104|9 OldieStar spielt heute den ganzen Tag nur einen Hit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 104|9 OldieStar spielt heute den ganzen Tag nur einen Hit

na toll, hätte, wäre, würde, müsste etc.

es ist immer leicht, einen umgebrochenen baum zu fällen.

und so ziemlich jeder hier weiss, das man es hätte besser machen können.....
und auch, das es dutzende von möglichkeiten gibt, sich irgendwie herauszustellen.......aber was nützt die beste aktion, wenn es keiner mitbekommt bzw nur eine handvoll hörer?
 
AW: 104|9 OldieStar spielt heute den ganzen Tag nur einen Hit

Jetzt weiß ich endlich, was ein "One-Hit-Wonder" ist.
 
AW: 104|9 OldieStar spielt heute den ganzen Tag nur einen Hit

PM schrieb:
Presseinformation
...und auch Scott Mc Kenzies Flower Power Hymne kommt fast
40 Jahre nach seiner Veröffentlichung zu unverhofftem Ruhm...
Bezeichnend ist dabei, dass der Verfasser der PM noch nicht einmal der deutschen Grammatik mächtig ist.... :wall:
 
AW: 104|9 OldieStar spielt heute den ganzen Tag nur einen Hit

Auch wenn die Aktion Bescheuert war,hat es sogar eine kleine Meldung in der Bild gegeben!
 
AW: 104|9 OldieStar spielt heute den ganzen Tag nur einen Hit

Ich würd mir auch nicht den ganzen Tag lang einen einzigen Titel 500 Mal anhören. Aber, wer es braucht, warum eigentlich nicht?
 
AW: 104|9 OldieStar spielt heute den ganzen Tag nur einen Hit

Also ich hätte einen gepflegten Pfeifton gesendet... selbstverständlich nur unterbrochen durch Nachrichten, Wetter, Verkehr und Werbung.... und nun weiter mit dem besten Pfeiton aller Zeiten.... tüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüt
 
AW: 104|9 OldieStar spielt heute den ganzen Tag nur einen Hit

ontrium schrieb:
Also ich hätte einen gepflegten Pfeifton gesendet.
Man hätte auch ein zufällig mitgeschnittenes Sendeloch als Endlosschleife montieren und senden können.
 
AW: 104|9 OldieStar spielt heute den ganzen Tag nur einen Hit

1 kHz, 30 % natürlich!

DDR-F-Test08.jpg


:wow: :wow: :wow:
 
AW: 104|9 OldieStar spielt heute den ganzen Tag nur einen Hit

wieviel ist doch wurscht... hauptsache, ich mache eine ganz ganz tolle aktion, wo alle auf mich aufmerksam werden und sehen wie kreativ ich doch bin....


tüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüt
 
AW: 104|9 OldieStar spielt heute den ganzen Tag nur einen Hit

Die Herrschaften haben übrigens auch einen Livestream. welcher von einer erstaunlich guten Qualität ist (192 kbps).
 
AW: 104|9 OldieStar spielt heute den ganzen Tag nur einen Hit

Hinter OldieStar steckt doch Oliver Dunk, oder? Der achtet eigentlich immer auf hohe technische Qualität - auch der Stream vom Kaufradio klingt sehr klar und sauber.
 
AW: 104|9 OldieStar spielt heute den ganzen Tag nur einen Hit

Da fallen mir spontan noch ganz andere tolle Aktionen ein:

Mercedes baut einen Tag lang nur kaputte Autos. Mensch was freuen sich die Käufer darüber, die wir immer nur noch Mercedes kaufen...

In einem Restaurant gibt es den ganzen Tag nur ungenießbares Essen. Klar doch, ich habe da schlecht gegessen, dann muss ich nächstes Mal da unbedingt wieder hingehen und außerdem empfehle ich das Restaurant weiter.

Klar doch, jede Presse ist gut. Wer ernsthaft denkt, mit solchen Trash-Aktionen Hörer zu gewinnen, bekommt schon seine Quittung. Gut, das Oldiestar kaum in der nächsten Zeit die Chance haben wird von der MA erhoben zu werden.
 
AW: 104|9 OldieStar spielt heute den ganzen Tag nur einen Hit

Makeitso schrieb:
Hinter OldieStar steckt doch Oliver Dunk, oder?
Richtig.

Nach dem, was man so liest, senden sie auf UKW übrigens nur in Mono.
 
AW: 104|9 OldieStar spielt heute den ganzen Tag nur einen Hit

Nach dem, was man so liest, senden sie auf UKW übrigens nur in Mono.
Deshalb die Anmerkung bezüglich der Streamqualität. Das UKW-Signal ist nämlich eher nicht so der Brüller, schon des Mono wegen.
 
AW: 104|9 OldieStar spielt heute den ganzen Tag nur einen Hit

Mir ist aufgefallen die spielen jetzt auch mehr Songs nicht nur aus den 60ern wie Anfangs erwähnt! Spielen auch viele 80er
 
AW: 104|9 OldieStar spielt heute den ganzen Tag nur einen Hit

Vielleicht haben sie gemerkt, dass sie mit dem Uralt-Oldie-Konzept nicht erfolgreich sind?
 
AW: 104|9 OldieStar spielt heute den ganzen Tag nur einen Hit

und woran sollten sie es merken?
das anstatt drei leute am tag nur noch einer anruft?
 
AW: 104|9 OldieStar spielt heute den ganzen Tag nur einen Hit

Ich habe mir heute mal eine Zeit lang den Livestream angetan und muß sagen, dass das Programm so schlecht nun auch wieder nicht ist! Klar, im großen und ganzen nur was für Oldiefans (mit besten Grüßen an den Forenhirsch *grins*), aber regionale Infos für das Zielgebiet sind vorhanden und der Moderator heute Vormittag hat seine Sache so schlecht auch nicht gemacht. Abwarten wie sich das ganze entwickelt würde ich mal sagen.
 
AW: 104|9 OldieStar spielt heute den ganzen Tag nur einen Hit

zum Ausgangsthema:
Also selbst die kleine Rotation, welche auf den meisten Sendern inzwischen läuft, wäre noch "zu viel". Theorretisch also müsste ein Sender tagelang nur den gleichen Song Non-stop dudeln, wenn die Theorie des Formatradiohörers à la deutschem "research" richtig ist.
geschrieben von alqaszar vor einem starken Jahr in <a href="showthread.php?t=7552">diesem Thread</a>

Vielleicht ist die 1-Titel-Rotation ja doch die Multi-Channel-Zukunft. :D
 
AW: 104|9 OldieStar spielt heute den ganzen Tag nur einen Hit

Abwarten.
Auf jeden Fall verwässern sie jetzt tatsächlich ihr eigenes Konzept: Vorhin lief Karat. Auch irgendwie ein Oldie, aber weder aus den 60ern, noch auf Englisch.
 
AW: 104|9 OldieStar spielt heute den ganzen Tag nur einen Hit

ontrium schrieb:
Wird es den Sender in einem Jahr noch geben?

Was für eine Frage? Die Antwort darauf ist gar nicht so einfach, weil dafür bräuchte man gute InsiderInformationen. Ich denke schon das der Sender noch eine Weile überleben wird. Vieleicht kommt es irgendwann zur Fusion mit einem anderen Schlagersender oder Oldistar sendet über Setalit. Nur die Berliner Freuquenz wird wohl zum überleben kaum reichen. Radio Oldistar muss mehr Hörer erreichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben