1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

10 Threads, die ich am liebsten nie wieder sehen möchte

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von Tondose, 13. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tondose

    Tondose Benutzer

    • Wer ist der/die/das beste Moderator/Sendung/... im Radio/bei Radio XY?
    • Jingles/Betten von Radio XY gesucht
    • Lustige/peinliche Panne bei Radio XY
    • A.B. "knätscht"
    • Wie kriege ich diesen Stream zum laufen?
    • Wer wird neuer GF/PD/GV/Morninghost bei Radio XY?
    • Was macht eigentlich A.B. von Radio XY?
    • Präsiwahl/Hochwasser/Zeitumstellung in Korschenbroich - wer macht was draus?
    • Welcher Sender spielt "Wer hat die Wiese im Mondschein gedüngt" von Herbert Hugendubel?
    • Suche mördermäßiges Profistudio für < 220 Euro
    • 10 Lieder, die ich am liebsten nie wieder hören möchte

    Ach, das sind elf...?

    Eben.


    Gruß TSD
     
  2. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: 10 Threads, die ich am liebsten nie wieder sehen möchte

    Ich dachte schon, ich sei der einzige, der gerade auf dieselbe Idee gekommen ist, nachdem ich lesen mußte, welche 10 Titel irgendjemand nicht mehr hören will.

    Besonders schön finde ich
    Suche mördermäßiges Profistudio für < 220 Euro
    irgendwie aus aktuellem Anlaß. Vergiß die Zeitachse nicht, Tondose. Bitteschön innerhalb von zwei Jahren! Was man damit eigentlich macht und wie das funtkioniert, ist ja egal. Hauptsache, haben. Hauptsache, es sieht "fett" aus. Alles andere spielt keine Rolle.
     
  3. bermavino

    bermavino Benutzer

    AW: 10 Threads, die ich am liebsten nie wieder sehen möchte

    Tondose,
    da freue ich mich auf (nur) 10 Threads, welche Du am liebsten sehen würdest ;) !

    Ebenso.

    Gruß bermavino
     
  4. Trifels

    Trifels Benutzer

    AW: 10 Threads, die ich am liebsten nie wieder sehen möchte

    mal davon abgesehen das ein profistudio unter 200€ ebenso genial wäre wie aston martin (inklusive beifahrerin) um 300€ stimme ich dir zu ...:wall:
     
  5. Format C:

    Format C: Benutzer

    AW: 10 Threads, die ich am liebsten nie wieder sehen möchte

    Schallschachtel, welche Themen möchtest Du denn hier am liebsten diskutieren?

    Positive Grüße,
    FC
     
  6. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: 10 Threads, die ich am liebsten nie wieder sehen möchte

    Nun, da bleiben ja noch viele übrig, oder? ;)


    Gruß TSD
     
  7. bermavino

    bermavino Benutzer

    AW: 10 Threads, die ich am liebsten nie wieder sehen möchte

    23.036 ! BOOAHH!! :D

    Danke.
    bermavino ;)
     
  8. Format C:

    Format C: Benutzer

    AW: 10 Threads, die ich am liebsten nie wieder sehen möchte

    Ja, schon. Aber Du möchtest das wohl nicht näher einschränken. Nun gut. ;)
    Ich muss allerdings sagen, dass mich Threads über aktuelle Berichterstattung sehr interessieren, also die von dir gegeißelte Präsidenten-Hochwasser-Stromausfall-Kiste. Ich will nämlich gerne wissen, wie andere Stationen aktuelle Themen umsetzen. Musik, Personal, Technik spielen hier eine dominante Rolle, warum auch nicht. Aber manchem scheint es wichtiger zu sein, wie etwas gesagt wird, als was gerade berichtet wird.
    Wort-Inhalte sind in diesem Radio-Forum für meinen Geschmack vielzu selten Diskussionsgegenstand. Insofern schließe ich mich Deiner lustigen Liste an Thread-Scheußlichkeiten nur mit Einschränkungen an: Ich wünsche mir ausführlichere und gehaltvolle Debatten über Radio-Berichterstattung - allerdings wächst in mir von Tag zu Tag die Gewissheit, dass ich mit diesem Ansinnen recht allein dastehe.

    Einsame Grüße,
    FC
     
  9. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: 10 Threads, die ich am liebsten nie wieder sehen möchte

    Lieber Format C:,

    vielleicht magst Du ja übersehen haben, daß in der Überschrift des Threads ein klitzekleines Personalpronomen versteckt ist ("Haben Sie es schon gefunden?"), es sich mithin also um eine außerordentlich subjektive Aufzählung handelt. Andererseits - ja, Du hast recht: Die Elemente dieser einen von Dir monierten Überschrift habe ich in der Tat zu sehr über einen Kamm geschoren, indem ich die Beispiele etwas voreilig ausgesucht hatte. Allerdings sehe ich nicht, was am Thema "Zeitumstellung" noch so aktuell sein soll, daß es irgendwo noch einer Erwähnung wert wäre. Und in diesem Sinne fände ich nach einiger Suche sicher noch etliche belanglose Threads dieser Machart.


    Grüße, verbindliche,
    TSD
     
  10. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

    AW: 10 Threads, die ich am liebsten nie wieder sehen möchte

    Ich hätte aber gerne einmal 'nenThread zu einem Thema, das mich seit so vielen Jahren umtreibt:
    Warum läuft auf den Leitungsebenen so viel gegen den gesunden Menschenverstand?

    Ansonsten sind auch die dämlichsten Threads noch dazu geeignet, genauso dämliche Bemerkungen hineinzuschreiben ;)
     
  11. Format C:

    Format C: Benutzer

    AW: 10 Threads, die ich am liebsten nie wieder sehen möchte

    Liebe Tondose!
    Mir ist durchaus bewusst, dass es dir um deine ganz persönlichen Vorlieben und Abneigungen geht. Da du sie hier aber zur Diskussion gestellt hast, war ich so frei, meinen Senf hinzuzufügen.

    Auf Wiederhören,
    FC
     
  12. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: 10 Threads, die ich am liebsten nie wieder sehen möchte

    Ich finde schon mal alle Threads nervig, die mit "die zehn besten..." oder "die zehn schlechtesten..." beginnen!
     
  13. isiman

    isiman Benutzer

    AW: 10 Threads, die ich am liebsten nie wieder sehen möchte

    Vielleicht findest Du in diesem Buch ja ein paar Antworten! ;)

    ISI
     
  14. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: 10 Threads, die ich am liebsten nie wieder sehen möchte

    ISI, das ist wirklich mal ein geiler Tipp. Ich werde das Buch kaufen, lesen und anwenden. Vielleicht verabreden wir uns in einem Jahr an dieser Stelle, und schauen mal, was wir mit Hilfe des Buches in unserem eigenen Laden bis dahin erreicht haben.
     
  15. Ding2007

    Ding2007 Benutzer

    AW: 10 Threads, die ich am liebsten nie wieder sehen möchte

    ... * "Wie wird man Radiomoderator?" ...
     
  16. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: 10 Threads, die ich am liebsten nie wieder sehen möchte

    Und alle Threads, in denen grundsätzlich erstmal GEBRÜLLT wird, besonders IN DER ÜBERSCHRIFT, obwohl es dafür überhaupt keinen Grund gibt. ODER HABE ICH DA WAS FALSCH VERSTANDEN?
     
  17. NurzumSpassda79

    NurzumSpassda79 Benutzer

    AW: 10 Threads, die ich am liebsten nie wieder sehen möchte

    Ich finde, mit kleinbuchstaben zu schreiben, erscheint lange nicht so aggressiv wie mit GROSSBUCHSTABEN!

    Ich schreibe in vielen Foren lediglich mit Kleinbuchstaben (kann auch hier hin und wieder passieren ;))
     
  18. isiman

    isiman Benutzer

    AW: 10 Threads, die ich am liebsten nie wieder sehen möchte

    Habe ihn (den Tipp) auch gerade erst von einem Kollegen bekommen und das "Opfer" des Umerziehungsversuches (oder was auch immer daraus wird) steht auch schon fest, wobei die Sache sicherlich schwer wird, aber ich kann / will es mir einfach nicht leisten, vor diesem "kleinen" A-Loch zu kapitulieren.

    ISI
     
  19. dira

    dira Benutzer

    AW: 10 Threads, die ich am liebsten nie wieder sehen möchte

    Die Antwort ist einfach: Weil dort immer mehr die Juristen und "Controller" das Sagen haben. Die wissen oft herzlich wenig über ihr "Produkt" und denken, sie könnten ein Funkhaus wie eine Schraubenfabrik führen.

    herzlich

    dira
     
  20. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: 10 Threads, die ich am liebsten nie wieder sehen möchte

    Falls es irgendwen tröstet: Daran ist nichts rundfunkspezifisch.
    Anderswo dürfte es sogar noch (erheblich) schlimmer sein.
     
  21. Funkbude

    Funkbude Benutzer

    AW: 10 Threads, die ich am liebsten nie wieder sehen möchte



    • :D :D Gab es den Tread wirklich ? Oder wie kommst Du gerade auf den Ort ?:D :D
     
  22. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: 10 Threads, die ich am liebsten nie wieder sehen möchte

    Nachtrag:

    • SWR-Laster parkt längs


    :wall:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen