1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

06.08.2006: Ein Jahr Radio TEDDY

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von mucke_muc, 06. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mucke_muc

    mucke_muc Benutzer

    Seit nunmehr einem Jahr ist Radio TEDDY nun on air. In der letzten Zeit hat man hier im Forum kaum mehr was zu TEDDY gelesen. Meine Frage: Wie schätzt ihr TEDDY ein? Was ist gut, was ist schlecht? Wohin geht die Reise? Eure Erfahrungen bitte:rolleyes:

    Gruß
    mucke_muc
     
  2. mehr-privatradio

    mehr-privatradio Benutzer

    AW: 6.8. Ein Jahr Radio TEDDY

    Der Außenseiter Radio Teddy hat in diesem Jahr kräftig seine Kritiker überrascht, statt einem kurzem Gastspiel auf UKW sendet der kleine Sender immer noch ein Programm, dass sich mit den großen der Szene vergleichen kann. Radio Teddy gewinnt weiter an beliebtheit in Berlin und wird immer öffters von Hit-radio gelangweilten Hörer eingeschaltet. Die Berliner dürfen sich auch weiter über einen Sender freuen, der nicht nur die 30 besten Hits von gestern undheute spielt.
     
  3. palme

    palme Benutzer

    AW: 6.8. Ein Jahr Radio TEDDY

    hm...das liest sich für mich ja nach: PROBIEREN WIR MAL, DEN STATUS QUO IN DER BELIEBTEN RADIOSZENE ZU ERFRAGEN

    tz tz tz..mal ehrlich mucke_muc & mehr-privatradio, schon merkwürdig aus dem hohen norden und aus minga solch ein lob zu lesen, sendet teddy schon über astra?
     
  4. mucke_muc

    mucke_muc Benutzer

    AW: 6.8. Ein Jahr Radio TEDDY

    Noch nicht, aber wir haben hier unten etwas ganz praktisches, das nennt sich Internet. Und da gibt es eine Funktion, die heisst Livestream. Und da kann man sich so Boxen an den Composter schrauben und dann hört man dann z.B. TEDDY. Soll es auch in Hamburg geben.:rolleyes:
     
  5. Johann

    Johann Benutzer

    AW: 06.08.2006: Ein Jahr Radio TEDDY

    Haben wir hier keine Kinder im Forum? Die sollten das doch am besten beurteilen können! :D
     
  6. palme

    palme Benutzer

    AW: 6.8. Ein Jahr Radio TEDDY

    ...nein wirklich, das gibts auch schon in minga ? *lach*
    nun mal spass beiseite. die leute von radio teddy müssen ja wirklich das unmögliche geschafft haben. ein verdammt guten sender zu schaffen, der hier nicht auseinander genommen wird. viele gibt es da ja nicht. wenn ich mir einen aussuchen dürfte, dann würd ich da gern arbeiten

    aber auch hier: spass beiseite!

    ist der sender für die radioszene so uninteressant? oder ist er einfach für euren geschmack gut ?
     
  7. mucke_muc

    mucke_muc Benutzer

    AW: 06.08.2006: Ein Jahr Radio TEDDY

    Habe mir eben nochmal die alten Threads (z.B. Was ist aus Radio Teddy geworden") durchgelesen. Von "unseriös" über "unprofessionell" bis "konzeptlos" war ja so ziemlich alles negative drin. Und heute, ein Jahr später? Der Sender funkt im hartumkämpften Markt munter mit und hat – im Gegensatz zu anderen Stationen – Dank eindeutiger Positionierung seinen Platz gefunden. Meine Kinder lieben es und auch wir Eltern hören gerne mit.
     
  8. mucke_muc

    mucke_muc Benutzer

  9. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: 06.08.2006: Ein Jahr Radio TEDDY

    Donnerwetter! Nach einem Jahr und mit in Brandenburg lückenhafter Abdeckung hat das "Kinderradio" 73.000 erwachsene Hörer am Tag in Berlin und Brandenburg, mehr als die Öffis Multikulti und Kulturradio, mehr als Metropol FM und Jazzradio, das kann sich wirklich sehen lassen.
     
  10. count down

    count down Benutzer

    AW: 06.08.2006: Ein Jahr Radio TEDDY

    Welche Reichweiten in Mio. sind das eigentlich? Durchschnittliche Nettostundenreichweiten können das jedenfalls nicht sein, die mit der bekannten MA vergleichbar wären.
     
  11. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: 06.08.2006: Ein Jahr Radio TEDDY

    Hörer pro Tag (Tagesreichweite 5:00 - 24:00 Uhr).
     
  12. count down

    count down Benutzer

    AW: 06.08.2006: Ein Jahr Radio TEDDY

    Schon klar, das steht da. Innerhalb der Liste sind die Sender so auch vergleichbar, mich nerven lediglich die diversen Maßstäbe.
     
  13. mucke_muc

    mucke_muc Benutzer

    AW: 06.08.2006: Ein Jahr Radio TEDDY

    Wenn man bedenkt, dass die ma erst Erwachsene 14+ ausweist, die Kernzielgruppe von TEDDY aber deutlich jünger ist, dann kann man da noch einiges dazurechnen...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen