1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

104.6 RTL-Plakate - Was sagt man denn dazu?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Berlinerradio, 15. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

  2. Rösselmann

    Rösselmann Benutzer

    AW: Was sagt man denn dazu?

    Werden da nicht wieder unsere homosexuell veranlagten Mitbürger aufs Schlimmste diskriminiert? Wo bleibt das Motiv Schröder-Westerwelle?
     
  3. Der Schwabe

    Der Schwabe Benutzer

    AW: 104.6 RTL-Plakate - Was sagt man denn dazu?

    @Rösselmann
    Wowi wird schon einschreiten
     
  4. Rösselmann

    Rösselmann Benutzer

    AW: 104.6 RTL-Plakate - Was sagt man denn dazu?

    Stimmt! Freuen wir uns also auf das Sujet "Wowi-Arno". Sind ja schließlich Duzfreunde!
     
  5. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: 104.6 RTL-Plakate - Was sagt man denn dazu?

    Wäre eine gute Gelegenheit für Arno, sich mal wieder gemeinsam mit einem SPD-Politiker nackig ablichten zu lassen.
     
  6. sbs

    sbs Benutzer

    AW: 104.6 RTL-Plakate - Was sagt man denn dazu?

    grauenhaft :wall: .Ne danke echt zum wegschauen.Und wenn schon das auch eins von Westerwelle


    sbs
     
  7. Wuffi

    Wuffi Benutzer

    AW: 104.6 RTL-Plakate - Was sagt man denn dazu?

    Vielleicht gibt es demnächst 'ne Klage.

    Zumindest Schröder versteht kaum Spaß (auch wenn er gern Späßchen macht), wie seine Reaktion auf's Haarefärben zeigte. Ob "Angie" gerichtlich gegen den Liftingvorwurf vorgehen wird ist noch nicht bekannt. Sie will erstmal Chefin aller Deutschen werden...
     
  8. AW: 104.6 RTL-Plakate - Was sagt man denn dazu?

    na fakt ist doch, 104.6 hat damit doch erstmal wieder die aufmerksamkeit auf sich gezogen, denn wenn man drueber redet ist der sinn der plakation doch schon am anfang erfolgreich ...
     
  9. andy.dx

    andy.dx Benutzer

    AW: 104.6 RTL-Plakate - Was sagt man denn dazu?

    Die Plakate sind gelungen!
    Leider hat der Slogan: "Mehr Abwechslung!" nichts mit dem beworbenen Programm zu tun.
     
  10. Wuffi

    Wuffi Benutzer

    AW: 104.6 RTL-Plakate - Was sagt man denn dazu?

    Falls wirklich eine Große Koalition eintritt sind sie gar nicht soweit her geholt. Schröder als Vizekanzler... :wow:
     
  11. AW: 104.6 RTL-Plakate - Was sagt man denn dazu?

    vielleicht wollte man in erster linie ja an das image von 104.6 denken und da ist ja bekanntlich der slogan "mehr abwechslung" bekannt und eben drum musste man in der situation der neuwahlen das passende finden
     
  12. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    AW: 104.6 RTL-Plakate - Was sagt man denn dazu?

    Warum bekomme ich gerade so einen pelzigen Geschmack im Mund ?
     
  13. ADR

    ADR Benutzer

    AW: 104.6 RTL-Plakate - Was sagt man denn dazu?

    Leider sieht man eindeutig, dass es sich bei den Personen auf den Plakaten um Doppelgänger handelt. Schon wieder wird der Hörer beschissen. Wie abwechslungsreich!
     
  14. Wuffi

    Wuffi Benutzer

    AW: 104.6 RTL-Plakate - Was sagt man denn dazu?

    Na meinst Du der Schröder macht wirklich mit der Merkeln? :wow:
    Eine (gut gemachte) Montage wäre mind. ebenso ein Beschiss. :p
     
  15. Undy

    Undy Benutzer

    AW: 104.6 RTL-Plakate - Was sagt man denn dazu?

    Nette Idee, erregt Aufmerksamkeit, lässt mich schmunzeln. Daumen nach oben!
    Einziger Wehmutstropfen: Hätts nicht ein besseres Kanzler-Double gegeben?
     
  16. Wuffi

    Wuffi Benutzer

    AW: 104.6 RTL-Plakate - Was sagt man denn dazu?

    Klar. Elmar Brandt! :wow:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen