1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

05.11.2007: europäische Kampagne „Aufstehen für den Journalismus“

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Unterstützer, 04. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unterstützer

    Unterstützer Benutzer

    Eine Aktion, die sich für die Medien- und Meinungsfreiheit stark macht und bessere Arbeitsbedingungen für Journalisten fordert.
    http://www.standupforjournalism.org.uk/events.html

    Der DJV ruft deshalb auch für den 6. November zu einer Demo in Saarbrücken auf.
    http://www.djv.de/Demonstration.1966.0.html

    Gerade für Radiojournalisten ein wichtiges Thema. Schließlich wird hier im Forum ja oft genug über die finanziellen Zwangslagen der Sender berichtet, die echtes journalistisches Arbeiten nahezu unmöglich machen.

    Stattdessen: Tot gesparte Sender, die von der Volotärsausbeuterei leben und außer kostenlosen Werbebeiträgen und gefakten Interviews nix mehr zu senden haben.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen