104.6 RTL zeigt immer mehr Sympathie zum deutschen Schlager...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 104.6 RTL zeigt immer mehr Sympathie zum deutschen Schlager...

Etwas kam aus dem Sumpf und versuchte uns zu töten... Der Schlager ist an die Unorte zurückgekehrt, die er Anfang der Achtziger verlassen hatte: Dicke Dinger-Sampler bei Karstadt, Hossa-Studenten-Parties in der Disco und die Bühnen werden von so schrecklichen Gestalten wie Guildo Horn und Dieter Thomas Kuhn bevölkert. Inzwischen, wo der deutsche Schlager in jedem Dorfkrug und jedem Medium - sogar in Springers WELT - abgefeiert wird, ist die Trashwelle wieder etwas abgeebbt. Zeit, die Trümmer wegzuräumen und einen Versuch zu wagen, das Phänomen etwas genauer zu untersuchen. Was ist Schlager überhaupt? Wie funktioniert Trash? Unter welchen Voraussetzungen kann und darf ich noch Schlager hören? Fragen über Fragen...
Antworten darauf gibt es hier :D
 
AW: 104.6 RTL zeigt immer mehr Sympathie zum deutschen Schlager...

Da sach nomma einer, in Zene kriesse keine unterhaltsam'n Impformationen. Danke Radiokult!
 
AW: 104.6 RTL zeigt immer mehr Sympathie zum deutschen Schlager...

"Da fliegt mir doch das Blech weg" .... sowas kann/könnte auch RTL spielen ... denke ich jetzt mal frech ... denn das gibt es nicht bei HK6, Spree oder sonst genannten deutschgehauchten Alternativen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben