Suchergebnisse

  1. E

    Radio Tirol (Südtirol): Hans Kutscherer verstorben

    Wie man auf http://www.radiotirol.it/ lesen muß, ist das südtiroler Radio-Urgestein und Frühschoppen-Moderator Hans Kutscherer am 9.10 verstorben. Sehr, sehr schade, und ich befürchte, daß das wohl auch das Ende der Volksmusik bei Radio Tirol bedeuten wird :-(
  2. E

    UKW-Kette von Radio Melodie steht zur Ausschreibung

    Die UKW-Kette von Radio Melodie steht zur Ausschreibung: http://www.blm.de/apps/press/data/ausschreibung_frequenzkette.pdf Wie darf man das deuten? Ist das nur eine Formsache, oder wird dieser Sender aus dem Äther gekickt? So wie man die Ausschreibung lesen kann, wäre ja beides möglich.
  3. E

    Sammelthread: Wenn die Musik-Programmierung versagt

    Wie wäre es mit einem Thread, in dem alle richtig schön schief gegangenen Programmierungen gesammelt werden? Aus aktuellem Anlaß fange ich mal an: Sonntag, 16.9., 12:56, Antenne Bayern: Manic Monday
  4. E

    Radio Melodie: Wieso so viele Moderatoren mit Pseudonym?

    Wieso arbeiten eigentlich bei Radio Melodie soviele Moderatoren nicht unter ihrem richtigen Namen, sondern unter einem Pseudonym? Ich will hier niemanden enttarnen, aber wenigstens vier Moderatoren kommen mir von Gesicht und Stimme sehr bekannt vor, allerdings unter anderem Namen. Kurze...
  5. E

    Charivari 95.5 - keine Lokalnachrichten mehr?

    Hallo, kann es sein, daß Charivari 95.5 keine Lokalnachrichten mehr "um halb" sendet? Als ich mich wie gewohnt heute abend um 17:30 informieren wollte (Alternativen gibt es ja leider keine, sonst wäre ich eh längst woanders), kamen nur Verkehrsinfos :( Auch online ist nichts (mehr?)...
  6. E

    Bayern 3: Wo sind die Regionalnachrichten um halb?

    Voller Erwartung, endlich nicht mehr die Nicht-Nachrichten der privaten Konkurrenz hören zu müssen, habe ich heute gegen 18:30 auf Bayern 3 geschaltet, um die neuen Regionalnachrichten "Bayern kompakt" zu hören, aber Fehlanzeige :( Alles, was um 18:30 lief, war ein "It's Raining Men" Cover...
  7. E

    Bayern 1: Wieso neue Verpackung?

    Wieso wurde denn auf Bayern 1 wieder eine neue Verpackung verwendet? Die alten Betten waren doch noch fast taufrisch und klangen auch noch gut. Das neue Gedudel hingegen klingt äußerst dürftig. Und das wunderschöne Instrumental mit Hammond-Orgel kurz vor 18 Uhr ist auch weg, durch irgendwas...
  8. E

    Arabella München mit neuem Nachrichtentrailer...

    Täusche ich mich, oder hat Arabella München seit heute einen neuen (ziemlich unpersönlichen) Trailer für die "Arabella um Halb" Regionalnachrichten? Und was muß mein erstauntes Auge auf deren Homepage sehen: Urgestein Goofy Förster ist inzwischen bei Arabella gelandet - musikalisch würde es...
  9. E

    Bankrotterklärung des Mediums Radio

    Heute, Sonntag, wolkenloses Sommerwetter, 29 Grad im Schatten, und dann: - Sender A spielt "Rhythm of the falling rain" - Sender B spielt "Manic Monday" - Sender C trauert mit "Candle In The Wind" ... Sommerhits? Musik, die zum Wetter paßt? Fehlanzeige - vermutlich konnte niemand 4...
  10. E

    Quo vadis, Arabella?

    Was ist eigentlich in letzter Zeit mit Arabella in München los? Nicht nur, daß sie nachts kein eigenes Programm mehr senden, nicht nur, daß sie sich musikalisch immer mehr an Charivari annähern, nicht nur, daß sie Top-Moderatoren wie Barry Werkmeister veröden lassen (durfte innerhalb von 30...
Zurück
Oben