10. Todestag von Diana

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 10. Todestag von Diana

Die im Pariser Tunnel stand aber noch..... Oder glaubst Du, als Ossi hast Du *die Mauer* gepachtet??? Nach so langer Zeit könntest Du echt mal wieder aufhören, rumzuheulen. :cool:
 
AW: 10. Todestag von Diana

Na hier ist ja was los! "Um 22.05 Uhr erscheint zu Klängen von "Candle In The Wind" auf der Videowall eine 3 Meter hohe, dem Wind trotzende Kerzenflamme." *pruust* Irgendwie werden dann 46 Fluglaternen "ihren Weg durch das Dunkel der Nacht" antreten. Tagsüber "haben die Menschen die Möglichkeit, sich mit ihren Wünschen und Nachrichten an Diana auf den Außenhüllen der Flying-Candles zu verewigen."

*lachmichschief*

Welcher Sender berichtet live vom Spektakel?
 
AW: 10. Todestag von Diana

Damit Du`s weißt, Hexe:

Mir hadden damals nüscht! Ich wiederhole: Nüscht!

Und jetzt? Hamwer immer noch nüscht! Sogar die Mauer hamse uns weggenommen!

Und Dein Link, countdown, ist pure Körperverletzung. Wenn ich heute nochmal irgendwas im Sinne von ...

... Diana`s Todestag, Diana`s Jugend, Diana`s Kindheit ....

... lesen muß, miete ich mir einen Trabi, such mir irgendwo einen Mauerrest und rase volle Kanone dagegen.

Und weils in diesem Falle wirklich mal paßt, ein ganz spezielles Emoticon für die verunfallte Prinzessin: :wall:
 
AW: 10. Todestag von Diana

Mal wieder zurück zum Thema. Was machen die Sender? Gibt es vielleicht irgendwo sogar ein Special oder beschränkt sich das wirklich nur auf 1.30 Rückblicke?
 
AW: 10. Todestag von Diana

Ich darf zum Thema folgenden Kantinendialog wiedergeben, der irgendwann in den Tagen nach dem 31. August 1997 in etwa so lautete:

1. Nachrichtenredakteur: "Was macht jetzt eigentlich diese arme Frau, die ihr Geld als Diana-Double verdient?"

2. Nachrichtenredakteur: "Nun, wenn diese Dame Stil hat, mietet sie sich einen Mercedes und sucht sich die nächste passende Mauer aus."

Jaja, irgendwann stumpft man ab in diesem Job...
 
AW: 10. Todestag von Diana

... Und Dein Link, countdown, ist pure Körperverletzung. Wenn ich heute nochmal irgendwas im Sinne von ... 'Diana`s Todestag, Diana`s Jugend, Diana`s Kindheit' ... lesen muß, miete ich mir einen Trabi, such mir irgendwo einen Mauerrest und rase volle Kanone dagegen.
Lass mal lieber, das wäre zu schade um Deinen Humor.

Ich hätte hier noch etwas, worin weder 'Diana`s Todestag', noch 'Diana`s Jugend', noch 'Diana`s Kindheit' vorkommt.

:D :D :p :p
tuer.gif
 
AW: 10. Todestag von Diana

Sie haben sich ja nur um zwei Monate verguckt... Das ist doch im Bildüblichen Bereich wenn es um Zahlen geht (Alter, etc.) :D.
 
AW: 10. Todestag von Diana

... und weil's immer wieder so schön ist, blicken wir an dieser Stelle noch einmal zurück auf den 9. April 2005 - den Tag, an dem Charles endlich, endlich Camilla ehelichen durfte. Leider war es aber auch die Woche, in der Johannes Paul II. verstorben war. Kein Wunder also, dass die Moderatorin im RBB-Inforadio etwas durcheinander kam:
 

Anhänge

  • CAMILLAVERSPR.MP3
    806,1 KB · Aufrufe: 25
Böse-böse

... und ich ärgere mich gerade darüber, dass mir das nicht eingefallen ist.:mad:

Man sollte eben die Fachpresse beim Frisör studieren, dann ist man über sowas im Bilde :D


Habe gerade den Morningshow-Backseller von 95.5 Charivari gehört. Da erzählte ein Hörer einen Witz zum Thema: "Was ist der Unterschied zwischen Diana und Erich Honecker? Der Erich hat die Mauer überlebt." *böse, böse, böse*

Was waren die letzten Worte von Ayrton Senna? Die Mauer muß weg!


Na hier ist ja was los! "Um 22.05 Uhr erscheint zu Klängen von "Candle In The Wind" auf der Videowall eine 3 Meter hohe, dem Wind trotzende Kerzenflamme." *pruust*

Kam dann George Michael und rief „Ladies and Gentleman, Mister Elton John“?
 
AW: 10. Todestag von Diana

Keine Ahnung. Ich kenne nur diesen immer wieder gern gesendeten Konzertmitschnitt, in dem die Ankündigung von Herrn John durch Herrn Michael die Damen und Herren im Auditorium in Extase ausbrechen läßt.
 
AW: 10. Todestag von Diana

Diese Ankündigung stammt aus der Live-Fassung von "Don't let the sun go down on me", welches beide Herrschaften vor ein paar Jahren mal gemeinsam intoniert haben.
 
AW: 10. Todestag von Diana

Dieses denkwürdige Ereignis ist auf diesem Tonträger festgehalten, der im Jahre des Herren Eintausendneunhundertzweiundneunzig einen gnadenvollen vierten Platz in der deutschen Hitparade erreichte.
 
AW: 10. Todestag von Diana

Heute morgen wurde ich bereits damit geweckt und auch jetzt am Vormittag kamen schon etliche Rückblicke. Müssen wir uns jetzt den ganzen Tag darauf gefasst machen? Welche Sender drücken heute besonders auf die Tränendrüse?

Drüse hin oder her. Eine Dokumentation die ich sah war jedenfalls sehr aufschlussreich und gab die Antwort, wieso Diana sterben musste: Der Arzt, der als erster zur Stelle war und ihre Verletzungen begutachtete sagte sinngemäss: Wenn Sie angeschnallt gewesen wäre, hätte Sie überlebt.

So einfach kann das Leben sein.


Jam
 
AW: 10. Todestag von Diana

Was waren die letzten Worte von Ayrton Senna?
Ein ganz großer! R-E-S-P-E-C-T

Dieser ganze Diana Rummel geht mir derbe auf die Eier (sorry für den Ausdruck, aber ist leider so). Jeden Tag sterben tausende Kinder, und wegen irgendsoeiner waliser Adelstussi wird immer so ein Hype gemacht, leuchtet mir nicht ganz ein.
 
AW: 10. Todestag von Diana

Freunde, jetzt bin ich doch ein bisschen geschockt. Brigitte Blobel war die Heldin meiner Kindheit. Und jetzt das. :eek::eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben