1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

100 Jahre Maren & AC...

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Power-95, 20. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Power-95

    Power-95 Benutzer

    ...wird heute gefeiert.

    Was hat es eigentlich damit auf sich? Gar nichts? :D

    Eben hat jedenfalls Lars G. der Vorgänger von Karsten P. angerufen und gratuliert.
     
  2. StefanZinke

    StefanZinke Benutzer

    AW: 100 Jahre Maren & AC...

    Allein schon wegen der Namen Lars G. (sprich: G-Punkt) und Karsten P. höre ich mir diesen Schrott nicht an.
     
  3. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    AW: 100 Jahre Maren & AC...

    Geklaut vom Frühstyxradio.
    Die haben doch schon 750 jähriges bzw. 1500 jähriges gefeiert.
     
  4. sp

    sp Benutzer

    AW: 100 Jahre Maren & AC...

    Ist die Idee echt geklaut? Schade.... hätte ich nicht von Maren & AC erwartet.

    Der Anruf von Lars G-Punkt hat mich auch an frühere Zeiten erinnert. Habe ihn 2005 mal live mit seiner Zottelfrisur beim Soft-Eis-Verteilen gesehen :)

    Außerdem bin ich jetzt 106!8-Lotto-Tipp-Team-Mitglied! :cool:
     
  5. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: 100 Jahre Maren & AC...

    Und ich habe heute Mittag ein Päckchen zur Post gebracht. :rolleyes:
     
  6. Maltobene

    Maltobene Gesperrter Benutzer

    AW: 100 Jahre Maren & AC...

    Wie heißt Maren eigentlich mit Nachnamen?
     
  7. sp

    sp Benutzer

    AW: 100 Jahre Maren & AC...

    Bockholdt, wieso?

    Die hatten bei 106!8 mal so einen Gedanken-Tippgeber im Studio, der verrät, wie man sich Sachen merken kann. Zu Maren Bockholdt sagte er: "Sie hat ein spitzes Gesicht wie eine Maus (MA). Die Maus, die rennt (REN). Und MAREN holt einen Bock (=BOCKHOLDT)."

    Also bei mir hat der Gedanken-Merker offenbar funktioniert!

    Mir fallen sogar jetzt wieder die fünf Kinder von Thomas Mann ein bei folgender Geschichte:

    Ein MANN hält in seiner Hand eine THOMAte und aus der Tomate wächst eine ERIKA. Dann kommt der Nikolaus (KLAUS) vorbei, nimmt die Erika und spielt damit Golf. Er locht die Tomate in ein GOlf-LOch ein (GOLO). Dann kommt MICHAEL Schumacher mit seinem Ferrari vorbei und auf dem Beifahrersitz sitzt die Queen ELISABETH!

    So, ich hab die Kinder mal bei Wikipedia gecheckt, und irgendwie hab ich die Monika in der Geschichte vergessen.... aber immerhin, bin beeindruckt von mir! Die Gedanken-Geschichte war ca. vor einem halben Jahr in der Morgenshow und ich kann sie hier ad hoc wiedergeben *aufdieschulterklopf*
     
  8. Maltobene

    Maltobene Gesperrter Benutzer

    AW: 100 Jahre Maren & AC...

    RRRIIICHTIG!
     
  9. AC

    AC Benutzer

    AW: 100 Jahre Maren & AC...

    Hallo sp!

    Läuft gerade nichts Gescheites auf der Ostseewelle? Oder kannst du etwa zwei Dinge gleichzeitig tun...?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen