Suchergebnisse

  1. N

    SWR3-Empfang in Hessen und NRW auf der Frequenz 92,8 vom Sender Bad Marienberg

    Mich würde mal interessieren wie weit die Programme von SWR wie zb. SWR 3 die vom Sender Bad Marienberg abgestrahlt werden, nach Hessen und NRW rein reichen.
  2. N

    Satelliten-Schüssel ohne Receiver direkt an Stereoanlage?

    Weiß hier zufällig jemand was eigentlich passiert, wenn ich meine Sat Schüssel ohne Reciver an eine Stereo Anlage ran schließe? Habe ich dann auch Radio Empfang?
  3. N

    Ein Lied von Schwerhörigen im Radio

    Guten Tag zusammen. Wer ist hier ein Moderator von einem Radiosender und könnte sich vorstellen dieses Lied mal im Radio zu spielen? Dieses Lied hat einen besonderen Hintergrund und zwar erzählt es sehe gut wie schwer es Schwerhörige im ihren Leben mit anderen haben. Es würde anderen Leuten...
  4. N

    Empfang von NDR2 außerhalb Norddeutschlands

    Ich habe mal eine Frage an euch, und zwar, wo überall kann man NDR2 noch Empfangen, wenn man sich nicht in Norddeutschland befindet. Mich interessiert mal die Reichweite über UKW. Ich selbst konnte NDR2 schon mal im Rhein Tal bei St.Goarshausen auf einen Rewe Parkplatz empfangen. Und was mich...
  5. N

    Sollte HAMBURG ZWEI auf Neuwerk senden?

    Ich höre gerne den Radio Sender HH Zwei. Wenn man aber von Hamburg nach Cuxhaven fährt, wird der Sender ab Stade von NDR Info aus Bremen überlagert und man kann HH Zwei nicht mehr empfangen. Würde NDR Info nicht überlagern auf der 95,0 könnte es vielleicht möglich sein das man HH Zwei auf...
Zurück
Oben