106.0 Antenne Südbaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 106.0 Antenne Südbaden

Vielleicht unerwartet viele Hörer und zu wenig Kapazität? Ich mein, könnte ja sein, auch wenn ich nicht wüsste, welchen Grund es dafür geben sollte, 106.0 Antenne außerhalb des Sendegebiets zu hören. Einen ähnlich gearteten Dudler gibt es in Deutschland doch allerorten.
 
AW: 106.0 Antenne Südbaden

Verfolgt jemand von Euch dieses "Cash-Gewinnspiel"?
Der helle Wahnsinn!!!
Kein Mensch kennt den gewünschten Slogan und am besten kommen die Moderatoren noch davon, wenn niemand abnimmt oder ein AB drangeht. Was da bereits für Peinlichkeiten abgelaufen sind...
Hörer, die einfach auflegen, weil sie sie sich wohl belästigt fühlen. Hörer, die noch nicht einmal wissen, daß es diesen Sender gibt - einfach genial!
Hätte man ein bisschen mehr Werbung für die Aktion gemacht, könnte das Spiel sogar funktionieren, aber so werden die ihren Jackpot nie losbekommen...
Die Reaktionen der Hörer jedenfalls spiegeln den Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad wieder...
 
AW: 106.0 Antenne Südbaden

Radio Regenbogen mach ja z.B. in Freiburg mit 1000den Plakate werbung für jedes Spiel
 
AW: 106.0 Antenne Südbaden

Nicht wirklich!

Nach zehn Minuten "Verbindung wird hergestellt...." habe ich es aufgegeben.
 
AW: 106.0 Antenne Südbaden

Verfolgt jemand von Euch dieses "Cash-Gewinnspiel"?
Der helle Wahnsinn!!!
Kein Mensch kennt den gewünschten Slogan und am besten kommen die Moderatoren noch davon, wenn niemand abnimmt oder ein AB drangeht. Was da bereits für Peinlichkeiten abgelaufen sind...
Hörer, die einfach auflegen, weil sie sie sich wohl belästigt fühlen. Hörer, die noch nicht einmal wissen, daß es diesen Sender gibt - einfach genial!
Hätte man ein bisschen mehr Werbung für die Aktion gemacht, könnte das Spiel sogar funktionieren, aber so werden die ihren Jackpot nie losbekommen...
Die Reaktionen der Hörer jedenfalls spiegeln den Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad wieder...
Jetzt sag bloß, denen hat noch keiner gesagt, dass beim modernen* Radio alles, was über den Sender geht, im Vorhinein aufgezeichnet sein muss, erst recht, wenn es sich um Hörertelefonate handelt?!

*=Die Rechtschreibprüfung vom Firefox kennt "modernen" nicht. Sie rät mir stattdessen zu "modernden". Treffender kann man es nicht sagen. :D
 
AW: 106.0 Antenne Südbaden

Heute morgen ist der CashCall ruasgegangen. Eine Stunde zuvor wurde der gleiche angerufen und sagte er werde sich das nächste mal richtig melden. Ist das nicht irgentwie unfair der anderen gegenüber?
 
AW: 106.0 Antenne Südbaden

Heute morgen ist wieder der Cashcall rausgegangen (800€), und nach meiner meinung nach nicht zurecht. Der Powermorgen hat bei der Frau angerufen, es hat etwas später ca. 7 Sekunden lang nicht mehr getutet (was heißt das die Frau abgenommen hat). So hatte Sie Zeit zu hören wer am Telefon ist, da die zwei vom Powermorgen immer soviel reden ist das kein problem. Was meint ihr dazu?
 
AW: 106.0 Antenne Südbaden

Perfekt gefaked...
Irgendeinen Gewinner muss es doch geben, damit die Leute beim nächsten sinnlosen Telefonspiel auch wieder animiert werden, anzurufen...
 
AW: 106.0 Antenne Südbaden

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Schreihals her...
Hilfeeeee!
Sven Zimmermann ist zurück in Freiburg. Eine unerträglich gekünstelte Stimme mit der Ansprache eines Energy Moderators, inhaltsleer und Phrasendreschend. Wirklich unerträglich.
Dabei hatten sie in Freiburg früher echt schon gute Mods zu FR1 Zeiten.
Mareike Lindner, Roman Witt, Uwe Karsten, Wolfgang Warich, das sind Leute, die man hätte zurückholen sollen, um den Sender nach vorne zu bringen.
Aber Sven Zimmermann ist wirklich unter aller Kanone.
 
AW: 106.0 Antenne Südbaden

Ach, lass doch Herrn Zimmermann in Ruhe und gönne den anderen, dass sie irgendwo Besseres untergekommen sind. Etwas anderes als ein phrasendrechender Moderator, der keinerlei wirkliche Inhalte vermittelt, ist doch seitens der Geschäftsführung gar nicht erwünscht, und mir fällt auch keine bessere Strategie ein, wie man die 7 000 Hörer je Stunde aus der letzten MA noch mal unterbieten könnte.
 
AW: 106.0 Antenne Südbaden

@Klotzkopf!

Du siehst so verändert aus. Relaunch? Waren da etwa Berater am Werk? Du kennst doch den Spruch: "Never change a winning...."

Was Sven Zimmermann angeht: Er hatte die falschen Vorbilder! Hätte durchaus was aus ihm werden können, aber er wollte ja nicht hören. Ich war selbst dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben