1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

104.6 RTL und seine Moderatorinnen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Mr.Sven1967, 12. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Sven1967

    Mr.Sven1967 Benutzer

    Was ist denn bei 104.6 RTL gerade los?? Gibts da nur noch Gerlinde??:(
    Hatte vorgestern früh bis ca. 7.00 noch Katja gehört, dann erst wieder ab ca. 8.00, da war auf einmal Gerlinde zu hören, gestern auch....d.h. gestern den ganzen Morgen.....wo ist die Debby hin?? Auf der HP ist Sie nicht mehr! Juliane sendet auch kaum noch....was ist da los bei RTL?
    Wenn mich nicht alles täuscht, hat Gerlinde sogar durchgezogen bis zum Nachmittag....
     
  2. mediascanner

    mediascanner Benutzer

    Vielleicht war ja Katja unpässlich? Kann ja ab nem gewissen fortgeschrittenen Alter passieren.
     
  3. webradioo

    webradioo Benutzer

    Meine Güte... Wie kann man nur...:confused:
     
  4. Tweety

    Tweety Benutzer

    Gerlinde? Wie alt ist die Dame? :eek:
     
  5. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    Sie ist 1973 geboren, also noch keine 40.
     
  6. Tweety

    Tweety Benutzer

    Ach du Sch.... :confused:
     
  7. Ammerlaender

    Ammerlaender Benutzer

    @ Tweety:
    Ich weiß zwar nicht, wie alt du bist (ach doch, kurz vor der vollendeten 70) und welchen Vornamen du trägst, aber wenn du 1973 geboren wärest, hießest du garantiert als Weiblein Nicole und als Männlein Michael. Ob das besser als Gerlinde ist, wage ich zu bezweifeln.
     
  8. webradioo

    webradioo Benutzer

    Ich schlage HeavyRotation25 für den Radioforen-Lehrstuhl "Numerische Methoden" vor. :rolleyes:
     
    HeavyRotation25 und Tweety gefällt das.
  9. berlintuner

    berlintuner Benutzer

    Gerlinde hat 2 Doppelschichten gemacht. Dienstag & Mittwoch bis 14 Uhr. Juliane könnte ja zum Beispiel auch mal Urlaub haben.
    Debby ist laut ihrem Xing-Profil seit Mai 2012 nicht mehr bei 104.6 RTL und sich dem Bankwesen zugewendet. (http://www.xing.com/profile/Deborah_Reuter)
     
  10. Tweety

    Tweety Benutzer

    Also gerlinde gesagt, finde ich die Namen um Längen besser. Eine Frau Ende 30 und dem Namen Gerlinde... nee, geht gar nicht. Aber kann sie ja nix dafür. ;)
     
  11. micha774

    micha774 Benutzer

    Wer Debby hören will, brauch nur Juliane zuhören,
    die beiden haben identische Stimmen ;)
    Gerlinde ist aber wenigstens noch eine, bei der es sich lohnt zuzuhören.
    Katja findet sich scheinbar selbst am lustigsten, obwohl, das geht ja neben Arno nicht :p

    Ansonsten würde ich mich den Vormeinungen anschließen und auf Urlaub tippen.
    Da auch die im selben Haus am Ku´damm befindliche Spreeradio-Morgencrew auch
    vertreten wird liegt das nahe. Um auch dort auf den Namen zu reagieren:
    Bei 105.5 sitzt morgens eine Gräfin (von Rosenthal) vor dem Mikrofon :D
     
  12. Plattenschrank

    Plattenschrank Benutzer

    Haben die Damen auch Nachnamen oder werden diese dem Hörer unterschlagen und wir verfahren nach dem Motto "Das sind deine guten Freundinnen, die dich durch den Tag begleiten"?
    Werde ich ungefragt geduzt oder - wie in den 90ern modern - gar mit Vornamen gesiezt?
     
  13. Ammerlaender

    Ammerlaender Benutzer

    @ Plattenschrank:
    Da steht doch etwas von RTL in der Überschrift. Wenn ich mich richtig erinnere, war es doch schon zu den seligen Zeiten der vier fröhlichen Wellen üblich, dass Moderatorinnen und Moderatoren "nur" Vornamen hatten.
     
  14. micha774

    micha774 Benutzer

    Wenn das eine ernstgemeinte Frage war:
    Bei 104.6 werden die Hörer i.d.R. allgemein geduzt!
     
  15. Mr.Sven1967

    Mr.Sven1967 Benutzer

    Ick fresse nen Besen, Katja jetzt alleine am Sonntagnachmittag am Mikro! Was ist da bei RTL los?? Und, wo ist diese Debby hin?? Die ist ja kaum noch zu hören...der Sender scheint ein großes Mod-Problem zu haben, wenn jetzt schon Katja aus der Morgencrew am Sonntagnachmittag moderiert...
     
  16. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    Außer Koschi. Der hat sogar nur einen Nachnamen. ;)
     
  17. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    wie zu ganz alten Zeiten, da hat Katja häufiger am Wochenende allein moderiert. Jedoch mit einem entscheidenen Unterschied: damals war sie live im Studio. Die Katja von heute ist genauso aufgezeichnet, wie der Koschi von gestern mit seinen Top 40. Sonst würde wohl kaum der Nachrichtenmann Verkehr und Wetter gleich mit übernehmen.
    Zu deiner Frage: Debby ist schon seit Mai nicht mehr bei RTL, Ersatz haben sie bisher nicht gefunden. Dabei suchen die Leute vom Kudamm ja schon ne Weile nach einem neuen Mod (siehe Stellenazeige der Radioszene). Tja, und wenn Rob krank ist, sowie Gerlinde ihre Urlaubstage noch verbrauchen muss - steht man plötzlich bei RTL ohne Personal mehr da....
     
    Schreiberling gefällt das.
  18. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    Moderiert Gerlinde den Sonntag nicht mehr?
     
  19. MCR®

    MCR® Gesperrter Benutzer

    @HeavyRotation25
    Moderiert Gerlinde den Sonntag nicht mehr? Nein oder Felix Römer ?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen