1. April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aprilscherz 2011

Bei Antenne Thüringen haben sie einen Fahrer für das Papamobil des Papstes gesucht, wenn der im Sommer nach Thürinen kommt. Köstlich!!! :)
 
AW: Aprilscherz 2011

Ammerlaender schrieb:
Das behauptet nicht nur WDR 2, sondern auch Bremen Eins.

Und mit ihnen wie verlinkt 76 andere Stationen. Mir war heute Morgen relativ schnell klar, dass das der Scherz war. Letztes Jahr (E-Mail-Porto) klang das für mich irgendwie glaubwürdiger...
 
AW: 1. April

Im nordrheinwestfälischen "Lokalradio" hörte ich gerade, man bringe "100% die beste Musik und mehr Abwechslung". Hab mich bepisst vor Lachen. Sehr gelungener Aprilscherz... obwohl: ZU absurd sollte man es ja auch nicht machen, sonst fällt ja keiner rein, mhhh
 
AW: 1. April

Der Berliner Rocksender STAR FM hat seinen Morgenmoderator (Ex-Starsearch-Gewinner Martin Kesici) mit einem Pseudo-Patronat verarscht: Er musste ein peinliches Jingle für Fußspray singen - drei Tage lang! Video hier
 
AW: 1. April

stefan kramerowski schrieb:
Im nordrheinwestfälischen "Lokalradio" hörte ich gerade, man bringe "100% die beste Musik und mehr Abwechslung". Hab mich bepisst vor Lachen. Sehr gelungener Aprilscherz... obwohl: ZU absurd sollte man es ja auch nicht machen, sonst fällt ja keiner rein, mhhh

:D:wow:
 
AW: 1. April

Den hab ich auch gehört, einfach nur ein Spitzenklasse-Gag.
Gelungen !!! Und : die haben das echt den gesamten Tag durchgezogen, nachmittags lief es auch noch.

:D
 
AW: 1. April

Laut HP der Radioszene sollte Kiss FM abgeschaltet werden, hat das jemand gehört...?? Ich weiß, daß wird nicht passieren, aber, hätte ja sein können, daß das jemand gehört hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben