1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

100 Songs in einem Skript anzeigbar?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von tommyknapp, 04. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommyknapp

    tommyknapp Benutzer

    Hallo Kollegen,

    wir suchen ein Script welches uns die letzten 100 Songs anzeigt, habe zwar was im Internet unter http://www.stream24.org/demo/de.titeltabelle.php gefunden, allerdings sind wir dort kein Kunde. Auch hier im Forum habe ich nichts gefunden. Vielleicht könnt Ihr uns helfen? :eek:

    Euer Tommy
     
  2. zee100

    zee100 Benutzer

    AW: 100 Songs in einem Skript anzeigbar?

    Radio Toolbox 1.1.1
    Installieren - Shoutcast/Icecast Daten eingeben, ins Installationsverzeichnis wechsen und nach dem php Scripten ausschau halten. Diese natürlich an den Server anpassen, die Anzahl der Songs auf 100 setzen und ab auf euren Server damit.
    Alles klar? Ist eine sehr gute (englische) Beschreibung dabei!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen