104.6 RTL hat eine neue Homepage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andy.dx

Benutzer
Beim Surfen stieß ich zufällig auf die neue Homepage von 104.6 RTL.

Sie schaut glamourös aus und gefällt mir besser als die vorherige, die gar nicht so lange online war!

Bitte mal bei "Team" die Moderatoren anklicken...
 
AW: 104.6 RTL hat eine neue Homepage

Scheint wohl neue Mode zu sein, dass sich jeder noch in bewegten Bildern präsentieren muss. Manche sind ja als Bild schon nicht zu ertragen :D
 
AW: 104.6 RTL hat eine neue Homepage

Überwiegend peinlich?
Die neue Homepage ist vom Design her eine der besten und übersichtlichsten aller deutscher Radiosender! ich find sie sehr gut gemacht!!!
 
AW: 104.6 RTL hat eine neue Homepage

Ich bezog das auf die "superhippen" Sprüche, die die Moderatoren auf der Team-Seite von sich geben dürfen. Der Rest ist durchaus annehmbar.



Ach übrigens, @Arno Müller
Arno Müller schrieb:
Was ich unbedingt in der Zukunft noch machen will: Eine Rock-Classics-Musiksendung.
Wer hindert dich daran? :confused:
 
AW: 104.6 RTL hat eine neue Homepage




:rolleyes:

Die Seite sieht vielleicht gut aus, aber von Flash halte ich nicht viel. Die Idee mit den Videos auf der Teamseite ist noch ganz witzig, aber nicht gut umgesetzt.
 
AW: 104.6 RTL hat eine neue Homepage

Allein das von DS eingestellte Bild und die von Radiokult angesprochenen Selbstdarstellungsversuche lassen nur einen trefflichen Schluß zu: Eine der miesesten, peinlichsten Seiten seit langem. Absolute Internetradio-Qualität.
 
AW: 104.6 RTL hat eine neue Homepage

Allein das von DS eingestellte Bild und die von Radiokult angesprochenen Selbstdarstellungsversuche lassen nur einen trefflichen Schluß zu: Eine der miesesten, peinlichsten Seiten seit langem. Absolute Internetradio-Qualität.

Dieser Kommentar ist leider von "möchtegern Radiorofi aber leider doch Internetradiostammler geworden" -Qualität. Sorry - ich war drauf. Die Seite ist absolut professionell vom Layout und dem Aufbau. Da gibts kaum zwei Meinungen. Klar was Inhalte von Moddarstellungenm betrifft ist vieles natürlich Geschmackssache
 
AW: 104.6 RTL hat eine neue Homepage

Dieser Kommentar ist leider von "möchtegern Radiorofi aber leider doch Internetradiostammler geworden" -Qualität. Sorry - ich war drauf. Die Seite ist absolut professionell vom Layout und dem Aufbau. Da gibts kaum zwei Meinungen. Klar was Inhalte von Moddarstellungenm betrifft ist vieles natürlich Geschmackssache

Ich frag' mich zwar immer noch, was ein Radiorofi ist, aber auch diese Seite kann zwei Meinungen haben:

Für die Zielgruppe sicher gut umgesetzt, die stehen in der Mehrzahl auf eine SeitenverFLASHung. Jedem das Seine.

Andere mögen halt kein Flash, bzw. in dem Umfang. Ist nunmal auch Geschmacksache.

Vom reinen Programmieren her eine saubere Arbeit, da stimme ich zu und schönes Design.
Aber wie gesagt: Eben Geschmacksache. Für einen Sender wie hr4 wäre sie halt nicht passend ;)
 
AW: 104.6 RTL hat eine neue Homepage

Auf den ersten Blick macht die Seite nen guten Eindruck, auf den Zweiten unterscheidet sie sich nicht wirklich von allen Anderen. Vorstellung der Moderatoren, Podcasts, Sendungen, Aktionen, Bilder von Promo-Veranstaltungen,... . Eben genau, wie beim ausgestrahlten Programm
 
AW: 104.6 RTL hat eine neue Homepage

@KabelWeb
na, was soll denn sonst drauf sein?
Kommt mal alle wieder runter und macht es besser!
Die Seite ist toll gemacht!
 
AW: 104.6 RTL hat eine neue Homepage

@Maxx:

Ruhig, Brauner! RTL soll primär ein gutes Radioprogramm abliefern, die Homepage spielt da eine untergeordnete Rolle. Wenn ich mich (regelmäßig) in Berlin aufhalte und im Auto Radio höre nutzt mir die tolle Webpräsenz wenig, wenn das Radioprogramm an sich nicht so berauschend ist...
 
AW: 104.6 RTL hat eine neue Homepage

Das Programm von 104.6 RTL ist schon sehr gut, jetzt wurde die Homepage angeglichen.

Die haben doch alles richtig gemacht!

Ich vermisse jedoch die Titelsuche, evt. wird noch daran gearbeitet...
 
AW: 104.6 RTL hat eine neue Homepage

Ich glaube, die Frage bezog sich auf die HP, die ich nicht so herausragend finde.
 
AW: 104.6 RTL hat eine neue Homepage

Abschiedsendung? Das hört sich so persönlich an, dass ich es mir weder bei 104.6 RTL, noch diesem Moderator vorstellen kann! Kann es sein, dass es einfach nur die letzten Claimverlesestunden waren? Sicher! Ganz sicher!
 
AW: 104.6 RTL hat eine neue Homepage

Abschiedsendung? Das hört sich so persönlich an, dass ich es mir weder bei 104.6 RTL, noch diesem Moderator vorstellen kann! Kann es sein, dass es einfach nur die letzten Claimverlesestunden waren? Sicher! Ganz sicher!

Nein, es gab am Ende tatsächlich ein persönliche Verabschiedung, sogar unformatmäßigen Mod-Talk mit dem Ablöse-DJ :eek:
Steve arbeitet jetzt bei der Post, so hieß es. Was auch immer das zu bedeuten hat.
 
AW: 104.6 RTL hat eine neue Homepage

Nein, es gab am Ende tatsächlich ein persönliche Verabschiedung, sogar unformatmäßigen Mod-Talk mit dem Ablöse-DJ undefined

Leider war es nur der "Kleine Frank"...lustiger wäre es gewesen, wenn die "Abend-Schwester" da gewesen wäre (das wäre mal wieder ein "Highlight" gewesen), aber sie war ja auf kleiner Weltreise...ich habe nur die allerletzten Minuten seiner Sendung mitbekommen.

Steve arbeitet jetzt bei der Post, so hieß es. Was auch immer das zu bedeuten hat.

Echt? Hat er nicht Geographie studiert?

Radioinsider
 
AW: 104.6 RTL hat eine neue Homepage

Hat er nicht Geographie studiert?


Dachte ich eigentlich auch...:confused:
Was soll er denn bei der Post...?
Muss mal ehrlich sagen, Stevie hat das wirklich immer sehr gut gemacht, schade, dass er nicht mehr dabei ist...
Vielleicht kommt er ja (wie andere) auch noch mal zurück zu RTL...



Weiß eigentlich jemand was jetzt mit Marco Wanski los ist, bekommt er die Top 40 zurück, oder macht er nur den Samstag Nachmittag...?
 
AW: 104.6 RTL hat eine neue Homepage

Weiß eigentlich jemand was jetzt mit Marco Wanski los ist, bekommt er die Top 40 zurück, oder macht er nur den Samstag Nachmittag...?
Ist der wieder bei 104.6 RTL ? Seit wann ?
Wo war er in der Zwischenzeit ? kann mich irgendwie an JUMP erinnern ...!?

Die HP ist nicht besser wie vorher. Aufgebauschtes Flash-Zeug wegen nix !!
Und dass ich Cookies zulassen muss damit ich alle Seiten sehen kann ist schon ein bißchen frech ! ;o)
Der Informationsgehalt ist bei einigen Sachen auch wieder weniger. Mittlerweile gibt es nur noch eine eMail-Adresse, früher waren es mal 4 oder mehr. Nicht mal ein billiges Kontakt-Formular gibt es. Einfach nur der eMail-Link und mein eMail-Programm geht auf. Das kann jeder Hobber-Bastler auch. Und dieser Unsinn mit der Darstellungsweise der Top40 versteht wohl auch keiner. Geht doch viel einfacher als normale Liste ...

Tschüss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben