1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

104.6 RTL - Wie geht's weiter?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Hitradio-Fan, 08. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hitradio-Fan

    Hitradio-Fan Benutzer

    Hallo Zusammen!

    Wie man hört, war die letzte Welle eine Katastrophe. Nur noch 110.000 Hörer und ein Morgenmoderator und PD, der sich nix sagen lässt. Was sollte bei RTL Berlin passieren, damit es wieder aufwärts geht? Was meint Ihr?

    Hitradio-Fan
     
  2. Jam Master Jay

    Jam Master Jay Benutzer

    AW: 104.6 RTL - Wie geht's weiter?

    Kuchenreuther wirds schon hinbiegen :)
     
  3. mediascanner

    mediascanner Benutzer

    AW: 104.6 RTL - Wie geht's weiter?

    tja arno, das wars wohl: what goes up must come down - kuchi und zimmi überlegen bestimmt schon ganz eifrig, wie rtl um die abfindung rumkommen könnte. das wird wohl nicht ganz einfach (und billig) werden.
     
  4. mcnesium

    mcnesium Benutzer

    AW: 104.6 RTL - Wie geht's weiter?

    wie jetz... arno und die morgencrew gibts nich mehr? ist ja lustig! wird auch zeit. mich hat seine grimasse von jeder dritten plakatwand echt genervt. zumal rtl einer der vorzeigesender ist, wenn es darum geht mehr ätzende jingles als lieder zu spielen.
     
  5. rias2junkie

    rias2junkie Benutzer

    AW: 104.6 RTL - Wie geht's weiter?

    110.000 hörer hat 104.6 rtl noch :confused:
    ich finde die zahl trotz allem ziemlich
    beachtlich!!!
    für mich unbegreiflich, denn diese station ist doch mittlerweile so etwas von
    überflüssig....
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen