0,1 Watt Sendeleistung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Ich finde auch, dass alles geschrieben wäre...fast: Als mittlerweile nurmehr intereressierter Mitleser finde ich, dass dies der erste Thread ist, in dem das Thema "Zünden" beinahe sachlich abgearbeitet wurde. Bleiben noch die meine Vorschreiber bestärkenden Worte: Finger weg von Stummelantennen und Chinasendern - "gut" sind daran nur die äußeren, optischen Werte! Dann doch besser einen zugelassenen UKW-Consumer-Transmitter nutzen, der - prominent installiert - sicher auch ein paar Meter schafft. Wenn mich mein Gefühl nicht trügt, vielleicht sogar mehr, als die 0,1W, die in der Stummelantenne verbraten würden. Die Alternative macht nur Dein Bankkonto unglücklich...selbst mit einem lizenzlosen, aber "amtlichen" Sender.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben