104.6 RTL - Claudia Campus weg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 104.6 RTL - Claudia Campus weg?

Naja, ich konnte es nicht hören. Bin mal gespannt, ob man jetzt eine Veränderung bemerkt oder ob wieder die ewig gleichen Floskeln kommen. Ich mag sie ja eigentlich sehr gerne. Habe sogar damals mal eine Verwarnung hier bekommen weil ich über sie geschrieben habe :rolleyes:
 
AW: 104.6 RTL - Claudia Campus weg?

Mal ne Frage - wie macht sie sich denn? Ich habe sie verteidigt und steh aus professinellen Gründen auch dazu. Nur reinhören trau ich mich noch nicht. rs2 PLUS Schwester Claudi - so nen Film kriegt man in keiner Videothek, oder? Und NEIN: das ist kein Schritt zurück von meiner bisherigen Meinung.
 
AW: 104.6 RTL - Claudia Campus weg?

... ach Du liebes bisschen. Ich hielt das in den letzten Jahren auf 104Punkt6 für pures Voicetracking ....
 
AW: 104.6 RTL - Claudia Campus weg?

Claudia ist jetzt gerade bei Radio Paloma zu hören. Angekündigt wurde sie als "Schwester Claudi"
 
AW: 104.6 RTL - Claudia Campus weg?

Was mich´n bißchen wundert:

Sie ist ja als Vertretung für die schwangere Steffi Fiedler angetreten.
Aber Steffi Fiedler macht/e daraufhin eine Woche lang
selbst die Vertretung bei der Morgensendung auf rs2 :confused:
 
AW: 104.6 RTL - Claudia Campus weg?

na wenn der vormittag nun längerfristig die sendung von claudia sein soll, dann macht das schon sinn.
 
AW: 104.6 RTL - Claudia Campus weg?

Wenn eine schwangere Moderatorin statt 4 Stunden am Vormittag,
5 Stunden am Morgen sendet und in der Nacht aufstehen muß? :confused:
 
AW: 104.6 RTL - Claudia Campus weg?

Es ist ja wohl klar, dass eine neue Kollegin nicht gleich die Moshow Vertretung macht. Sondern Jemand, der schon länger dabei ist.
Das würde ich auch nicht wollen, wenn ich ganz neu bei einem Sender anfange, da ist es gut sich erst mal auf das Wesentlich zu konzentrieren, und das ist in diesem Fall die Vormittagssendung.
 
AW: 104.6 RTL - Claudia Campus weg?

Mir ging es doch nicht darum die Campus am Morgen zu hören,
sondern das eine schwangere Mitarbeiterin sagt "sie geht in eine Pause weil
sie ein Kind kriegt" um danach täglich eine Stunde mehr zu moderieren als zuvor.
 
AW: 104.6 RTL - Claudia Campus weg?

Mal eine ganz blöde Frage:
warum nennt sich Claudia Campus eigentlich "Schwester Claudi"??
Wieso Schwester? :wall:
 
AW: 104.6 RTL - Claudia Campus weg?

Mir ging es doch nicht darum die Campus am Morgen zu hören,
sondern das eine schwangere Mitarbeiterin sagt "sie geht in eine Pause weil
sie ein Kind kriegt" um danach täglich eine Stunde mehr zu moderieren als zuvor.

Schon mal irgendwo gearbeitet?
Die Möglichkeit, dass eine schwangere Mitarbeiterin ausfällt, ist ziemlich hoch.
Dies lässt sich bei der Morgensendung ganz gut ausgleichen. Bei einer eigenen Sendung muss jedoch Ersatz her!!
 
AW: 104.6 RTL - Claudia Campus weg?

Natürlich geh ich arbeiten und da dort rs2 läuft wüßte ich sonst nicht,
über wen (in diesem Fall männlich und von 14-19 Uhr zu hören) ich mich aufregen soll :D
 
Habe heute zufällig gesehen das Frau Campus nun täglich von Mo-Fr bei Radio Paloma die Nachmittagsschiene moderiert.

Sollte das schon bekannt gewesen sein, bitte ich das zu entschuldigen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben