1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

10. Todestag von Diana

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Tweety, 31. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tweety

    Tweety Benutzer

    Heute morgen wurde ich bereits damit geweckt und auch jetzt am Vormittag kamen schon etliche Rückblicke. Müssen wir uns jetzt den ganzen Tag darauf gefasst machen? Welche Sender drücken heute besonders auf die Tränendrüse?
     
  2. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: 10. Todestag von Diana

    Ich fürchte, da müssen wir durch. Im Bilderradio stirbt die Lady ja schon seit Wochen jeden Abend vor sich hin.:rolleyes:
    Meiner Welle muss ich zu gute halten, dass es ohne Tränendrüsen-Marter abgeht. Insofern ist mir meine Anwesenheit im Programm heute noch nicht peinlich gewesen.
     
  3. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: 10. Todestag von Diana

    Sicher. Sorgt halt für emotionale Wallungen bei dem weiblichen Teil der Bevölkerung. Männer dürften sich zumindest vom Äusseren der Prinzessin angesprochen fühlen. ;)
     
  4. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: 10. Todestag von Diana

    Sicherlich, nur haben wir im Radio davon jetzt nicht soviel.:D;)
     
  5. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: 10. Todestag von Diana

    Ich ja sowieso nicht. Mir sind die Prinzen lieber! :D
     
  6. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: 10. Todestag von Diana

    Charles? :rolleyes:







    :p:wow:
     
  7. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: 10. Todestag von Diana

    Genau darauf hatte ich gewartet. Du hast die von mir gelegte Vorlage genutzt. :D
     
  8. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: 10. Todestag von Diana

    ... und ich ärgere mich gerade darüber, dass mir das nicht eingefallen ist.:mad:
     
  9. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: 10. Todestag von Diana

    Mach doch ne Comedy für "Deine Welle" draus!
     
  10. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

    AW: 10. Todestag von Diana

    Die erotische Ausstrahlung von Charles hält sich sehr im Rahmen seiner Möglichkeiten.
     
  11. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: 10. Todestag von Diana

    Gerade überholt mal wieder die Wirklichkeit jegliche Comedy...

    Wenn das keine Realsatire ist: Auf Bayern 3 erzählt ein weiblicher Fan, er sei im Besitz eines Diana- Tellers und sie glaube, dieser sei ursprünglich wirklich aus (Achtung! Dramatisch!) Dianas Besitz.
    Leider könne sie nicht, wie geplant, an Dianas Grab pilgern. :wall:
     
  12. Ludwig

    Ludwig Benutzer

    AW: 10. Todestag von Diana

    Ach Tom, die gibts doch schon längst, die Comedy! Logischerweise nicht in der versandeteten deutschen Radiolandschaft, erst recht nicht bei den Öffentlich Rechtlichen Sesselpupern!

    Ich meine mich zu erinnern, daß eine solche Comedy in Ostjütland ausgestrahlt wird - sehr witzige Dialoge zwischen einem schwulen Eskimo und einer sorbischen Heizdeckenverkäuferin.

    Das ist Radio! Die haben noch Mut!
     
  13. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: 10. Todestag von Diana

    Das ist doch bei allen Menschen so. Nur dass bei ihm der Rahmen eher ein enger ist.
     
  14. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: 10. Todestag von Diana

    Danke für die Info.

    Wenn es einer hat, bitte als MP3 hier reinsetzen. Verstehe sowieso nicht, warum man sich hier bei sowas so ziert.
     
  15. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

    AW: 10. Todestag von Diana

    Beim Griechen um die Ecke gibt es auch Diana-Teller. Muss mal fragen, ob die aus Kensington sind.
     
  16. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: 10. Todestag von Diana

    Mach mal. Danach wähle eine der "Diana- Sender" an und schwupps bist Du on air!
    :D :D :D
     
  17. Ludwig

    Ludwig Benutzer

    AW: 10. Todestag von Diana

    Bist Du wahhnsinnig? Urheberrechte, Tom! Die Urheberrechte!

    Du hast keine Ahnung, welche skrupellosen Methoden die grönländische GEMA, GvL und VG Wort-Hisbollah einsetzt, um ihre Interessen durchzusetzen!

    (Sind wir jetzt Off-topic?)
     
  18. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: 10. Todestag von Diana

    :D :D :D

    (Zur Frage: Gerne. Macht Spass)
     
  19. radiohexe

    radiohexe Benutzer

    AW: 10. Todestag von Diana

    Da hab ich mal ne Fachfrage an die Männerwelt: War die Dame wirklich attraktiv? Ich meine: Hätte es etwas genützt, wäre die Frisurmode der 80er nicht zufällig so hündisch gewesen? Ich mag mir die nicht anschauen - bin aber auch bloß eine Frau.
     
  20. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: 10. Todestag von Diana

    Nicht wirklich.
     
  21. Ludwig

    Ludwig Benutzer

    AW: 10. Todestag von Diana

    Die Frage würde ich (Achtung, Brüller!) gern an Tom weitergeben ...


    (Im Ernst: Die Dame war nicht wirklich eine Schönheit - allerdings fand ich es schon immer faszinierend, wie durch geschicktes Ausleuchten und den cleveren Einsatz diverser Mal -und Schminkartikel aus einer Inge Meysel eine Marilyn gemacht werden kann.)

    Kulti, Du Schlingel! Warst mal wieder schneller!
     
  22. radiohexe

    radiohexe Benutzer

    AW: 10. Todestag von Diana

    Andererseits ist natürlich alles eine Frage des Bezugspunktes. Und zu dem hat sich Tommylein ja schon geäußert. :D
     
  23. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: 10. Todestag von Diana

    Geschmacksache. Also schlecht sah sie nicht aus. Sicherlich hat man da ein bisschen nachgeholfen, aber sie war auf keinen Fall hässlich.
     
  24. uBote

    uBote Benutzer

    AW: 10. Todestag von Diana

    Habe gerade den Morningshow-Backseller von 95.5 Charivari gehört. Da erzählte ein Hörer einen Witz zum Thema: "Was ist der Unterschied zwischen Diana und Erich Honecker? Der Erich hat die Mauer überlebt." *böse, böse, böse*
     
  25. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: 10. Todestag von Diana

    So unwitzig wie falsch, denn vor 10 Jahren war die Mauer schon weg. Naja, Bayern halt... :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen