104.6 RTL Berlin – Was ist denn da los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 104.6 RTL Berlin - Was ist denn da los?

Hat sich irgend jemand beschwert?

@ Ray: Daß das "Du" jetzt angesichts der offenbar im Alter nach oben erweiterten Zielgruppe gar nicht mehr paßt, ist mir auch schon aufgefallen. Mal abwarten...
 
AW: 104.6 RTL Berlin - Was ist denn da los?

Nö, beschwert hat sich keiner, aber wer weiß, ob die Rotation wirklich größer ist, oder ob es einem nur am Anfang so vorkommt. Heute auch gehört: „The Power Of Love” von FGTH (aber nur die 5-Minuten-Version).

Ach Mist, der Ltd.Cmd. hat Recht. Man ist so blöd und schreibt immer wieder darüber...
 
AW: 104.6 RTL Berlin - Was ist denn da los?

Sind die jetzt krank bei RTL? Da kamen eben diese Berlin- und Weltnachrichten.
 
AW: 104.6 RTL Berlin - Was ist denn da los?

Wieso nicht vollständig? Steht doch alles drin. Ich hab eben schon gedacht, ich hab 'ne Aufzeichnung von Festplatte laufen, aber nein, wirklich, da kamen eben diese News!

Doch ergibt sehr wohl Sinn, oder? Die letzten News kamen doch sonst immer um 17.50 Uhr! Jetzt war es aber schon 19.50 Uhr!
 
AW: 104.6 RTL Berlin - Was ist denn da los?

Scheint so ein Trend zu sein, wieder ein klein bisschen mehr News zu bieten, siehe auch Energy und Berliner Rundfunk.

"Starte Deinen Tag jetzt noch besser informiert" und eine Promo, die die Informationskompetenz von Arno und der Morgencrew unterstreichen soll gehören auch dazu.
 
AW: 104.6 RTL Berlin - Was ist denn da los?

Hier noch ein kleines leckerchen zum anhoeren *haha* Ist nicht spektakulaer, aber der opener passt zum aktuellen rtl Verkehrsbett. Das gehoerte damals zusammen...
 

Anhänge

  • rtlbln-tophour[1].mp3
    191,1 KB · Aufrufe: 285
AW: 104.6 RTL Berlin - Was ist denn da los?

Vielleicht bei Kiis oder ffn? Oder genau diesen Ausschnitt auf so einer RTL-Radio Website?
 
AW: 104.6 RTL Berlin - Was ist denn da los?

also die verpackung war damals zuerst bei RTL - spaeter dann bei ffn on air. das aktuelle rtl verkehrsbett, gehoert zur frueheren verpackung (wie dieser opener)
 
AW: 104.6 RTL Berlin - Was ist denn da los?

Zuerst bei Kiis FM, oder?

Und diesen Ausschnitt (s.o.) hatte ich schon vor jahren mal auf einer anderen Website gehört.

Na ja, in jedem Fall, scheint man sich allgemein wieder etwas mehr um Newskompetenz zu bemühenm. Da war wohl wirklich die Talsohle der Inhaltlosigkeit erreicht.
 
AW: 104.6 RTL Berlin - Was ist denn da los?

Und bei RTL in Luxemburg ist wieder mal was im Busch, nicht ohne Grund suchen die gerade dringend nach Producer / Moderator und das zum 01. Okt!
 
AW: 104.6 RTL Berlin - Was ist denn da los?

und ein neuer Claim ist auch da:
Das neue Programm:Mehr Abwechslung-weniger Wiederholung :p
und stimmt: gerade SNAP! mit "Rhythm is a Dancer"
 
AW: 104.6 RTL Berlin - Was ist denn da los?

hoppla! wo lief zuletzt mal in voller Länge das Orginal "I love Rock´n´Roll?
 
AW: 104.6 RTL Berlin - Was ist denn da los?

und die Moderatoren gehen 104.6 RTL auch aus. Schwester Claudia muss schon 10 Stunden am Stück moderieren. OWEIA :)
 
AW: 104.6 RTL Berlin - Was ist denn da los?

... was dank ihrer aneinandergereihten Worthülsen eine effektive Arbeitszeit von 12,73min bedeutet. Den Rest erledigt dann der Praktikant via Voice-Tracking. :rolleyes:
 
AW: 104.6 RTL Berlin - Was ist denn da los?

10 Stunden lang diese Kreischsäge - danach müßten die Hörer doch reif für die Klapse sein... :rolleyes:
 
AW: 104.6 RTL Berlin - Was ist denn da los?

Lt.Cmdr.Lee schrieb:
also wenn ich das hier lese, könnte ich mich schieflachen.

da wettert einer nach dem anderen über das berliner rtl und trauert vergangenen zeiten nach und jammert, wie schlecht der sender geworden ist.

aber gleichzeitig macht ihr einen herrmann darum, ob jetzt jeder pups von denen das ereignis ist, welches die mondlandung in den schatten stellt.

merkt ihr es überhaupt noch?
mit der auseinandersetzung über 104.6rtl ist für euch der sender viel interessanter und besser als ihr hier darstellt.
und weil er auch noch so schlecht ist, werden laufend irgendwelche mitschnitte reingestellt, die wirklich keinen mehr interessieren......mann, das ist gesendet und damit längst vorbei.
man orientiert sich nach vorn und nicht nach der vergangenheit.....früher war immer alles besser....jaaaa, da hatten wir auch noch einen kaiser!

ihr seid doch alle beschädigte profilneurotiker.......

:D :D :D :D :D :D :D
*schmeissmichwegvorlachenunddickerapplaus*
 
AW: 104.6 RTL Berlin - Was ist denn da los?

104.6 wird doch jetzt erstmal richtig auf Linie geföhnt.
Die Zeiten wo der Müller das sagen hatte sind endgültig vorbei. Billy the Kuchenreuther glänzt zwar nicht durch Intelligenz oder gar neue Ideen, lediglich hat er die Rotstifte neu gespitzt. Diverse Abteilungen werden zum Radio Center Berlin zusammengefasst und die Mitarbeiter dürfen sich ueber neue Verträge freuen. Da wird dann ordentlich zusammengekürzt. Gottlob ist bis jetzt die Redaktion verschont geblieben. Wer weiss wie lange noch.
 
AW: 104.6 RTL Berlin - Was ist denn da los?

Jam Master Jay schrieb:
... Gottlob ist bis jetzt die Redaktion verschont geblieben. Wer weiss wie lange noch.


Welche Redaktion? Wieviele Mitarbeiter arbeiten denn dort in der Redaktion? Wo keine Inhalte gesendet werden, brauch man doch auch keine große Redaktion?!?!?!?
 
AW: 104.6 RTL Berlin - Was ist denn da los?

Tja den armen Arno hat das scheinbar so sehr auf den Magen geschlagen, dass er bereits um 6.30Uhr live von seiner Morgencrew wieder nachhause geschickt wurde. Er hatte angeblich ganz starke Magenschmerzen, die im bereits seit einer Woche Sorge bereiten... Wer weiß wo das noch hinführt...:rolleyes:
 
AW: 104.6 RTL Berlin - Was ist denn da los?

Makeitso schrieb:
@ Ray: Daß das "Du" jetzt angesichts der offenbar im Alter nach oben erweiterten Zielgruppe gar nicht mehr paßt, ist mir auch schon aufgefallen. Mal abwarten...

man stelle sich vor, "Schwester" Claudia wüde plötzlich ihre Hörer Siezen :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben