1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

104.6 RTL - Voicetracking

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von t0ynn, 07. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. t0ynn

    t0ynn Benutzer

    Bei 104.6 RTL geht gerade alles schief.
    Heute morgen um 7:40 lief RTL Aktuell, der Sprecher sagte "es ist 7:20". Ich glaubte zunächst an einen Versprecher, aber dann folgte der Verkehrsflieger mit "es ist 7:24" und anschließend das Wetter: "es ist 7:25, 5 vor halb acht".
    Jetzt um 8:01 ist es bei RTL erst 7:41.

    Ziemlich peinlich.
     
  2. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    Hörst Du UKW oder Stream? Im Falle des Streams hatte ich auch schon die Fälle, dass der Server (oder Client) aus irgendwelchen Gründen (z.B. bei Betägigung der Pause Taste oder durch ein Telefonat) das Programm gebuffert hat.
     
    TS2010 gefällt das.
  3. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    Das weitere Schweigen des Problemerstellers ("Isch hätt da mal gern....") deutet auf die korrekte Erfassung seitens Hinztriller hin.
     
  4. Oder er hat festgestellt, dass seine Uhr 20 Minuten vorging :)
     
  5. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

     
  6. Ganztageshörer

    Ganztageshörer Benutzer

    @stefan kramerowski: Dann hätte er aber auch 20 min. gebraucht um seinen Beitrag zu verfassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. August 2014
  7. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Auf der anderen Seite: Ein Dudelsender, der seiner Zeit lediglich um 20 Minuten hinterherhinkt, hätte schon einen Vorsprung vor allen anderen.:D
     
    CosmicKaizer gefällt das.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen