104.6 RTL Berlin – Was ist denn da los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 104.6 RTL Berlin - Was ist denn da los?

Wie der Flurfunk vermeldet, soll der angeblich von RTL wieder zurück geholt worden sein... Ob das so ist ? Auf der Antenne-West-Homepage wird die "freundliche Radio-Fachkraft" aber immer noch als Redaktionsmitarbeiter geführt ! Oder kommt er am Wochenende via Musiktaxi live aus Trier ?
 
AW: 104.6 RTL Berlin - Was ist denn da los?

Purrucker kommt ganz bestimmt nicht via Musiktaxi aus Trier, da müsste man ja einen zusätzlichen Menschen im Studio beschäftigen.

Er war gestern (09.07.2006) 'live' zu hören, was darauf schließen lässt, dass er auch in Berlin war. Ich gehe mal davon aus, dass AP sich am Wochenende in Berlin aufhält und ein paar zusätzliche Taler bei 104.6 RTL verdient.

... oder kippt ANTENNE WEST 'die freundliche Radio-Fachkraft' aus dem Programm???

Angeblich ist die Morgensendung bei ANTENNE WEST doch so erfolgreich. Vielleicht baut sich aber Herr Müller jetzt schon einen potentiellen Nachfolger auf. Arno ist ja mittlerweile auch schon ein bisschen 'zu alt' für das junge 104.6 RTL - Format und über seinen Abgang wurde zeitweise ja schon heftigst spekuliert.
 
AW: 104.6 RTL Berlin - Was ist denn da los?

Alex ist Freitag abend statt der "Partyschwester" auf Sendung gewesen, dann am "Super"-Samstagnachmittag und gestern Nachmittag auch...Alle Sendungen sind Live gewesen und in bester "MC Pu"-Qualität über den Äther gelaufen...(Aber ganz ehrlich...so "gut" wie bei Kiss FM, wird er wohl nie wieder sein dürfen!)

Radioinsider
 
AW: 104.6 RTL Berlin - Was ist denn da los?

RaDioS schrieb:
...Arno ist ja mittlerweile auch schon ein bisschen 'zu alt' für das junge 104.6 RTL - Format...

Das junge RTL-Format? In letzter Zeit mal das Programm gehört? Jeder 3. Song ein 80er, bei den aktuellen kein Risiko, selbst späte 70er laufen da... Oder was wird hier gemeinhin als "jung" eingestuft?
 
AW: 104.6 RTL Berlin - Was ist denn da los?

wo wir gerade so charmant über die 80er plaudern. radio hamburg hat sich offensichtlich entscheiden, die 80er aus dem programm zu schmeissen. dort heißt es nur noch: 'mega-hits der 90er, 2000er und dem besten von heute'. außerdem gibt es dort ab sofort wieder eine hörerhitparade auf dem alten sendeplatz. samstag 18 uhr. back to the roots.
 
AW: 104.6 RTL Berlin - Was ist denn da los?

gioh schrieb:
Das junge RTL-Format? In letzter Zeit mal das Programm gehört? Jeder 3. Song ein 80er, bei den aktuellen kein Risiko, selbst späte 70er laufen da... Oder was wird hier gemeinhin als "jung" eingestuft?

Wollte damit mal auf den allgemeinen Jugendwahn hinweisen. Denn auch 104.6 RTL kommt daher, als wären alle so jung ... und schön ... und hip. Auch wenn man so schaut, welche Alterskathegorien bei den Sendern gesucht werden ... da sind ü30er doch schon 'Rentner'. Was aber sehr wahrscheinlich daran liegt, dass man u30er besser ausnutzen kann ... so mit unbezahlten Praktikas o. ä. Blödsinn.
 
AW: 104.6 RTL Berlin - Was ist denn da los?

Nochmal zu Alex Purrucker, er ist jetzt zurück bei 104.6 RTL. Sein bisheriger Arbeitgeber Antenne West hat ihn jetzt auch von der Homepage entfernt. Für RTL ist Purrucker sicherlich ein Glücksfall.
 
AW: 104.6 RTL Berlin - Was ist denn da los?

Berlinerradio schrieb:
Nochmal zu Alex Purrucker, er ist jetzt zurück bei 104.6 RTL. Sein bisheriger Arbeitgeber Antenne West hat ihn jetzt auch von der Homepage entfernt. Für RTL ist Purrucker sicherlich ein Glücksfall.

Das meinst Du sicher ironisch ... oder?
 
AW: 104.6 RTL Berlin - Was ist denn da los?

RaDioS schrieb:
Das meinst Du sicher ironisch ... oder?
hört sich nicht so an. ich habe perrücker wochentags in der nachmittags schiene,ich glaube, ab 14 uhr gehört. nur im moment weiss ich nicht, was an ihm so besonders sein soll.
 
AW: 104.6 RTL Berlin - Was ist denn da los?

Carpe schrieb:
hört sich nicht so an. ich habe perrücker wochentags in der nachmittags schiene,ich glaube, ab 14 uhr gehört. nur im moment weiss ich nicht, was an ihm so besonders sein soll.

... das meinte ich !!! NICHTS besonderes - der Herr Purrucker.
 
AW: 104.6 RTL Berlin - Was ist denn da los?

RaDioS schrieb:
... das meinte ich !!! NICHTS besonderes - der Herr Purrucker.
was erwartest du auf 104.6 RTL? Purrucker ist ein guter, wie er bei Kiss FM bewies. Auf "Berlins Hit-Radio" soll man die Claims rauf und runter reden, nichts weiter. Gerade deswegen kann RTL froh sein, einen wie Purrucker zu haben, der in meinen Augen durchaus in der Lage ist, auch anspruchsvollere Sendungen zu moderieren. Er hat eine angenehme Radiostimme und wirkt nicht aufgesetzt. Das absolute Gegenteil zu Claudia Campus.
 
AW: 104.6 RTL Berlin - Was ist denn da los?

Berlinerradio schrieb:
Auf "Berlins Hit-Radio" soll man die Claims rauf und runter reden, nichts weiter.
was muss passieren, damit sich das wieder ändert? liegts an der programmdirektion? muss arno erst den sender verlassen, damit daraus wieder was anständiges gemacht wird?
 
AW: 104.6 RTL Berlin - Was ist denn da los?

War am Wochende mal wieder in der Hauptstadt. Dabei auch mal wieder bei 104.6 reingehört. Also ich find den Sender nicht so schlecht. Nachdem man vor einiger Zeit die Rotation sehr eng gefasst hatte, ist jetzt aber wieder ein grössere Playlist am Start. Teaser, Gewinnspiele, Eigenwerbung... das kennt man halt so von den Privaten. Trotzdem ist der Sender in Berlin nicht die schlechtetst Wahl.
 
AW: 104.6 RTL Berlin - Was ist denn da los?

Berlinerradio schrieb:
... Er hat eine angenehme Radiostimme und wirkt nicht aufgesetzt. Das absolute Gegenteil zu Claudia Campus.

Tut mir leid, dass ich Dir da wiederspreche: Weder die Stimme von Alexander Purrucker noch sein Gehabe sprechen mich an. Kurzum, ich mag ihn nicht ... und schon gar nicht hören.

Die Mädels bei 104.6 RTL sind doch so ziemlich ALLE ein Abklatsch ihrer Chefmoderatorin, die sie offensichtlich nach Arnos Wünschen, in ein und die selbe Richtung getrimmt hat. Damit sind die Personalities austauschbar und gegebenenfalls schnell zu ersetzen. Ist ja auch eine RTL-Strategie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben