichtigt, die per Telefon oder WhatsApp eingegangen sind! Sind eigentlich alle so WhatsApp verrückt? Ich habe diese App noch...
Zurück
Oben