1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

100% Elektro - Nova Radio

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von tt, 27. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tt

    tt Benutzer

    Hab mir die Ankündigungsschleife von NOVA RADIO reingezogen: Super Phatt!!
    klingt ziemlich innovativ! Sehr geil produziert mit einer coolen Station-Vocie!

    Was sagt Ihr dazu?

    <a href="http://www.novaradio.de" target="_blank">www.novaradio.de</a>
     
  2. Heiko-Baumarkt

    Heiko-Baumarkt Benutzer

    Find ich auch, mal sehen vielleicht vor allem nachts gegenüber Sunshine Live eine Alternative - falls es einen Real-Lifestream im Netz geben wird.
     
  3. ontheair

    ontheair Benutzer

    ich bin mir da nicht so ganz im klaren, was ich davon halten soll. immerhin kenne ich noch die ankündigungen damals von pirate radio in nürnberg. das klang damals absolut genau so wie das, was jetzt novaradio schreibt. und was dabei rauskam wissen wir ja alle. die meiste zeit ein vom computer gefahrenes programm. und das ist wahrscheinlich nicht mal alleine die schuld von pirate radio. immerhin halte ich es für (fast) aussichtslos, ein programm das nur über dab und kabel regional verbreitet wird, finanziell über wasser zu halten. und darunter leidet dann natürlich die vielfalt und die qualität des programms.

    und wir könnten jetzt natürlich auch wieder die generelle diskusion über dab anfangen. ein system, dass von den meisten "medienexperten" schon für eine totgeburt gehalten wird. und unter diesen leuten sind eine ganze menge ehemalige befürworter dieses systems. aber das ist ein anderes thema.
     
  4. tt

    tt Benutzer

    dab hin oder her. - egal
    ich spreche nur vom programm-inhalt. und der klingt sehr geil.
    wie pirate radio geklungen hat, weiß ich leider nicht....
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen