1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

106,7 PARTY FM

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von radiocd, 25. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiocd

    radiocd Benutzer

    Hätte da 2 Fragen zum Sender:

    1. Wie heisst die Station Voice von PFM. Er hat auch den Presenter-Spot von New Yorker auf RTL vor Top of the Pops gesprochen (Top of the Pops wird auch präsentiert von New Yorker)

    2. Gibt's eigentlich schon Neuigkeiten, ob sich bei PFM etwas verändern wird. Zimper hat ja immer davon gesprochen, dass der Sender langfristig Teil eines Netzwerks werden soll. Oder macht er vielleicht aus Krone Hitr@adio ein PFM nationwide?

    Zusatzfrage für Lokalmatadore: Wie gehts bei Radio 93,4 - Die Musikwelle weiter. Das Notprogramm läuft ja nun auch schon einige Zeit.

    Danke für Infos und: keep the frequency clear!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen